A
an0N_1275927999z

• 14. Feb 2005
  • Beitritt 14. Feb 2005
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • henda_12684219

Also wenn es DICH stört...
    ...und Du Dich ekelst, sollest Du sie vielleicht weg machen. Denn wenn Du ständig beim Sex daran denkst, kannst Du Dich evtl. auch nicht richtig gehen lassen :-). Aber mach Dir da echt keine Sorgen, in der "wilden" Lust, stört das Deinen Partner bestimmt nicht. Wenn Du aber ganz sicher gehen willst, dann red doch mal mit ihm darüber und frag ihn, wie er das sieht.

Liebe Grüße

• Hilfreiche Tipps
    Hallo Martha!

Ich danke Dir für Deine Beiträge, auch ich hab etwas gelernt!

Vorallem NICHT von sich selbst auf andere zu schließen!!!

Bis bald mal
    Schnucki

• Wie sicher kann man sich sein?
    Du hast schon recht, kennen ist so eine Sache. In meinem Posting bin ich davon ausgegangen den Partner zu kennen. War nicht meine Absicht!

Aber mal angenommen Du bist schon länger mit Deinem Partner zusammen und denkst ihm vertrauen zu können. Weiß man mit Sicherheit, ob er nicht doch mal fremdgangen ist? Demnach, um wirklich 100 %ig sicher zu sein, müsste man immer mit Kondom miteinander schlafen, in der Hoffnung, das es nicht platz oder reißt, oder was anderes passiert!

Bitte nicht falsch verstehen, ich seh meinen Fehler schon ein, hätte vielleicht nicht unbedingt von mir ausgehen sollen und ich geb Dir da schon vollkommen recht! Allerdings drückt es mich schon zu fragen "wann kann man sich ganz sicher sein"?

Grüße
    Schnucki
    --die hofft das jetzt niemand auf sie sauer ist

• patsy_12518427

Vielleicht liegt es daran...
    ...das Du dann, wenn Du endlich mal Zeit für Dich hast, lieber mal Deinen Interessen nachgehst, auch wenn das mal nur einen Film sehen ist.
    Vielleicht musst Du Dir Deine Freizeit besser einteilen (Dich selbst erstmal rund um zufrieden stellen)und so auch den Kopf von anderen Dingen frei zu haben für Deinen Mann.

Liebe Grüße

• an0N_1256408899z

Geh zum FA
    An Deiner Stelle würde ich zum FA gehen, der kann Dir am Besten und meist recht schnell helfen. Braucht Dir nicht peinlich zu sein, der kennst sowas und Du bist sicher nicht die Erste, die sowas hat :-). Nur Mut, Dein FA kann Dir da echt am besten helfen.

• Versteif Dich nicht
    Hallo arwen!

Wenn es sich ergibt, warum nicht schon beim ersten mal! Du musst Dich dafür bereit fühlen. Blasen mit Gummi? Dann würd ichs lieber nicht machen. Weiß nicht wie blasen mit Gummi ist, sowas macht man ohne! Musst Du aber selbst wissen und da kann ich Dir auch nicht viel dazu sagen.

Immer ganz easy, die Dinge ergeben sich meist von selbst. Wenn Du planst, gehts eh ihn die Hose.

Schöne Grüße
    Schnucki

• Wie meinst Du das?
    Hallo koellegoerl!

Wie meinst Du das? Gar nicht rasiert oder nur nicht nachrasiert? Also gar nicht rasiert, ist voll bäh, mal nicht nachrasiert kann schon vorkommen (wo bei das so gut wie nix ist). Nicht immer hat man die Gelegenheit, sich vorher noch zurecht zu machen. Oder sagst Du zu Deinem Freund, wenn ihr in der Früh wach werdet und total scharf aufeinander seit "moment Schatz, ich muss mir erst noch die Beine rasieren"? Also mach Dir da mal keine Sorgen, solang Du sie nicht zu ihrer vollen länge wachsen lässt, wir Dir das kein Mann übel nehmen :-).

Liebe Grüße
    Schnucki

• Dürfte nichts ausmachen
      Hallo aisog,

dürfte eigentlich nichts ausmachen. Bei mir is noch nie was passiert. Passieren kann immer was, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann verhüte zusätzlich.

Liebe Grüße
      Schnucki

• Lover nicht so gut?
      Hallo artistrylounge!

Kennen tu ich es nicht, aber meinst Du nicht, dass es auch ohne gehen kann? Wenn Dein Lover schlecht ist, dann hat das doch keinen Sinn, oder?

Halt von sowas nix, brauch es allerdings auch ned :-)

Liebe Grüße

• Aus der Versenkung geholt :-)
      1. Ja ich hatte schon welche.

2. Man macht, wenn man das erste mal fertig ist, einfach weiter.

3. Jeder folgende Orgasmus wird besser.

Schöne Grüße
      Schnucki

• Nochmal eine Frage
      Hätte dazu noch eine Frage an alle die schon eines haben! Ist die Gefahr nicht recht groß, dass es beim Sex ausreißt? Kann mir das irgendwie ned so vorstellen, da ja doch durch recht wenig Haut gestochen wird.

Danke schon mal und liebe Grüße
      Schnucki

• Sprecht miteinander
      Hallo sallysue!

Versuch nochmal mit Deinem Freund zu sprechen. Mach ihm klar, das die Beziehung in Deinen Augen so nicht weiter laufen kann. Er muss sich seiner Lage vor dem Gespräch schon bewusst sein. Wenn es ihm wichtig ist, eure Beziehung zu retten, wird er Dir zuhören. Wird er Dir trotzalllem kein Ohr schenken, wird es ihm wohl dann auch nicht so wichtig sein.
      Wie lange geht es Dir schon so, dass Du das Gefühl hast, das Dich so vieles an ihm Stört? Ihr seit schon sehr nahe am Ende eurer Beziehung, ihr müsst echt miteinander reden.

Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
      Schnucki

• an0N_1227412299z

Versuch es!! UND eine Frage an alle
      Hallo Znupy,

ich würde es an Deiner Stelle auch versuchen. Ganz langsam anfangen, sich ab und zu treffen, zusammen weg gehen und dann mal sehen, was draus wird. Ich hab im Moment ein ähnliches Problem, nur das ich mittlerweile wieder einen neuen hab und ich nicht weiß was ich möchte, bzw. welchen von beiden ich möchte.
      Allerdings muss ich sagen, hätte ich nie den neuen kennengelernt, ich würde es nochmal versuchen mit meinem Ex!

Eine Frage an alle:
      Wer von euch war schon mal in der selben Lage (Trennungsgrund: Alltag, auseinander gelebt ect.) und hat versucht die bereits beendete Beziehung wieder in schwung zu bringen?
      Schreibt doch mal eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ.

Lg an alle und viel Glück für Dich Znupy.

• vasily_12890038

Danke an alle und gleich nochmal eine neue Frage
        Danke an alle und besonders an Dich Tom!

Jetzt hab ich dazu aber gleich nochmal eine Frage!

Wer von euch hat schon mal versucht seine alte Beziehung wieder in schwung zu bringen (Trennungsgrund: auseinander gelebt, Alltag) nachdem schon schluss war?

Wäre schön eure Erfahrungen darüber zu lesen, ob nun negativ oder positiv!

Lg

• an0N_1187748399z

Manchmal wendet sich doch alles zum Guten
        Haaalloooo *winke*

Siehst Du, es war doch nichts so schlimmes als das es euch beiden schaden könnte. Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist.

Für die Zukunft wünsch ich Dir alles Gute.

Lg

• vasily_12890038

Irgendwann kommt sicher die Erkenntnis
        Hallo Tom!

Mit dem was Du sagst hast Du schon recht, ich sehe das auch nicht als schlimmen persönlichen Vorwurf.

Nur kurzer Zwischenstand:
        Gestern Abend hab ich mich mit meinem Ex getroffen und wir haben über die Zeit geredet, in der wir getrennt waren. Wer was gemacht hat und wie gefühlt hat. Das war übrigents unser erstes Gespräch darüber. Wir haben uns prima verstanden und zeitweise war es so, als wäre nie was gewesen. Die Stimmung war sehr vertraut!
        Allerdings ist dabei nicht sehr viel raus gekommen, hab mir auch nichts erwartet. Aber ich bin heute sehr froh, dass wir gestern miteinander gesprochen haben.

Nun weiß ich immer noch nicht was für mich das Richtige ist, aber es hat auch niemand gesagt, dass das Leben einfach sein wird. Einfach noch einwenig Zeit vergehen lassen, irgendwann kommt sicher die Erkenntnis.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald mal
        Schnucki

• Hallo zusammen,

ich bins nochmal. Frag mich gerade, ob ich vielleicht zu kompliziert war? Also nochmal...

hab meine Pille abgesetzt, als ich wieder damit angefangen habe, hab ich sie 1 Woche vor dem ersten Tag meiner Periode genommen. Kann es sein das die Pille das restliche Monat nicht gewirkt hat?

Hab drei Stunden nach der ersten Einnahme mit meinem Freund geschlafen!

War die Pille nun sicher oder nicht?

Danke schon mal
          Schnucki

• debbi_12096319

Was ist Liebe?
          Hallo Jojo,

auch Dir danke das Du geschrieben hast. Es hilft so sehr, wenn man die Meinung anderer hört!

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht, ob ich einen von beiden liebe. Der neue hatte mich gefragt, ob ich ihn liebe und ich hab ihm ganz ehrlich gesagt, das ich es nicht weiß. So lang ich allerdings an meinen Ex denke, glaub ich nicht, das ich fähig bin, überhaupt zu lieben (so fühl ich mich zumindest im Moment!).

Denke auch, dass ich mir mal eine Auszeit gönne von vielleicht mal zwei oder drei Wochen. Denke das mein neuer das sehr wohl aktzeptieren wird! Und dann schau ich mal weiter. Also meinst Du, ich sollte das dann erstmal noch etwas ruhen lassen und dann mal weiter schauen, wie es danach aussieht?

Mit dem alleine leben weiß ich nicht so recht. Eigentlich bin ich gerne mal alleine aber das könnte schon ein Grund sein.

Von Sternzeichen bin ich Zwilling! Was meinst Du, hat das zu heißen? Ich glaube auch an so was, hab mich selbst im Einzelnen aber noch nie wirklich damit beschäftigt!

Danke und Grüße
          Schnucki

• decima_12882584

Wir wissen es wohl wirklich nicht
          Das mit dem Sex ist bei uns so gewesen, dass es auch bei uns ziemlich eingeschlafen ist und wir auch (ich weiß es schon gar nicht mehr genau) mindestens 10 Monate keinen mehr hatten. Und vorher auch nicht unbedingt aktiv waren. Wenn ich nun überlege, weiß ich nicht ob sich daran was ändern würde. Nun ist es aber so, das Sex einfach zu einer Beziehung gehört und ohne ist es auch nicht das wahre.
          Wie Du schon sagst, die neue Beziehung wäre dann futsch...! Egal wie ich es mache, es wird immer blöd sein, da mir immer einer fehlen wird.
          Problem ist für mich auch, das ich mit dem neuen nix machen will, was ich mit meinem Ex gemacht habe. Blöd oder?

Also erstmal möchte ich Dir noch einen Rat geben, stell die Planung mit Kindern ect. erstmal noch zurück bis Du weißt was Du wirklich möchtest. Am Ende macht das sonst noch alles schwerer und evtl. bist Du dann noch unglücklicher.
          Ob Du den Versuch einer Trennung wagen sollst? Ich erinner mich mal zurück an die Zeit, als ich so gedacht habe wie Du jetzt...! Ich hab das mit der Trennung durchgezogen, bin ausgezogen, hab mir was neues gesucht, hab ein neues Leben. Wenn Du das Gefühl hast, Du solltest es so machen, dann tu es, hör auf Deine Gefühle. Man kann meinen Fall nicht verallgemeinern. An Deiner Stelle würde ich aber nicht sofort gleich wieder eine feste Beziehung anfangen, lass es locker angehen und schau dann mal weiter. Vielleicht geht es Dir dann auch so wie mir, dass Du dann, wenn ihr erstmal getrennt seit, doch wieder zurück möchtest und ich sags Dir, dass ich auf jeden Fall einfacher, wenn Du noch nix neues hast. Teste erstmal aus wie es so ist allein zu sein, wie es ist, wenn Du machen kannst was Du möchtest. Entscheide dann, ob es wirklich das ist, was Du möchtest!

Ich bereue nicht das ich mich getrennt habe, ich bereue, dass ich so schnell wieder einen neuen hatte. Denn an ihn hab ich mich nun auch schon etwas gewöhnt und ihm evtl. zu sagen, dass ich wieder zu meinem Ex zurück gehe, würde mir verdammt schwer fallen, weil er echt ein total lieber Kerl ist.

Weißt Du auch was komisch ist? Ich kann mir eine Zukunft mit dem neuen eher vorstellen wie mit meinem Ex. Trotzdem überlege ich immer noch ob ich nicht zurück gehen soll. Liegt das wohl daran, dass ich beim Ex bereits weiß wie es läuft und beim neuen noch so viel vor einem liegt, also eher die Neugierde?

Würd mich freuen wenn Du wieder schreibst (man tut das gut zu reden)

Liebe Grüße