Ich wohne im obersten Stock
und ja auch ier kann man von Tramplern gestört werden!!!!
ich fasse es einfach nicht!
wie ihr sehr: es ist Sonntag morgen halb neun - ich bin seit 8 wach, weil das Mädchen (2,5J) unter mir um diese Uhrzeit mit ihrem Vaddi spielen muss. Toben,um es genauer zu benennen. Aber da weder Vaddi noch Muddi Bock haben um diese Uhrzeit aus dem Haus zu gehen, wird eben drinnen getobt. Macht ja nix das andere schlafen wollen!
Hier hält es sich dann so, dass die Gläser in den Regalen vibrieren, wenn die trampelt.
Mpah ehrlich ich würde ihr am liebsten die Gräten rausreißen damit Ruhe ist.
Vor allem bin ich ebenn runter, aber die machen die Tür einfach nicht auf!
ich bin wirklich fassungslos.
Von wegen im obersten Stock hat man Ruhe
Ffemke_11856711
- 24. Sept 2015
- Beitritt 18. Jan 2005
- 13 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 2 beste Antworten
- biddy_12156480
- rahab_12278161
Es ist wahrscheinlich schon zu spät
aber fürs nächste Mal würde ich persönlich eher raten, wenig zu schminken.
Du bist wirklich sehr hübsch ( JA ich bin ne Frau und nicht lesbisch*G*), aber noch sehr jung, und aus eigener erfahrung weiß ich, dass man als junges mädels dazu neigt, öfter zu viel schminke aufzutragen.
du musst nicht älter wirken oder so was-du hast echt schöne augen, und meiner bescheidenen meinung nach solltest du die durch ein WENIG kajal und wimperntusche betonen.
ich finde smoky eyes eigentlich schön, aber eher was für nen gala-abend.
ich denk mit nattürlichkeit kommt man bei den männern besser an, denn als "schminkpuppe".
noch etwas getönte tagescreme, vielleicht lipgloss und das reicht.
deine ausstrahlung sollte reichen ;o)
viel spaß! Wieso?!
hi,
wieso stört es dich denn, dass sie "zu schnell" kommt?
was heißt zu schnell?
Frauen können doch im Gegensatz zu Männern danach weiter machen, also warum stört dich das?
Viele beklagen sich darüber ,dass sie gar nicht kommt, freu dich doch, dass du es offenbar richtig machst.
Stört es SIE denn?Wenn ja wird sie schon selber wissen, was du tun musst, damit es nicht so schnell geht.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man es ändern sollte.Ist richtig
ich stimme dir voll und ganz zu, aber das thema hatte ich mit acetat auch schon.
ich habe eine ganz schlichte frage gestellt und acetat musste mich auch dringend beleidigen.
ich denke, solche menschen kriegen einfach in ihrem privatleben nix gebacken und müsse ndaher hier - schön anonym - ihrem frust freien lauf lassen.
ich nenne soetwas "zivilversager".
im prinzip sollte man solche personen wirklich ignorieren, denn dieses gestänkere ist ja nur dazu gedacht, aufmerksamkeit zu erregen, die man sonst nicht bekommt.
aber es ist einfach nicht so leicht, auf dumme provokationen mit nichtbeachtung zu reagieren.
ich glaube manchmal, diese menschen haben keine freunde, die ihnen mal sagen, wie blöde sie eigentlich sind und deshalb sehe ich es schon fast als pflicht, dass man es ihnen zumindest hier mal sagt.
wo sollten sie es denn sonst erfahren? wer sich im wirklich leben so benimmt wie acetat, kann keine freunde haben. und tut er/sie es nicht, wird dieses zweite gesicht vermutlich irgendwann zur schweren psychose ausarten.
wie auch immer. du hast vollkommen recht.Hi
ich glaube, wenn man ungern sport macht, dann gibt es keinen wirklichen trick, damit es wieder spaß macht.
du musst einfach deinen schweinehund überwinden und wenn du ein paar wochen dabei bist, wird es dir allein schon deshalb spaß machen, weil du abnimmst und dich besser fühlst.
einen anderen tipp hab ich leider nicht...
vielleicht solltest du dann lieber so etwas wie tanzen machen oder so?ist ja auch sport, aber nicth nur um des sports willen.
viel spaß!
- akemi_12344255
Hi
also zuerst müsste im prinzip eine pilzinfektion in der scheide positiv festgestellt worden sein. Warte doch erstmald as ergebnis ab, aber wenn die FA dir auch nix sagen kann, versuch doch mal einen termin in einer gynekologischen klinik zu bekommen, da sidn die meist spezialisierter.
und zum darm: es kann manchmal sein, dass frauen immer wieder mit dem pilz infiziert werden und trotz einer behandlung es imme haben. dann kann das daran liegen, dass man pilz im darm hat, und dadurch sich immer wieder ansteckt. ich nehme an, das wird auch vom FA getestet durch nen abstrich.
Aber ehrlich: wenn du dich bei der jetzigen FA auch nicht gut fühlst, geh woandesr hin, und wenn du 10 FAs durchtestest.
viel erfolg! Ich auch!!!!
ich hätte bitte gerne auch den plan:
galadhris@gmx.de
dankeeee!Naja
zuerst einmal finde ich es schwierig, sich mit leuten die keine ahnung von straf-und strafprozessrecht bzw strafvollzugsrecht und grundrechten haben über dieses thema zu unterhalten.
es gibt dinge, die werden der öffentlichkeit mit absicht vorenthalten-manche auch zu recht-viele aber auch, damit die boulevardpresse futter hat.
abgesehen davon ist doh klar, worauf das ganze hinaus läuft: er soll für unzurechnungsfähig erklärt werden-zumindest wird das sein anwalt vermutlich versuchen.
sollte dies nicht versucht oder anerkannt werden, können wir uns ziemlich sicher sein, dass auf den guten mario zumindest eine an die haft anschließende sicherungsverwahrung wartet.
und glaubt mir: sicherungsverwahrung ist im prinzip knast. denkt nicht, dass man in einer geschlossenen anstalt ein friede-freude-eierkuchen leben führt.
abgesehen davon wird der typ - und das sollte gerade den polemikern hier gefallen - im gefängnis sein blaues wunder erleben.
es ist hier zwar nicht wie in amerika, dass die gefängniswärter die häftlinge foltern, obwohl das auch mit sicherheit hier und da vorkommt, aber sicher ist, dass ein kinderschänder MINDESTENS das zurückbekommt, was er dem mädchen angetan hat.
in rechtspolitischer hinsicht ein nicht hinzunehmender zustand, aber das ist nunmal die realität.Pilz?
hi,
also die beschwerden und auch die medikamente hören sich an, als hättest du eine pilzinfektion.
Es ist unglaublich, dass dein arzt dir keine diagnose gestellt hat, aber du solltest auch fragen.
hat die andere ärztin dir denn nix gesagt?
tja und das ding, dass die schmerzen wieder da sind, könnte auf *pingpong* zurückzuführen sein.
Männer können auch pilz haben und haben ihn auch meist, wenn die frau es hat.
sie merken es nur nicht, da sie ja keine schleimhäute haben, die gereizt werden davon. Es kann also sein, dass du dich bei deinem freund wieder angesteckt hast. er müsste die salbe auch benutzen und ihr düftet für die zeit der behandlung auch keinen sex haben.
ausserdem muss man da schon ziemlich auf die hygiene achten, sprich:immer hände wasche, vor allem ER, auf jeden fall auch bevor er dich irgendwie intim berührt, unterwäsche öfter wechseln und kochend waschen, also ab 60 grad, handtücher jeden tag wechseln udn auch heiß waschen.
probier das alles doch mal und zieh die behandlung bis zum letzten tag durch, auch wenn du gegen ende keine beschwerden mehr hast.
ich bin sicher, dann geht es.
wenn nicht, dann solltest du deinen darm auch pilz untersuchen lassen.
lgAlternativen
hey, wenn es tatsächlich so ist, dass du wegen de hormonellen verhütung deine sexlust verlierst, gibt es auch andere methoden.
mach dich doch mal über Gynefix kundig. Das ist eine Kupferkette, die in die Gebärmutter eingesetzt wird und diese soll genauso sicher sein wie die pille.
ich habe vor drei wochen auch die pille deswegen abgesetzt und muss sagen, dass es mir wunderbar geht und ich immer mehr lust auf sex kriege.
es ist allerdings wohl noch anzumerken, dass tatsächlich nach einiger zeit die lust auf sex generell weniger wird. man kann sie natürlihc bis zu einem gewissen grade aufrecht erhalten durch abwechslung die man einbaut. aber dennoch geht sie zurück und damit sollte auch deine freund sich abfinden. manchmal muss "frau" sich auch einfach "überwinden", es öfter zu machen, denn sex macht einfach auch lust auf sex. je länger man es vor sich her schiebt, desto weniger lust hat man drauf.
vielleicht entdeckst du ja auch bisher unerfüllte wünsche oder ihr probiert neues aus.
ich hoffe, du hast erfolg damit!
bye- an0N_1289644899z
Ich kann sie verstehen
wenn man unerfahren ist, hört man (frau) irgendwie nicht gern, dass sie da unten schön ist, gut riecht etc. das ist einem sehr peinlich und irgendwie will man das nicht so recht glauben.
ich denke, das dauert ein wenig und es ist eine sache des vertrauens. in sich selbst und in den anderen.
ich kann dir ebenso wie meine vorredner nur raten, sie darauf anzusprechen. wenn du da selbst nicht drüber reden kannst, seid ihr beide vielleicht einfach noch nicht so weit.
vielleicht müsst ihr euch noch ein wenig näher kommen, denn ich finde, darüber reden zu können ist voraussetzung, dass es einem auch gefallen kann.
ich-perspektive ist super! sag ihr, dass du sie schön findest, dass es dir gefällt, dass du es gerne willst und NIX aber auch gar nix eklig oder abstoßend an ihr ist. du wirst auch einige zeit brauchen ,bis du es ihr verständlich machen kannst, aber ich denke die habt ihr doch oder?
spring über deinen schatten und mach den anfang beim reden.
übrigens finde ich persönlich, dass oralverkehr eine noch intimere sache ist, als geschlechtsverkehr. Man ist ganz nah dran, riecht, schmeckt, das ist etwas ganz anderes und das braucht zeit.
viel spaß! Orthomol
hi,
eine freundin von mir hat kürzlich auf empfehlung ihres arztes (vorher fragen!!!) eine orthomol-kur gemacht.
da sind wohl viele vitamine etc drin und es ist speziell abgestimmt auf frauen - es gibt aber auch andere davon. ist zwar teuer, aber soll echt super was bringen. sie war auch ständig müde und alles und damit wurde sie wieder fit. frag mal deinen arzt.- marte_12102121
Hi
also erstmal solltest du darauf achten, nicht zu oft diese schuhe zu tragen. lass dir einlagen verschreiben, die du dann in anderen schuhen trägst-je öfter desto besser.
und es gibt so ein teil, das man sich zwischen den großen zeh und den daneben klemmt, das ist gegen halux valgus. das bringt den zeh in gerade richtung, das kann man auch über nacht reintun. meiner ma hat das viel gebracht.
und vielleicht solltest du auch fussgymnastik machen. vielleicht bekommst du das beim orthopäden ja auch verschrieben.
lg Ja
hi,
ich bin gerade eine der "glücklichen" die die pille abgesetzt hat.
irgendwie hab ich es nicht mehr ausgehalten, allein der gedanke, dass ich mich tagtäglich mit nem hormoncocktail zupumpe hat mich nach 8 jahren einnahme überrumpelt und ich habs einfach gelassen.
gut, es ist erst zwei wochen her, aber ich muss sagen: ich fühle mich extrem erleichtert. im moment hab ich noch keine veränderung an meinem körper bemerkt, doch ich hoffe, dass das noch kommt - im positiven natürlich!
ich denke auch zur zeit an alternativen und lese sehr viel über "Gynefix", die neue kupferKETTE, die in die gebährmutter eingesetzt wird.
es gibt bei med1 einen RIESEN thread darüber, mit sehr vielen erfahrungsberichten.
die kupferkette hat gegenüber der spirale viele vorteile:
sie wird mit einem pieks in der gebärmutterwand befestigt und bleibt da für 3 jahre. dadurch ist das risiko, dass sie verrutscht, wie es bei der spirale gegeben ist, sehr gering. ausserdem ist auch das risiko entzündungen zu bekommen gering.
lies dir das einfach mal durch und google selbst ein wenig, das ist eine sehr interessante alternative. sie kostet wohl zwischen 150 und 350 euro, je nach arzt. es gibt aber wenige ärtze, die das machen. deine FÄ wird darüber vielleicht auch nix wissen.
leider zahlt das die kasse nicht, aber wenn man mal hochrechnet, was einen die pille kostet, kommt die kette definitiv günstiger.
sonst gibt es natürlich noch Natürliche Familienplanung, wovon ich allerdings als einzige verhütungsmethode nich viel halte.
Persona ist auch eine Alternative, doch dazu bedarf es wohl auch eines sehr gefestigten zyklus'.
tja das wars von meiner seite.
viel erfolg!!- adelle_11963897
Einfach
öfter mal Zähne putzen.
Ich putze am Morgen und am Abend mindestens drei Minuten. Viele Leute glauben, sie würden die Zeit einhalten, tun es aber nicht. Stell dir einfach mal ne Uhr daneben und mach das mal drei Minuten, du wirst sehen, es ist länger als man denkt. Und das ist wirklich notwendig, denn dieses "Drüberputzen" bringt nix. Dann kann mans auch lassen. Es dauert nun mal länger, bis der Belag und damit die Bakterien sich ablösen. Zwischendurch kannst du dann kurz drüberputzen, wenn der Geschmack wiederkommt.
Ansonsten rate ich von diesen Antibakteriellen Mundspülungen ab, die zerstören die Mundflora.
Du musst auch darauf achten, genug zu trinken und dich gesund zu ernähren. All das hat Einfluss auf die Mundflora. Vor allem Wasser trinken, keine süßen Sachen.
Öfter mal n Kaugummi einwerfen.
Zahnseide.
Zunge mitputzen.
Das wars glaub ich. Wenn der Geruch nicht aus dem Magen kommt, dürfe damit die Sache "gegessen" sein :o) - tilde_12701253
Hi
ich würde es sonst mal beim Heilpraktiker versuchen. Ehrlihc, manchmal haben die ganz andere Herangehensweisen. Kann ja nicht schaden, vielleicht weiß er ja was. Und die schauen nämlihc meistens auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten. Hi
also meistens ist Migräne auf eine Kopfseite, links oder rechts. Der Hinterkopf ist oft durch SPannungskopfschmerz betroffen, der breitet sich oft auf den ganzen Kopf aus.
Ich habe aber kürzlich einen sehr interessanten Beitrag über Kopfschmerzen gesehen:
Die Ärzte unterscheiden mittlerweile zwischen 220 Kopfschmerzarten. Es ist sehr ausgeprägt, nicht zuletzt durch die veränderte Ernähurngsweise und wenig Bewegung, bzw falsche Belastung.
Es wird bei starken Kopfschmerzen dringend geraten zum Arzt zu gehen, am besten an eine Uniklinik.
Dort wird gecheckt, ob man eine Schädigung der Halswirbelsäule hat, ein CT bringt Klarheit über eventuelle Tumore, unerkannte SChlaganfälle, Blutgerinnsel und weiteres.
Wenn das alles ausgeschlossen wird, wird eine ausführliche Diagnose gestellt und der Patient bekommt eine individuelle Therapie. Manche Migränepatienten bekommen sogar Tabletten gegen Epilepsie und sind dadurch schmerzfrei.
Es werden auch die Halsmuskeln "gemessen" ob sie gleich stark sind, dann wird Physiotherapie gemacht.
Also wenn es bei deinem Freund schlimm ist und öfter auftaucht, sollte er wirklich zum Arzt gehen. Es ist zwar anfangs etwas aufwendig, aber es kann wohl in 80% der Fälle der Schmerz völlig genommen werden. Das ist doch eine gute Aussicht oder?
Schlimme Sachen werden da eh mit einem nicht gemacht. Also erzähl das deinem Freund doch mal und vielleicht entschließt er sich ja mal zum Arzt zu gehen,
Ich halte es im Übrigen für ganz schlimm, dass die meisten Ärzte bei Kopfschmerzen einfach nur Schmerzmittel verschreiben. Damit bekämpfen sie nur die Symptome und nicht die Ursache.
Geb doch mal bescheid, ob er sich dazu entschlossen hat!
Viel Erfolg und ein schmerzfreies Leben :o)Hi
also es könnte daran liegen, dass ihr ZU lange Verkehr habt. ICh hab es mir mal so erklären lassen: wenn Mann zu lange wartet, bis er kommt, und es zu lange hinauszögert, geht es irgendwann einfach nicht mehr. Er will, aber er kommt nicht mehr. Dann müsst ihr ne Pause einlegen und danach könnte es wieder gehen.
Ansonsten würd ich ihn fragen, ob er Verbesserungsvorschläge hat und vielleicht offene Wünsche.
Viel Spaß!Hi
also ich denke wirklich, dass du da lieber mit deinem Arzt/deiner Ärztin sprechen solltest! Da kann man sich ehrlich gesagt mehr drauf verlassen...- sana_12949330
Du sprichst mir aus der seele
bei mir ist es sehr ähnlich nur, dass bei uns der sex nicht zwei mal im monat stattfindet sonder alle zwei monate mal.
ich glaube erstma nicht dass er eine andere hat, das wär irgenwie unlogisch. aber es kann echt sein, dass der reiz weg ist, wenn man zusammenwohnt, denn man könnte theoretisch ja immer - oder so...
ich hab es ehrlich gesagt auch schon mti vielen methoden versucht, aber es hat bisher nicht gefruchtet. ja auch das mit alleine ausgehen. im gegenteil. es scheint ihn gar nicht zu stören, er geht dann halt mit seinen kumpels weg und bisher kam auch nie: och man ich würd gern ma wieder mit DIR weggehen.
ich weiß nicht, ich glaube es ist eine art trägheit nur dass ihnen das ausmaß dieses verhaltens nicht ganz klar ist.
es ist eben auch dann ein kamp gegen windmühlen ,wenn man selber als frau sich ständig ins zeug legt und der andere passiv bleibt. da müssen schon beide mitziehen und das ist schwierig - manchmal...oft.
wenn du einen weg gefunden hast sag mal bescheid, könnte mir auch helfen...