Ich bin neu im Forum, ich habe keine Ahnung ob das hier dazupasst.

Vor einigen Jahren fing mein Vater damit an, mich zu vergewaltigen. Meine Mutter hat mir zu Anfangs nicht geglaubt, hat es dann aber selbst zu sehen bekommen. Wir haben ihn angeklagt, er sitzt vorerst noch im Gefängnis.

Diese Ereignisse haben mich dazu gebracht, meinen Körper abgrundtief zu hassen. Ich ziehe nur noch schlabbersachen an, um meine Brüste nicht sehen zu müssen, und jedes mal wenn ich irgendwie mit meiner Vagina in Berührung komme, muss ich fast heulen. Ich kann meinen weiblichen Körper, so wie er jetzt ist, einfach nicht mehr ertragen.
Mit meiner Mutter habe ich schon des öfteren darüber gesprochen, doch sie meint, das gibt sich mit der Zeit wieder. ICh war auf bei diversen Therapien, doch meine Ansicht hat sich dadurch nur verstärkt.
Mein Entschluss steht so gut wie fest - ich möchte meine Geschlechtsteile wegoperieren lassen, Gebärmutter entfernen, Scheide zunähen, Brüste entfernen. Ich will nicht mehr als Frau leben, will nie wieder irgendeinen sexuellen Kontakt.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich frage mich nämlich, welche Risiken das birgt.

Lg, Martina.

Es
zerreist mich,wenn ich lese wie es Dir geht!es zerreist mich wenn ich das leid missbrauchöpfer und vergewaltigungsopfer sehe,fühle.ja!bin seit 1,5 jahren mit dem thema beschäftigt,denn vater meines kindes wurde als kind monatelang von seinen nachbarn missbraucht(so schwer,dass er es verdrängte und jetzt in erwachsenalter bricht alles auf!)Ich sehe sein leid!leide mit!
da du mehrere Therapie schon machteast,weisst du dass es viele so geht.dass du keinen sexuellen kontakt willst,kann ich nachvollziehen.ich glaub nicht dass ein arzt deinem wunsch nachgehen könnte.
es tut so weh zu sehen,was die schweine,monster usw.(menschen mag ich sie nicht nennen)euch antun!sie machen das ganze leben kaputt!und jeder der mnicht betroffen ist,auch ich,sagt:lass es nicht zu!sag dir:nein!du hast so viel kaputt gemacht,aber ich lasse nicht zu,dass mein ganzes leben kaputt ist:das muss du dir jeden tag sagen.es gibt ein buch:leben statt überleben.es setzt sich genau damit auseinander.
und:es ist dein leben!und man kann auch asexuell leben.
lg,isz1

robby_12266415

Glaub mir...
    ...ich hab versucht, alles ein wenig positiver zu sehen. Hab versucht, zu verstehen, dass ich mein LEben weiterleben kann, aber... wie würde es dir gehen, wenn du dich im Spiegel siehst und dich am liebsten umbringen würdest, wenn du dich siehst?
    es fühlt sich so... schmutzig, so falsch an. alles. ich will meinen körper nciht mehr sehen, nicht mehr spüren müssen in dieser form wie er jetzt ist.
    am liebsten würde ich mich völlig entstellen, damit niemand mehr auf die idee kommt, mich irgendwie anzufassen!
    ich hab mir schon die haare komplett kurz abgeschoren, damit ich einfach nicht mehr schön bin, aber selbst das scheint nicht zu helfen. ich hab angst. glaub mir. ich hab angst vor jeden einzelnen mann, der mich auch nur ansieht.