R
robby_12266415

• 29. Apr 2012
  • Beitritt 7. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    ich habe mir mal kartenlegen lassen, am tel,keine linie.
    sie legt erstmal ein großes bild, dann speziel nochmal aus auf meine fragen.
    nun: im großen bild lagen die sachen, die auf jeden fall geplant sind, z.b.umzug.es lag keine partnerschaft da (habe keine, wünsche mir aber eine...)dann stellte ich die fragen: werde ich einen partner bekommen...sie legte speziell drauf: ja, im herbst werde ich jemanden begegnen, beschrieb ihn auch.sah bei dieser legung auch meinen ex provokant und agressiv...dann fragt ich, ob es mit dem sommerurlaub klappt,sie legte wieder extra aus...ja, und da siehst sie auch einen mann, aber einen anderen, nicht den vom herbst...ich muß zugeben, bin irrietiert.würde ich eine partnerschaft angehen, hätte man sie nicht im großen bild sehen müssen...
    danke im voraus!
    vg,isz1

• orpa_12463926

Ich möchte auch!
    hallo,
    ich 35(bald 36)mit einem Sohn,bald 9,würde auch gerne auswandern.seit Jahren mache ich mir Gedanken drüber,welches Land,wie packe ich es usw.Was mich aber hier gehalten hat,ist die Beziehung meines sohnes zu seinem Vater...die Beziehung hat einen knacks bekommen,denn der Vater hat uns 2 Jahre hintergangen(er lebt seit 3 Jahren in einer Beziehung und den Kindern der Frau,das wußten wir nicht...)Ich glaube es wäre auch für meinen sohn kein Problem zu gehen..." jahre möchte ich hier noch bleiben wegen der Grundchule und dann...Tschüß Deutschland!
    Kann ich mit? Bin MTA (med.technische Assistentin),was für berüfliche chancen habe ich? ohne spanisch?

fg,isz1

• Hast Du einen Anwalt?
    ich finde es erschreckend,wie das gelaufen ist...dein Sohn 6 wurde doch befragt und er möchte bei Dir bleiben.wieso reagiert der Richter nicht?wozu soll es gut gewesen sein,ihn zu fragen?wurde er auch durch JA befragt oder hatte er einen Verfahrenspfleger(Kinderanwalt )Die Argumente des Richters sind in meinen Augen lächerlich!
    Geh in berufung und besorge über Gericht einen Verfahrenspfleger.

Viel Glück!

hg,
    isz1

• aura_11915387

Hmmmm...
    tja1
    ich habe auch diese globuli,auch von dieser apotheke!nehme sie seit 3 wochen(glaube an homoöpathie,da ich genug positive erfahrungen bezogen auf andere sachen,gemacht habe)allerdings sehe ich keine wirkung.wundere mich sogar,dass mein Hunger grösser wird.hatte immer normales gewicht:170 cm,60kg.habe in den letzte 1,5 jahren leider 9 kg zugenommen.
    wieso ich schreibe...du scheinst eine werbung zu machen!es gibt nämlich keine beipackzettel bei!das gibt es selten bei homöopathischen mittel!

fg,isz1

• O jej!
      habe das alles hintermir...keine einfache zeit.
      wenn er nicht will trotzdem machen,ohne grossartig dabei zu erzählen...anziehen,ins auto setzten,aus dem auto nehmen.wenn er schreit,schreien lassen(was soll man sonst tun?)und wenn er sich wehrt bei anziehen ihn festhaltenich weiss,es ist schwer,es kam mir auch immer vor ,als würde ich gewalt anwenden,wogegen ich natürlich bin.
      fg,isz1

• Es tut mir leid,wenn ich Dir deine Angst nicht nehmen kann,
      aber es hört sich für mich nach Realität an.Viele Opfer verdrängen es,manchmal kommt es nie raus.Deine Beschriebungen entsprechen aber deren vieler Opfer.Mein Ex ist 48!Er litt über Jahre an Depressionen,Panikatacken.Nie wäre er auf den gedeanken gekommen missbraucht gewesen zu sein. Vor ca.1,5 brach alles auf,erstmal durch Träume.Er wurde monatelang von seinen Nachbarn sexuell missbraucht...ist jetzt in therapie.

Alles Liebe und viel Kraft,
      fg,isz1

• Ja,
      mit Sicherheit hängt es mit dem Missbrauch zusammen.es gibt sehr viele folgen,u.a. Depressionen,Panikattacken,mis strauen,auch dem Partner gegenüber usw.

ich hoffe für dich es wird besser wenn du dich damit auseinandersetzt und wenn dein Partner involviert wird.

fg,isz1

• Hallo anja!
      ich weiss nicht,ob du mich meinst...aber wenn ja:ich habe mich auch über stachelig aufgeregt.und was missbrauch mit menschen macht,erlebe ich seit 1,5 jahren,denn der vater meines kindes wurde als kind von seinen nachbarn missbraucht und zwar noch mit viel gewalt,z.b.tüte über kopf uvm.es war so schlimm,dass er das verdrängt hat.vor 1,5 fing es an aufzubrechen!er geht wieder durch die hölle!
      stachelig hat kein ahnung!!!und ist einfach arm dran!wie gesagt,mittlerweile mache ich mir echt sorgen...

• Hallo,
      also stachelig hat gestörte wahrnehmung1vielleicht wäre es echt nicht schlecht wenn sozialpädagogen u.a.sich mal mit ihr auseinandersetzten würden...
      das mit den türken ist aber so nicht richtig,es gibt genug gebildete türken und sie suchen sich die eheleute selber aus.die frauen haben auch was zu meldenusw.(habe einen multikulturen freundeskreis und das sind tatsachen)
      tatsache ist auch dass man sich über stachelig ärgert,mittlerweile denke ich:das arme mädchen!
      fg,isz1

• Hallo,
      über stachelig und iris6000haben sichschon genug leute aufgeregt.stachelig ist 16 und scheint eine verzehrte wahrnehmung zu haben...denn wie kann man sonst,wie sie,denken?
      es ist einfach erschreckend!

• Hallo,
      auch ich kann das buch empfehlen.ansonsten habe ich mal gelesenund empfinde es auch so bei unserem sohn,man soll seinem gefühl folgen(früher wurden die kinder auch ohne ratgeber erzogen)grenzen setzen ist sehr wichtig und liebevoll konsequent sein.

vg,isz1

• Es
      zerreist mich,wenn ich lese wie es Dir geht!es zerreist mich wenn ich das leid missbrauchöpfer und vergewaltigungsopfer sehe,fühle.ja!bin seit 1,5 jahren mit dem thema beschäftigt,denn vater meines kindes wurde als kind monatelang von seinen nachbarn missbraucht(so schwer,dass er es verdrängte und jetzt in erwachsenalter bricht alles auf!)Ich sehe sein leid!leide mit!
      da du mehrere Therapie schon machteast,weisst du dass es viele so geht.dass du keinen sexuellen kontakt willst,kann ich nachvollziehen.ich glaub nicht dass ein arzt deinem wunsch nachgehen könnte.
      es tut so weh zu sehen,was die schweine,monster usw.(menschen mag ich sie nicht nennen)euch antun!sie machen das ganze leben kaputt!und jeder der mnicht betroffen ist,auch ich,sagt:lass es nicht zu!sag dir:nein!du hast so viel kaputt gemacht,aber ich lasse nicht zu,dass mein ganzes leben kaputt ist:das muss du dir jeden tag sagen.es gibt ein buch:leben statt überleben.es setzt sich genau damit auseinander.
      und:es ist dein leben!und man kann auch asexuell leben.
      lg,isz1

• Hallo,
        ihr musst zu polizei und ihn anzeigen!
        ja!ich habe alles gelesen!ich weiss,dass er euch droht.ihr musst aber wissen,dass viele dieser monster es so handhaben,damit die opfer schweigen...
        oder gehe mit ihr zu frauenhaus,ja .ich meine frauenhaus.sie kennen sich auch in dieser problematik aus.
        alles gute!
        isz1

• Hallo,
          also wenn Du hier schreibst,dann lesen es doch andere und somit setzt man sich damit auseinander.eigentlich setzt man sich auch mit anderen themen auseinander......hm!wahrschein lich überlegst du abzutreiben...es gibt noch die möglichkeit einer Adoption!
          dein posting u.a. finde ich ganz schön beängstigend!
          natürlich ist es nicht einfach mit 2 kleinen kindern,aber 1000...mütter schafen es!
          ob sie allerdings solche gedanken wie du hatten,bezweifle ich...

• Entschuldige,
          aber was ist für Dich die Alternative...

• meryl_12734790

Ojej
          es tut mir echt sehr leid,wenn ich so was lese!also:diene tochter geht erst ein paar wochen zu schule,ich meine sie muss sich auch dran gewöhnen.ich finde es ist eine grosse umstellung,wenn die kinder von kita kommen,und es hier im lande keine vorschule gibt,wo sich die kinder u.a. an die schule gewöhnen können.klar,es gibt jetzt bestimmt die aussagen:die anderen kinder bekommen es aber hin...aber:wir menschen sind alle verschieden.
          Mein sohn ist jetzt in der 2ten.es ist eine gute schule,wo die kinder tatsächlich viel lernen,aber:tests schreiben sie erst jatzt und nicht in der 1!wahrscheinlich wird da zu viel verlangt,und sicherlich nicht jede lehrerin macht ihren job gut...suche kontakt zu anderen eltern,versuche rauszubekommen wie es anderen kindern geht.wahrscheinlich bist du nicht alleine.
          lg,isz1

• garth_12652843

Es lohnt sich nicht
            über iris6000 zu ärgern!ich habe es auch lange getan,denn ihre kommentare sind wirklich unmöglich.wenn man sich allerdings auch andere sachen von ihr durchliest,dann...wie soll ich es ausdrucken?könnte man sich wirklich sorgen machen,denn teilweise scheint es so als würden 2 versch.personen schreiben.dass polanski das mädchen missbrauchte,fand sie z.b. gar nicht so schlimm und wenn andere nicht ihr meinung waren,dann waren sie judenhasser usw.also,am besten einfach überlesen!
            lg,isz1

• shayla_12106235

Die zwei...
            jedesmal wenn ich etwas von stachelig oder iris6000 lese,wird mir echt übel.stachelig hat mit ihren 16 Jahren keine Ahnung worum es hier geht.Dass sie schon 16 ist,überrascht mich allerdings,hätte auf 10 getippt.iris:wenn man mehrere beiträge von ihr liest,bekomme ich echt angst,sie sind manchmal richtig!widersprüchlich,wie von 2 verschiedenen personen geschrieben.
            Also!nicht mehr ärgern über sie!viele unsinnige beiträge von den beiden verschwinden.

• OMG (o mein Gott)
            wenn Du nicht selber drauf kommst?Merkst Du nicht wie die Leute hier auf Dich reagieren?stellst du dir nicht die Frage wieso sie so reagieren.Naja!irgendwo gibt es bestimmt auch Menschen,die glauben Erde ist eine Scheibe,die werden auch nie begreifen,dass es eine Kugel ist.

Du tust mir und vielen anderen im Forum echt leid!