hallo ihr lieben...
also ich habe da ein mächtiges problem.
mein freund und ich haben einen 1 jährigen sohn und seit der kleine da ist,läuft bei uns nix mehr im bett.
ich habe keine lust mehr auf sex,in jeglicher form,
einfach so.
es ist furchtbar und er versteht es auch nicht.
vorher war ich kaum zu bremsen,die ganzen jahre vorher war alles so einfach.ich habe sex geliebt und konnte nicht ohne...überall wollte ich es.
und jetzt weiß ich nicht mehr wie und was ich ihm noch sagen soll. ich sage ihm ständig das ich keine lust mehr drauf habe und das es mir echt leid tut.
aber das kanns ja auch nicht sein.

ach er denkt ich bin vieleicht mit meinem körper unzufrieden, aber das stimmt nicht...da ist alles super.
wenn es das nur wäre,dann könnte ich was dran ändern.

bitte, hat jemand einen rat....!!!!!!
ich weiß nicht ob unsere beziehung da noch lange hält...
was auch verständlich wäre,und ich ihn auch sehr gut verstehe

Viel Stress?
Vielleicht liegt es daran, dass du, seit der Kleiner da ist, zu viel Stress hast?

nero_12770628

Hi
    ja das kann schon ein wenig mit grund sein,
    so streßig ist der kleine nicht.
    und streß hatte ich schon immer auch im beruf und da hatte ich trotzdem ständig lust....4 mal am tag
    leider ist es auch so,wenn wir zeit für uns hätten.
    ich will einfach nicht mehr,sex steht bei mir jetzt an letzter stelle.aber ich liebe ihn doch....
    dieses gefühl kann doch nicht einfach so verschwinden???

patsy_12518427

Vielleicht liegt es daran...
      ...das Du dann, wenn Du endlich mal Zeit für Dich hast, lieber mal Deinen Interessen nachgehst, auch wenn das mal nur einen Film sehen ist.
      Vielleicht musst Du Dir Deine Freizeit besser einteilen (Dich selbst erstmal rund um zufrieden stellen)und so auch den Kopf von anderen Dingen frei zu haben für Deinen Mann.

Liebe Grüße

Vielleicht..
      ...ist es ja auch die "Angst" bei dir, dass dein Kleiner etwas mitbekommen könnte. Schließlich bist du nun Mutter und kannst dem was du willst nicht immer sofort und nur mit Rücksicht auf dich nachgehen, sondern mußt verantwortung für zwei tragen. Als Mutter macht man sich sicherlich mehr Gedanken über Dinge, die man vorher ganz leichtfertig gelebt hat.
      Zumindest bei mir wäre der Faktor Kind wohl auch ein großer Lusthemmer.
      Habt ihr schonmal versucht, den Kurzen für eine Übernachtung zu Oma und Opa zu geben? Ist für den Knirps bestimmt auch mal toll, von den Großeltern bespielt und verwöhnt zu werden und ihr habt mal einen ganzen Abend nur für euch alleine.
      Den könnt ihr euch dann ja schön gestalten. Fernseher und Telefon abschalten, schöne Musik an, Kerzen aufgestellt und die Lust kommt dann vielleicht von ganz alleine?!

Du bist nicht allein
      dir geht es wie mir und noch vielen anderen Mädels. Warum das so ist weiss ich auch nicht. Bin seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen. Es liegt nicht daran das ich ihn nicht mehr toll finde. Er hat einen super Body. Ich hab einfach andere Interessen und Gedanken. Warum weiss ich auch nicht. Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 9 jahren. Vielleicht bin ich schon verbraucht????? Quatsch. ICH WEISS ES EINFACH NICHT! Wenn du was neues weisst lass es mich wissen...

Nimmst du die Pille ? !
      Ich geh mal davon aus ...
      Es klingt mir doch sehr nach einem homonellen Problem. Falls du die Pille nimmst, lies doch mal nach, auf dem Beipackzettel. oder frag deinen FA und stell ggf. um.

Ich habe mal
      ein Buch gelesen ... warum Frauen nicht mehr wollen. Das ist recht aufschlussreich und es wird evolutionär erklärt warum das so ist. Es ist ein ganz dünnes Buch 60 Seiten. Leider ist nicht wirkliche Hilfe dort angeboten, aber oft hilft es wenn man etwas versteht um besser damit umzugehen!

Viel Glück und herzlichen Gruß T.