Z
zula_11965226

• 18. März 2008
  • Beitritt 18. Juni 2007
  • 16 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • younes_12569571

Ja du hast Recht..
    Ja das ist schon so, doch ich glaube nicht,dass wir weiterhin Freunde bleiben können, weil ich ja immer noch GEfühle für ihn habe, und es mich einfach zu sehr verletzt. In diesen 3 Jahren seit wir uns kennen, wollte er nie eine freundschaft, sondern er wollte immer eine Beziehung. Ich hatte ihm damals oft gesagt, dass ich in einer Beziehung sei und dass wir ja freunde sein können, aber er wollte dies nie weil er eben Gefühle für mich hat.

Ich verstehe ih nicht. ich möchte schon lange mal mit ihm reden und dies klären, aber er hat einfach nie Zeit für das...

• an0N_1210329999z

Hallo Meirin !!
      Er wird bald 20 (ich bin 18). Ja, ich liebe ihn schon, und genau deswegen würde ich ihn au gerne öfters sehen, und er möchte auch nicht dass ich zu ihm nach Hause gehe oder er will auch nicht zu mir, aus "Prinzip" sagte er. Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass er Türke ist...

An das habe ich auch schon gedacht, dass es für ihn jetzt uninteressant ist, ja. Leider habe ich gefühle, und darum ist es nicht so einfach, alles jetzt "wegzuschmeissen". Aber so stelle ich mir keine Beziehung vor...

• younes_12569571

Ja das kann so sein...
      Meine gefühle sind im Moment einfach total dureinander. Vor ca. 2 Wochen hat er Schluss gemacht, weil ich mit meinem Besten Freund in den Ausgang ging...naja, hab ihm aber dann klar gemacht dass er nur mein bester Freund ist und ich ihn schon seit 8 Jahren kenne und so... Mein Freund wollte sich das dann über das Wochenende überlegen, kam dann am Montag, dass er es nochmals probieren woll und dass er das schon ernst meine mit mir. Doch, ich weiss nicht über ihn. Keine Ahnung, was er so treibt am Abend weil er nicht will, dass ich ihm schreibe und befrage...das hat doch keine Zukunft so?! Ich stelle mir eine BEziehung schon ein wenig anders vor, eben sich öfters sehen, mal telefonieren und ja, halt auch den anderen informieren was man so macht und so...oder bin ich da zu streng? Ich weiss auch nicht...

• Hallo Zusammen!!

Also, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem freund zusammen. Wir kennen uns schon seit ca. 3 Jahren und waren seither sehr gut befreundet. in diesen 3 Jahren seit wir uns kennen schrieb er mir immer, er schrieb wie toll er mich finde und dass er Gefühle für mich hat und er gerne mit mir zusammen sein möchte etc. Ich muss aber auch sagen, dass ich in dieser Zeit ein feste Beziehung hatte (wir waren 4 Jahre zusammen bis ca. vor 3 Monaten Schluss war). Ich fand ihn natürlich schön süss weil er auch so romantisch war und alles. Er kam mich immer von der Schule abholen wollte sich immer mit mir treffen usw.

Er redete immer mit mir über "unsere gemeinsame" Zukunft. Gut, jetzt sind wir eben zusammen, doch seit dem ist er total anders. Er medlet sich nicht so oft, kann kaum abmachen,will auch gar nicht über das Wochenende, habe ihn vor einigen Wochen geragt ob er mich liebe, hat dann geantwortet: Nein, noch nicht, aber das komme schon! Ok, habe ihn gester erneut gefragt weil mich das ziemlich unsicher macht, und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich weiss einfach nicht was ich denken soll: Zuerst hat er so um mich gekämpft und war wirklich immer für mich da, und jetzt nicht mehr. Was denkt ihr darüber?

Danke;-)

• Hallo ihr!

Was scgenkt ihr so eurem Partnern zu Weihnachten? Dieses jahr fehlen mir die Ideen wirklich.
        Wollte euch darum um eure Hilfe bitten. Einfach ein paar Geschenkideen aufschreiben, danke;-(

• tilo_12460247

Eben...
        ...das frage ich mich auch. Warum immer der Mann? Ich finde wenn es einer will, dann kann er ja mal fragen und den ersten Schritt machen.
        Die meisten in meinem Freundeskreis finden eben, dass der Mann fragen soll, aber da habe ich eine ganz andere Meinung.
        Danke für euere Meinungen

lg

• Mir würde mal interessieren, was ihr denkt:

Sollte ein Mann oder die Frau den Anfang machen und das zusammen ziehen erwähnen bzw.fragen?

weil meine Kolleginnen finden alle dass der Mann es tun sollte.... Was findet ihr? Wollte nur mal fragen wegen Interesse...Danke

• Hallo ihr!!

So, ich bins wieder. Ich hoffe euch geht es allen gut und macht euch nicht zu viele Sorgen wegen eurem Partner? Ich weiss, ich habe zwar gut reden...geht mir ja oft auch so.

Also, zu meiner Frage: Mein Freund, der studiert, hat jetzt Ferien da er die Prüfungen fertig hat. Die letzten 10 Wochen war er nur mit lernen beschäftigt. Nun haben wir ab Freitag 4 Tage für uns. Ich wollte euch fragen, ob ihr Ideen habt, was wir unternehmen können. Ob ihr mir orte (Ubterhaltungsmöglichkeiten) sagen könntet. Ich wäre euch sehr dankbar.
        lg

• Beste Freundin?
        Also, wenn sie deine beste Freundin ist, würde sie bestimmt nicht "dir den Freund wegschnappen". Was hält den dein Freund noch von ihr, oder hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen?
        Ich würde deine Freundin darauf ansprechen. Denn wenn es sich bestätigt, dass sie ihn wirklich noch will, würde ich ihn von ihr fern halten.
        Vorallem, warum ruft sie ihn an? Sie hat doch einen Freund. Ich kann dich verstehen, würde mir ziemlich nerven. Aber ich würde bestimmt mit ihr reden.
        Weil, vielleicht war es nur ein Grücht. Aber eben, eigentlich sollte sie ja deine beste Freundin sein.
        Wünsche dir viel kraft und Glück.

• Mir würde
        es auch nicht leicht fallen. Ich denke gleich wie du.
        Klar, dass er es dir nicht erzählt hat, könnte viele Gründe sein. Glaube mir, ich würde sehr wahrscheinlich auch ein wenig sauer sein. Und vorallem wie du sagtest, weil du nicht so das Vertrauen hast. Warum hast du denn keines? Das musst du versuchen, denn er ist ja dein freun. sonst geht wegen dem mal die Beziehung auseinander. Ich glaube auch, weil er es dir nicht erzählt hat, dass ihm das in diesem Fall gar nicht interessiert.
        Aber ich finde es auch nicht gerade ok von ihm.

• Hallo !!
        ICh bins mal wieder. Ich habe meinen Freund jetzt seit einigen Tagen nicht gesehen. Jetzt wollte ich mit ihm einen schönen Abend zu Hause verbringen. HAbt ihr Ideen wie ich dies anstellen könnte? Er möchte ebe mit mir gemütlich zu Hause sein.Einfach was, was es unvergesslich macht;-)

Danke schon mal.

• Du kannst nicht
        alle Männer in den gleichen Topf werfen. Hattest denn du mit ihm mal darüber gesprochen?
        Du denkst gar nicht an ihn, wie er sich fühlt. Er ist bestimmt nicht wieder so einer wie dein Ex.
        Du hast für nichts im Leben eine Garanitie. Wenn du jetzt nicht nach vorne schaust, wirdst du nie einen neuen Mann haben können, weil du immer diese Gedanken und Ängste hast.

Ich musste es auch lernen, ich versuchte es einfach, und jetzt bin ich so glücklich wie noch nie. Probier es doch, aber nicht alle Männer sind gleich!!!

Wünsche dir viel Erfolg !! Lg

• yuri_12077357

Du hast recht
          Ja das stimmt. Ji, vielleicht wirklich mehr Liebe zeigen.
          Oder würdet ihr mit ihm reden über das? Ich will es wirklich schaffen, denn so hat immer zweifel und angst. Danke

• Ich bin mit meinem Freund schon seit 3 Jahren zusammen. Er ist zwar nicht der Typ zum Fremdgehen oder so, aber trotzdem plagt mich meine Eifersucht. Ihm nervt sie leider auch...doch leider kann ich nichts dagegen tun. Ich habe schon Angst, wenn er mit Kollegen oder Bekannten weggeht (sag es ihm aber nicht). Er kann eben auch nicht gut nein sagen, deswgen denke ich, er wird sicher auch nicht nein sagen wenn so eine "tolle" Frau zu ihm kommt.

Habt Ihr mir einen Rat, wie ich mich in den Griff bekomme. Weil, eigentlich sage ich mir täglich dass ich ihm vertraue und so...aber mein Verstand will es einfach nicht kapieren. Ich mach mich doch sinnst nur kaputt... Und wie ist das bei euch??

Danke

• Ich habe mal ne Frage:

Wie oft seht ihr euer Partner ?

(wöchentlich, täglich usw.)

• Hallo Leute

Ich habe da mal so eine blöde Frage: Ständig denke ich nur daran abzunehmen. Habe immer schlechtes Gewissen wenn ich was esse. Immer wenn ein Spiegel in der Nähe ist, schaue ich mich an, vorallem den Bauch. Ich dreh echt noch durch.
          Kann mir jemand sagen, wie ich davon loskomme? Und mehr selbstvertrauen schaffe?? Oder was ich gegen meinen Bauch tun kann??

danke...

• Ich würde...
          offen mit ihm darüber reden. Weil, ich möchte auch keine offene Beziehung. Wenn er sich ausleben möchte, dann wirst du bestimmt nicht die einzige und letzte sein. Sonndt machst du dir nur Hofnungen (er vielleicht auch).
          Aber er ist ehrlich zu dir, das finde ich schon mal schön, d.h. dass er dich sicher nicht verletzen möchte.
          Aber red mit ihm !!

• Nei mir war das auch so
          Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mein Freund kam auch plötzlich von heute auf morgen und sagte dass er mich nicht mehr will, aber er wisse der Grund nicht. Ich war echt fertig. Vorallem weil er keinen Grund wusste. Ich kämpfte so um ihn und plötzlich sagte er
          dass er es doch wieder probiereb möchte. Seither läufts gut. Red mit ihm und probier alles !!!
          Männer sind so kompliziert..dachte nur mein Freund sei so.
          Ich wünsche dir von Herzem ganz viel Glück, lg

• Ich wäre auch so
            Hey Hallo !!

Zuerst mal: Natürlich bist du normal !!!
            Seit 3 Jahren seit ihr nun getrenn, richtig? Ich glaube, ich wär an deiner Stelle auch so. Als mein Freund mal mit mir Schluss machte, ging ich 3 Tage nicht zur Arbeit weil ich nür weinen musste, denn ich liebe ihn doch so sehr. MAnmacl finde ich die Welt so unfair. Ich meine, die Männer können doch froh sein, das sie eine Freundin haben, welche zu ihm steht und ihn liebt.
            Es ist nicht einfach, darüber wegzukommen, vorallem wen man den Menschen immer noch liebt. Vielleicht hilft es dir, mal mit ihm zu rede, oder so..dann fällt es die vielleicht einfacher abzuschliessen.

Ich hoffe es geht dir bals besser. Ich verstehe dich !!
            Lg