hallo!
habe morgen ein Date und wollte fragen was für schminke ich wählen soll und was aus meinen haaren machen!
foto ist im profil!
lg
hallo!
habe morgen ein Date und wollte fragen was für schminke ich wählen soll und was aus meinen haaren machen!
foto ist im profil!
lg
-.-
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser beitrag unter psychologie und beziehung veröffentlicht werden sollte, und wieso lässt du die leute hier nicht über ernsthafte probleme diskutieren und fragst deine freundin oder deinen friseur, anstatt unsere zeit mit so einem dummen beitrag und sinnlosen bild, mit dem wir dir eh nicht helfen können, zu belästigen?
Ich würde...
...nicht zu viel machen. Weniger ist mehr.
Hast du einen Lockenstab?? Könntest dir ja ein paar Locken machen. Aber die Haare ganz sichr offen lassen. Und nicht zu stark schminken. Nur eine getönte Creme (oder Make-up) und Mascara/Eyeliner.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und nur nicht Nervös vor dem Spiegel werden;-))
Hallöchen...
...deine Haare würde ich locker flockig offen lassen.
Umrahmt dein süßes Gesicht.
Und bei der Schminke ist das so ne Sache. Also bei Lippenstift würde ich nur wasserfesten nehmen. (und den auch nur dezent)...wegen der Abdrücke auf Glas etc. und ggf. wegen eventueller Knutscherei :-)
An deiner Stelle würde ich nur die Augen betonen. Du hast riesige schöne Augen! Die kannst du mit wenigen Handgriffen zur Geltung bringen...z.B. ein wenig Kajal um die Augen und diesen leicht mit dem Finger verwischen.
Wünsche dir viiiel Spass morgen beim Date!
Gruß
colormy
:-)
wie du siehst belästigt sie hier keinen. *grübel* :-)
Sheinst aber die Zeit zu haben so ne kacke zu antworteten, lass sie doch einfach!!!
Dankeschön!
danke für eure Hilfe! :)
und sorry an alle, die ich "belästigt" habe! ;)
lg
Hi!!
Ja ich weis auch nicht, was mir da eingefallen ist, einfach meine frage hier ins Forum zu schreiben! ;)
dankeschön!
werd smoky eyes probieren!
:)
lg
Ein Tip
Möglichst wenig Schminke, möglichst alltägliche Klamotten und das Haar so lassen, wie er sie zuletzt gesehen hat bzw. wie Du sie sonst trägst.
Erst wenn sich eine Beziehung ergibt, sind die Schminke und reizende Klamotten für ihn eine angenehme Überraschung.
..
Sei einfach selbstbewußt und zieh dich an wie imemr u wie du dich wohlfülst! DAMIT bist du schön - nicht mit dem neuesten Liedschatten..
Schön fände ich bei dir hochgesteckte haare - bzw. einen Dutt.
Dunkler Typ
Du bist schon ein dunkler Typ. Ich würde vermeiden, die Augenpartie nochmal dunkel zu schminken. Eher ein klein wenig aufhellen, wenn überhaupt.
Und ansonsten eher unauffällige Kleidung
jaja
Weiber, weiber....
Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt, will er zuerst wissen, wer sie wirklich ist. Oder handelt es sich dabei nur um einen ONS?
Haha
Wenn sie unsicher ist und nicht weiß was sie da machen soll, lass sie doch fragen! Ich finds echt süß! der einzige der sich hier gravierend daneben benimmt bist ja wohl du
Uihh
ein pony würde dir super stehen die augen würde ich in nem hellen braunton etwas aufhellen und ein nicht zu starken lidstrich ziehen klamotten die du am liebsten anziehst weil du dich darin auch am wohlsten fühlst^^ wünsch dir viel spaß bei deinem date
Es ist wahrscheinlich schon zu spät
aber fürs nächste Mal würde ich persönlich eher raten, wenig zu schminken.
Du bist wirklich sehr hübsch ( JA ich bin ne Frau und nicht lesbisch*G*), aber noch sehr jung, und aus eigener erfahrung weiß ich, dass man als junges mädels dazu neigt, öfter zu viel schminke aufzutragen.
du musst nicht älter wirken oder so was-du hast echt schöne augen, und meiner bescheidenen meinung nach solltest du die durch ein WENIG kajal und wimperntusche betonen.
ich finde smoky eyes eigentlich schön, aber eher was für nen gala-abend.
ich denk mit nattürlichkeit kommt man bei den männern besser an, denn als "schminkpuppe".
noch etwas getönte tagescreme, vielleicht lipgloss und das reicht.
deine ausstrahlung sollte reichen ;o)
viel spaß!