Meine Fragen....
hattet ihr schon welche und wenn ja wie habt ihr das angestellt...
ich bekomme nur einen "einfachen".....
wie fühlt sich das an mehrfach zu kommen??
danke für die antworten
Kathi
Meine Fragen....
hattet ihr schon welche und wenn ja wie habt ihr das angestellt...
ich bekomme nur einen "einfachen".....
wie fühlt sich das an mehrfach zu kommen??
danke für die antworten
Kathi
Aus der Versenkung geholt :-)
1. Ja ich hatte schon welche.
2. Man macht, wenn man das erste mal fertig ist, einfach weiter.
3. Jeder folgende Orgasmus wird besser.
Schöne Grüße
Schnucki
Irgendwie
.. ist mein Kitzler nur sehr empfindlich und es tut auch ein bischen weh wenn ich so weitermache (oder weitermachen lasse).
In welchen Abständen kommen denn die Orgasmen?
danke für die Antworten
Kathi
Entweder
sofort-wie in Wellen-oder gar nicht. Meine Erfahrung. Weiter zu reizen bringt auf jeden Fall gar nichts, denn dann wird`s in der Tat ganz schön unangenehm...
...oder erst richtig schön!!
Hallo Kathi,
ich möchte mich da mit meinen persönlichen Erfahrungen doch lieber nocheinmal Schnucki40 anschließen: Eher durch Zufall habe ich erfahren dürfen, dass das, was ich jahrelang als meinen Orgasmus interpretiert habe, noch um einiges steigerungsfähig ist. Ausschlaggebend für diese grandiose Empfindung war, dass ich mich in einer Situation befand, in der sich mein Partner bewusst darüber hinweggesetzt hat, dass ich eigentlich "fertig" war. Zunächst war das Gefühl unangenehm, aber als ich mich wieder entspannte und die Zuwendung einfach weiter genoss, durfte ich noch mehrfach - und in der Tat immer "mehr" und "besser" kommen. Nach dem 5. oder 6. Mal (ich selbst zähle nicht mit) ist es dann aber auch wirklich nicht mehr zu ertragen! Voraussetzung für mich ist allerdings, dass mich ein Partner (mit der nötigen Vertrauensbasis) befriedigt, denn ich selbst verliere zu sehr die Kontrolle als dass ich mir selbst multiple Orgasmen bescheren könnte...
Lange Rede, kurzer Sinn: Probier einfach mal aus, was passiert, wenn Du über den Punkt hinaus stimulierst (oder stimuliert wirst), an dem es vermeintlich unangenehm wird.
Danke für die anregung
Also ich werde dann einfach mal nach dem Orgasmus weitermachen ( oder machen lassen). Es scheint ja echt gute Wirkung zu haben und ich möchte das auchmal erleben.
danke nochmal.
Kathi
Viel Spaß !!
;-)
Manchmal klappt es,manchmal nicht
und manchmal hab ich auch gar keinen Orgasmus aber fühle mich dabei durchaus wohl. Kommt ganz auf Situation, Partner, Tagesform an. Wenn ich mich selber streichele, ist aber nach einem Mal Schluß, bin dann an der Klitoris auch sehr empfindlich.Meistens beim mehrfachen werde ich zum ersten Mal oral gebracht,dann in der Reiterstellung zum zweiten Mal (falls der Mann nicht schon vorher kommt). Einfach keine großen Gedanken machen (einfach gesagt,ich weiß)....
LG Nicole
Wie wärs denn mal ohne "ihn"??
...das ist jetzt nicht so dumm gemeint, wie es klingt. Hast Du Dich denn schon mal (oder besser mehrmals) ausgiebig selbst befriedigt - Hilfsmittel nicht ausgeschlossen. Es ist nämlich wirklich sehr unterschiedlich, wie Frauen zum Orgasmus kommen: manchen reicht die reine vaginale Stimulation, anderen eher die klitorale oder auch die anale - oder auch in Kombinationen bis hin zu allem zusammen... Das kann frau eigentlich am besten alleine austesten.
Zu Deiner Beruhigung sollte ich vielleicht noch anmerken, dass mein erster Orgasmus immer recht lange auf sich warten lässt - unter einer halben Stunde ausgiebiger Stimulation ist da nichts zu machen... Wenn es allerdings gar nicht so lange dauert, dann kommts (zumindest bei mir) auch gar nicht so weit... Was aber auch nicht weiter schlimm ist, denn Orgasmen und vor allem die multiple Form, könnt ich gar nicht jedes Mal vertragen. Ich finde sie nämlich höchst suchtgefährdend und kann dann meist den ganzen nächsten Tag kaum an etwas anderes denken, an Arbeit ist dann kaum zu denken...
Wendy
ich habe mal ein frage, die ich mir zu stelen traue. bezeichnet man/frau einen multiplen ogasmus als "wendy"? oder was ist das bitte ?
Abweichend
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage zu dem Thema:
Von mir ausgehend- ich lege es nicht bei jedem Mal darauf an, einen Orgasmus zu bekommen, da ich manchmal den Sex einfach so genieße und mir diese extreme Entladung einfach zu viel "Arbeit" ist. ;-)
Dazu kommt, dass ich einen sehr intensiven und langen Orgasmus bekomme und danach eigentlich nicht mehr wirklich zu stimulieren bin. Bzw. ich will dann auch gar keinen zweiten oder dritten, alle Bedürfnisse sind gedeckt.
Jetzt weiß ich nicht- gibt es da ähnliche Meinungen zu dem Thema oder sind hier alle Frauen so versessen auf das "Kommen beim Sex"?!
Immer - dann wär ich inzwischen wohl schon im Koma ;-)
Ich kann mich Dir da bedingt anschließen. Tatsächlich finde ich nämlich, dass gerade das der Reiz an Sexualität im Allgemeinen ist, dass nicht IMMER ALLES sein MUSS.
Ich persönlich genieße vor allem die Vielfalt. Mal einen, mal mehrere, mal keinen, mal einen sehr feuchten Orgasmus, mal den, der sich im Kopf abspielt, mal den, wo der Kopf gar nicht mehr denkt, weil alles nur noch Körper ist, mal klitoral, mal vaginal, mal anal, mal von allem ein bisschen, mal Penetration, mal nicht, mal f... bis zum Umfallen und tagelang nicht sitzen können, mal zärtlich aneinander schmiegen, den anderen riechen, tief in die Augen sehen, liebevoll ins Ohrläppchen beissen, jede noch so sanfte Berührung als fast unerträglich empfinden usw. Die Liste wäre beliebig fortzusetzen.
Aber ich denke vor allem - meinen eigenen Körper sehr gut kennend - dass es verschiedene Formen des "Kommens" gibt (s.o.), und tatsächlich ist für mich irgendeine davon notwendig, dass ich mich "befriedigt" fühle und nach dem Akt (der auch aus mehreren Akten bestehen kann) nicht frustriert bin. Denn letztlich ist für mich doch der einzige Grund etwas Sexuelles zu tun, meine Lust darauf (jetzt werden die Krähen sicher auf mir rumpicken, dass ich egoistisch sei - aber wenigstens bin ich glücklich!). Aber wie oben angedeutet, muss das nicht jedes Mal (aber hin und wieder ist schon ganz schön) in den "Ich-komme-komme-komme-komme-komme-und-spritze-ab"--Orgasmus münden, sondern kann eben auch einfach das wunderbare Gefühl sein, dass frau hat, wenn frau nach einem harten Tag ins Bettchen klettert, der Liebste einem sanft ins Ohr flüstert, was für eine wunderbare Frau man ist und dass man sich von der Welt nicht unterkriegen lassen soll, einem sanft den Nacken krault und es sich schließlich ergibt, dass man sich zärtlich ein Paar Minuten vereinigt, um dann zufrieden und entspannt wegzuschlummern. Für mich ist auch das eine Art von Orgasmus!?
Kommst du denn...
wenn du es dir selber machst ? oder dann auch nicht ?
falls du dabei kommst und das unter 10 minuten wenn du gas gibst solltest du dir einen mann besorgen der wenigstens was vom lecken versteht.
weis dein mann denn wo dein kitzler ist ? ich denke nicht was ?
Hallo
an alle zusammen.
mal abgesehen davon, daß jeder auf unterschiedliche art und weise kommt bzw den orgi erlebt, habe ich schon mehrfach gehört, daß frauen erst nach einer geburt richtig orgasmusfähig sind.
bin 27, habe noch keine kinder. orgasmen hatte ich. bin sehr gespannt, inwiefern sich wirklich nach einer geburt etwas ändert.
gibt es hier vielleicht eine mama, die das bestätigen kann !?!??
LG
Bienchen
Immer
Mir gefiel, was Du geschrieben hast, vor allem der letzte Abschnitt.
Orgasmus
ich habs gerade mal bei der ... ausprobiert. hab nicht daran geglaubt und es meinen freund auch nie machen lassen, wenn er wollte.
ich bin tatsächlich 3 mal gekommen :FOU: :FOU: :FOU:
das 2. mal nach 7 minuten und das 3. mal nach 10 min. damit hätte ich nie gerechnet
mädels, ausprobieren lohnt sich!!!!!
Hallo kamikts
sehr cool! wie machst du es denn? einfach weitermachen oder hast du einen speziellen tipp?
ich habs heute zum ersten mal erlebt :FOU:
danke und lg
ella
Hey, danke!
beim sex bin ich noch nie gekommen. immer nur bei ... oder oral, wobei der orgasmus bei ... intensiver ist als oral :-(
Schlecht im Bett?
naja,ich muss sagen ich hatte noch nie einen Orgasmus,wenn ich naja,mich selbst berührt habe,keine Ahnung wie das gehn soll,ich fühl da nichts. Dafür innerhalb weniger Minuten,wenn ich mit meinem Freund aktiv bin.Ich muss ganz ehrlich sagen,ich kann mir noch nicht einmal vorstellen,wie es ist nur einmal zu kommen,für mich gehört es dazu,das ich am Ende zitter.... aber naja,ich sollte ja sagen wie.... zum einen müsst ih ausprobieren,welche position euch am meisten gefällt,dazu gehört komunikation! und dann kann euer freund während dessen noch euren kitzler streicheln,drücken und massieren,und wenn ihr dann nicht kommt ist er vermutlich schlecht im Bett,weil ich habe schon mal versucht einen zu UNTERDRÜCKEN,weil ich meinen freund ärgern wollte und das hat nicht geklappt,egal an was ich gedacht habe.also es liegt nie daran,dass ihr zu viel im Kopf habt ;)
Selbsttäuschung!
Du glaub also wirklich, dass jedes kleiner Zittern, ein Orgasmus ist?
Ich glaube eher, du hast noch keinen erlebt, sonst würdest nicht solchen Unsinn schreiben.
Nicht der Junge ist es, der es nicht gut kann, sondern du, wenn du nicht fähig bist zu zeigen, was dir am Besten gefällt