A
aoide_12063069

• 26. Okt 2005
  • Beitritt 4. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    heinmueck,

das mit dem leise sein kenne ich von meinem partner. habe ihn auch schon darauf angesprochen, wieso er nicht mal,zumindest leicht, stöhnt (was ich erregend finde)
    er meint, daß ihm nicht danach ist und das er auch so den sex genießen kann. finde ich zwar schade, aber nun gut.....
    zum thema "trocken": klar ist das für männer auch unangenhem. wobei ich nicht verstehe, daß es deiner freundin nichts ausmacht??!!!?
    das tut doch dann auch weh....
    wieso versuchst du nicht einfach mal gleitgel oder massageöl ins vorspiel mit einzubauen??
    Zu der "oralen" sache kann ich nur sagen, daß sie wohl doch nicht so drauf steht, wie es evtl den anschein macht ???? oder sie genießt es erst und plötzlich kommt ihr dann der gedanke "oohh, daß ist unanständig" schade, daß sie sich nicht öffnen kann und mit dir darüber redet.
    versuche beim nächsten mal ruhig auf sie einzureden, daß sie sich entspannen soll und dir
    vertrauen soll.
    Bist du vielleicht "ihr erster" ??? sodaß sie sich auch vor gewissen dingen noch schämt ???

sex ist NICHT ALLES in einer beziehung!!!
    für mich wäre das kein trennungsgrund (solange mein partner nicht dinge machen will/erwartet, die mich anwiedern.....)

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
    LG
    Bienchen

• Antworten
    1. auto immune.....
    2. ?
    3. aids ist die ausgebrochene krankheit,hiv der virus
    4. in den 70gern ??
    5. ungeschützter verkehr, blut, bei wunden im mund über den speichel ( ??)
    6. im fortgeschrittenen stadium, ja!
    7.kondome
    8. nein, aber so viel ich weiß, den "ausbruch" hinaus zögern
    9. nein
    10. hm,klar macht man sich gedanken darüber...

wie wäre es mit der frage, nach welcher zeitspanne, man den virus im blut nachweisen kann???

LG und viel spaß beim auswerten
    bienchen

• lovell_12515125

Sorry Matthias....
    muss dich "enttäuschen". trage kaum Nylonstrümpfe.
    Allerdings finde ich es erregend, mich im Kostüm mit Pumps sexy zu bewegen und die Männerblicke auf mich zu ziehen.
    So richtig feminin halt. Besondere Situationen gab es bisher eigentlich keine. Weder reale noch in meiner Phantasie.

LG

• Hier ist jemand
      habe vor 2 wochen eingriff durchführen lassen.
      ist das thema noch aktuell für dich ? dann meld dich für weitere infos

LG

• Hi
        hatte das gleiche problem.
        habe mir in der klinik in unna die schweißdrüsen vor genau 2wochen absaugen lassen.
        hoffe es hat was gebracht. das kann man nämlich erst nach 4-6 wochen definitiv sagen.
        momentan sind die achseln auch noch etwas geschwollen und schmerzen habe ich auch noch.
        der eingriff kostet 1750,- + 100,- für ein spezielles kompressionshemd, das man 2wochen tragen muss.
        falls du/ ihr noch fragen habt..... no problem

• Jop
        .... tip mit bettkante kann ich auch nur empfehlen, klappt hervorragend.
        löffelchenstellung mit bein anziehen geht auch.
        versuchs mal in hundestellung (also von hinten) aber richtet euch dabei auf,d.h. praktisch auf knien aber oberkörper aufrecht. ist ziemlich intensives feeling und du kommst an dich ran.

• Hi matthias
        die dinge, die du aufführst finde ich für einen mann SEHR NORMAL (nix mit mutterkomplex).
        natürlich wirkt eine elegant gekleidete frau,d.h. mit rock und pumps, erotisch auf einen mann.und wenn sie sich dann auch noch gut bewegt ist es klar, daß ein mann auf sie abfährt.
        eine frau MUSS feminin wirken, damit sie den mann anzieht (evolution) wie soll sich denn sonst menschheit fortpflanzen ??!
        leider, hat man heutzutage oft schwierigkeiten frau von mann zu unterscheiden, einfach wegen dem kleidungsstil.
        ich persönlich stehe zwar nicht so drauf, füsse geküsst zu bekommen, allerdings find ich es klasse, von jüngeren "begehrt" zu werden.

LG
        Bienchen

• Hallo
          an alle zusammen.

mal abgesehen davon, daß jeder auf unterschiedliche art und weise kommt bzw den orgi erlebt, habe ich schon mehrfach gehört, daß frauen erst nach einer geburt richtig orgasmusfähig sind.
          bin 27, habe noch keine kinder. orgasmen hatte ich. bin sehr gespannt, inwiefern sich wirklich nach einer geburt etwas ändert.
          gibt es hier vielleicht eine mama, die das bestätigen kann !?!??

LG
          Bienchen

• ssanyu_12043254

Nicht doof
          hi pipi,

finde deine frage garnicht doof!
          habe davon schon gehört. ist doch auch irgendwie logisch, daß sich der "schließmuskel" bei häufigem analverkehr dehnt.kann mir durchaus vorstellen, daß man dann im hohen alter (wie gesagt,wenn man ständig anal) nicht mehr so wirklich die kontrolle darüber hat und im wahrsten sinne des wortes etwas "in die hose geht"

• Ääähhmm,
          2mal in 4 monaten ???? mit 30J definitiv zu wenig......
          weiß nicht, bei mir klingeln bei sowas immer die alarmglocken,
          hat er eine andere kennen gelernt ???
          darüber würde ich mir mal gedanken machen.
          (was ich deiner freundin natürlich nicht wünsche)

LG

• an0N_1213074399z

Denke
            lucky hat recht. als 35jähriger sollte man sich nicht unbedingt auf was mit ner 17-jährigen einlassen. schon mal dran gedacht, daß sie AUF DICH stehen könnte und ihre "unwissenheit" zum plan gehört?!?!? kann mir nicht vorstellen, daß eine 17-jährige so viele offene fragen hat;grad heutzutage.überlege dir, auf was du dich einlässt.

LG

• Nehme auch
              seit jahren die valette. ziemlich gut. keine probleme. zwischendurch die diane, war schlimm.
              denke bei valette kann man nix falsch machen....

LG

• lempi_12837460

Wow
              wie kommt man denn auf sowas ??? und vorallem wie geht es dann mit sex weiter ??? garnicht, oder??
              wie soll sich denn der mann bewegen, wenn ihm nadeln in den eiern stecken ?!?!?

• Aha....
              du bist also für paar stunden sex bereit, deine frau zu betrügen. also ehrlich, wieso trennst du dich nicht gleich??? und wieso klappt es mit deiner frau nicht mehr???wieso redest du nicht mit ihr??? probleme totschweigen ist nicht grad die eleganteste lösung

• Oral
                wenn ihr nächstes mal grad dabei seid, und du kurz davor bist zu kommen, dann frag sie einfach, wo sie es gerne hätte. also wo du abspritzen sollst.
                sie wird dir dann schon antworten.