I
ibolya_11987742

• 4. Apr 2007
  • Beitritt 14. Feb 2005
  • 7 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich muss innerhalb der nächsten 3 Monate meine Diplomarbeit zum Thema Ansätze für neue Geschäftsfelder für Steuerberater im Bereich Lohn verfassen.

Irgendwie habe ich probleme damit wissenschaftlichen Arbeiten zu verfassen. Gibt es im Internet irgendwie was wo ich mal nachlesen kann wie man das richtig macht? (also nicht formatierungen und so... da haben wir Vorgaben von der Uni)

Und dann is das thema auch eher nicht optimal ich finde kaum Bücherliteratur. Kennt jemand da was?

Danke im voraus

Viele grüße

Kathi

• Hallöchen,

ich war mal beim Heilpraktiker und bin soweit auch überzeugt.
    daraufhin habe ich mir ziemlich große Schüsslersalz packungen nur finde ich dummerweise den Zettel nicht mehr wo drauf steht was für was gut is.

Gibt es im Internet einen brauchbaren Link wo ich infos dadrüber finden kann?

Grüße

Kathi

• Hallöchen,

man liest ja immer folgendes: creme dich dick ein und umwickele dich dann mit Frischhaltefolie und alles wird gut.

Hat da jemand erfahrungen gemacht? Und muss ich da umbedingt eine extra eure creme kaufen? Man sagt ja immer Coffein hilft, reicht es da nicht wenn ich kaffepulver anfeuchte und mich damit einreibe und umwickele...

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüßle

Kathi

• Hallo,

ich studiere zur Zeit Steuern und Prüfungswesen ich bin total depirmiert und unenschlossen, da ich festgestellt habe, dass dies für mich nix ist.

Jetzt is mein Problem, dass ich nicht weiß was ich eigentlich arbeiten oder studieren will in Zukunft.

Kann mir jemand sagen, ob es im Internet irgendwelche Tipps dazu gibt? Ich hab irgendwann mal eine Seite gesehen, da konnte man verschiedene Dinge anklicken, wie ich will im Büro arbeiten, oder draußen, viel Kontakt mit Menschen etc. Und am Ende kamen dort Berufe raus die ungefähr dazu passen.

Ich bin über jeden Link und Tipp dankbar.

Grüße

Kathi

• hallo,

ihr seit meine letze Anlaufstelle für Informationen, denn man selbst bildet sich ja immer gerne etwas ein. Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

Ich habe sehr viele Selbszweifel an mir, versage im Beruf und in der Uni immer mehr.... ich suche antworten...

zu meiner Person und meinem Problem.

ich bin 21 Jahre alt, studiere BWL- Steuern und Prüfungswesen. ich habe mein Abitur gemacht im Jahr 2004. der Schnitt dort war 1,9.
    Dann habe ich mein Studium bekommen. Mir wurde schnell klar, dass dies nicht wirklich das ist was ih will... immer mehr im laufe der 2 jahre verviel ich in depressionen und verlor auch einige Freunde.
    Habe negatives Feedback bekommen heute auf der Arbeit. Ich bin natürlich deswegen auch ziemlich down.
    Dann ist mir aufgefallen was mein Papa mal gesagt hat:" ich bin Leghasteniker, na und?!"

Wieso komm ich darauf das ich Legasthenikerin sein könnte: ich habe dann heute mal etwas gegooglet und Informationen gesucht.

ich zähle mal ein bissel auf:

->Auslassen, Verdrehen oder Hinzufügen von Wörtern oder Wortteilen : Ja ziemlich oft, beim nochmaligen durchlesen fällt es mir auch nie auf.
    ->niedrige Lesegeschwindigkeit : ich hasse lesen, es macht mir keinen Spass und es dauert auch immer lange
    -> Startschwierigkeiten beim Vorlesen, langes Zögern oder Verlieren der Zeile im Text . Ja....definitiv....
    ->Unfähigkeit, Gelesenes wiederzugeben, aus Gelesenem Schlüsse zu ziehen oder Zusammenhänge zu sehen : ich kann was lesen, kann mich aber nicht daran erinnern.
    ->Gebrauch allgemeinen Wissens anstelle der Textinformationen beim Beantworten von Fragen : jupp trifft auch zu
    ->Regelfehler als Verstöße gegen die regelhaften Abweichungen von der lautgetreuen Schreibung : auch das trifft zu

Ja das sind so Fatoren, die ich mir durchaus auch einbilden kann....

ich schreibe zum Beispiel gerade an meiner Studienarbeit (über ein bwl- Thema), ich tue mich wahnsinnig schwer, finde keine Formulierungen etc....
    Da ich mich ziemlich schwer tue im Studium leide ich auch unter Stress...mir macht es auch nicht wirklich Spass.

kann es also sein, das ich legasthenikerin bin, trotz meines Alters? Zu was für einem Arzt müsste ich gehen? Kennt ihr irgendwelche internetseiten etc. die mir weiterhelfen können?

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen.

Grüße

Katharina

• louie_12233972

Wenn ich das so lese....
    dann finde ich mich da voll wieder irgendwie.
    Hab irgendwie auch das Problem, dass mein Freund entweder schnell kommt oder keine Lust auf Sex hat...
    ich mache ihn wohl so fertig und so guten Sex hatte er ja noch nie blabla...
    ich würde so gerne mal wissen wie oft er Sex mit seiner Ex hatte... er stellte sich (bevor wir zusammengekommen sind) immer als der riesen tolle nimmerstatt hin.... aber das ist irgendwie nicht so..
    wir sind seit 6 monaten zusammen ich habe ihn echt gerne aber das mit Sex stört mich ehrlich. Und wie weiter oben schon gesagt wurde, wenn der sex in einer Beziheung fehlt wird das auch auf dauer nix werden...

ich habe mal eine Frage an euch, macht euer Schatz auch mal was um euch geil zu machen? ich fühle mich immer so als ob ich anfange mit Sex... das mag ich net... hab auch schon zu oft ablehnungen bekommen das ich einfach nimmer damit anfangen will..

ein weiteres Problem ist noch das ich noch nie vom normalen rein und raus gekommen bin... deshalb helf ich mir ein bissel dabei... anscheinend zu oft, sodass ich mir schon fragen anhören musste wie: warum haben wir dann eigentlich noch sex, du findest es ja eh net toll etc...ich will nunmal auch einen Orgasmus haben... ach und nach 2 minuten sex mach ichs mir halt danach... da hat man ja auch keine Chance das zu genießen...

habt ihr irgendwelche tipps für mich? Dessous kaufen oder sowas?
    Ich sehe meinen freund anch über einem Monat endlich mal wieder... hab angst das es so verläuft: 1 tag 2 minuten sex und dann die folgetage überarbeitet... da habe ich echt keine lust drauf.....

man man Männer...da kann man sich echt nur aufregen

LG
    Kathi

• oralie_12710000

Erfahrung
    Also ich hab Akiba schon genommen im Sommer letzten Jahres. Ich war überrascht denn es hat funktioniert... habe tatsächlich abgenommen. Habe dann leider aus Geldmangel die Tabletten abgesetzt.
    Im Moment nehm ich sie grad wieder, weil ich zienlich verzweifelt bin und abnhemen will, aber es wird diesmal nix bringen weil ich zuviel Probleme (Ex freund und sowas) habe, da ist mein Köper immer total komsich, ich habe andauernd Hunger, dann ist mir mal wieder richtig schlecht...

Also die Tabletten sind verdammt teuer, aber probiere sie doch einfach mal aus...

Viele Grüße
    Kathi

• an0N_1227502399z

Also bei mir sinds
    8 und ich bin 20. Eigentlich ganz okay hab ja relativ früh angefangen (was ich ein bissel bereue)

One nigth stands hatte ich noch nie.

Kathi

• Das ist ja mal...
      ... wirklich ausführlich.

Danke für die vielen Anregungen.

Kathi

• liza_12560707

Danke für die anregung
        Also ich werde dann einfach mal nach dem Orgasmus weitermachen ( oder machen lassen). Es scheint ja echt gute Wirkung zu haben und ich möchte das auchmal erleben.

danke nochmal.

Kathi

• Irgendwie
          .. ist mein Kitzler nur sehr empfindlich und es tut auch ein bischen weh wenn ich so weitermache (oder weitermachen lasse).

In welchen Abständen kommen denn die Orgasmen?
          danke für die Antworten

Kathi

• Kenn das
            Also ich habe auch scherzen beim Sex manhcmal wars auch unerträglich. ich habe mich auch lange Zeit nicht getraut das beim Arzt zu erwähnen und dann habe ich den Arzt gewechselt habe mich auch sofort Wohlgefühlt.
            Also bei mir ist es so das die HArnröhre zu nah an der Shceidenwand liegt und das reiben verursacht den Schmerz.... meinte mein arzt, klingt auch logisch.... ich habe dann ein gleitmittel bekommen und ich soll vor und nach dem Sex auf die Toilette gehen und ich muss sagen es hilft es ist jetzt meistens schmerzfrei...
            ich hoffe ich konnte helfen....
            Und sie soll keine angst haben es ihrem Arzt zu sagen..
            Kathi

• Meine Fragen....
              hattet ihr schon welche und wenn ja wie habt ihr das angestellt...
              ich bekomme nur einen "einfachen".....

wie fühlt sich das an mehrfach zu kommen??

danke für die antworten

Kathi

• pedro_12541139

Ja stimmt
              zumal in nur einen Orgasmus hatte und den nur weil er mich einmal geleckt hat (juhu schon das 3 mal in 5 monaten beziehung)
              okay ich komme net vom sex aber man kann sich ja behelfen ich liebe es mir zumachen beim sex
              Also wirklich unbefriedigend
              und um ehrlich zu sein bin ich auch zu eitel mir den arsch aufzureißen und alles selbst zu machen und ihn anzubetteln wegen sex.

Kathi

• agnese_12955478

Mir gehts auch so
              Habe meinen Freun jetzt fast 2 monate nicht gesehen und jetzt war er 5 tage da und nur 2 mal sex (davon einen Quicki).
              Also nicht gerade sehr berauschend. Zumal mein Freund sehr sehr viel erfahrung hat und auch als er jünger war ( er ist 26) seine heiße phase gehabt und sehr sehr viel sex. naja ich liebe ihn schon aber so wenig sex ist wirklich nix für mich.
              Ich habe gestern mit ihm drüber gesprochen und meinte das ich mich schecht fühle( ich habe angst das ich was falsch mache oder das ich net atraktiv bin) weil ich habe an ihm rumgespielt und geknuscht aber es kam nix zurück nur ein bissel rumgestreichel. Und das nervt schon......
              ich sehe ihn jetzt bis März wieder nicht ..... naja schaun wir mal....

Kathi

Ich verstehe alle Frauen und Männer total denen es genau so geht ich verstehe nicht das man nur 2 mal die Woche Sex haben kann...

• Probieren geht über studieren
                Denk einfach an einen Lolli (bitte ohne draufbeißen*scherz*). Wenn du "ihn" in den Mund nimmst fahre mit deiner Zunge um die Eichel.Du kannst ihn natürlich auch in den Mund nehmen wenn er klein ist, was vielleicht auch garnicht verkehrt wäre denn dann gewöhnst du dich an das Gefühl etwas im Mund zu haben wenn er wächst. also primär solltest du es merken wenn er heftiger stöhnt, wenn du schonmal sex hattest dann weißt du ja ungefähr wie er reagiert.wenn er kurz vorm abspritzen ist bewegen sich Musekln in seinem Penis daran mekrst du es auch.
                Du solltest mit deinem Freund aber drüber reden ob er dir nicht bescheid sagen sollte denn er weiß es am besten.

dann wünsche ich dir viel spass und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kathi

• Übung
                  Also ich kenne zwei Übrungen die es dir vielleicht etwas erleichtern.

Bei der einen musst du versuchen die muskeln im Dekoltee anzuspannen und hochzuziehen, sieht zwar doof aus weil man auch sein gesicht verziehen muss aber machs einfach unter der dusche oder beim rumsitzen.

bei der zweiten Übung faltest du beide Hände im Brustbereich einige cm vor der Brust ungefähr im rechten Winklen dann die Arme zusammendrücken und lösen, dass müsste deine Brust heben....

ich mache immer wie ih lust habe die eine oder andere Übung 20 mal...

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kathi

• collyn_12561321

Nein stehst du nicht
                  ich glaube wirklich viele Frauen haben das Problem auch. Ich leide da auch sehr darunter, darüber hinaus habe ich noch schmerzen beim sex wenn ich keine Gleitcreme oder ähnliches benutze.... (hat phsychische und anatomische gründe)
                  mein Frauenarzt hat mir da sehr geholfen....

du sagst wenn dein Freund es dir mit der Hand macht wird es auch nix... macht er denn was falsch wenn ja dann führe ihn halt mit deinen Fingern und entspann dich und dränge nicht darauf einen Orgasmus zu bekommen denn dann wirds nix...

Kathi

• Kenn ich
                  ich erkenne das irgendwie wieder, obwohl mein jetziger Freund schon einige Mädels im Bett hatte vor mir.... ich verstehe das auch immer nicht wie man so unselbständig sein kann.
                  Mein Tipp führe seine Hand zum Beispiel an die Stellen wo du es schön findest...
                  oder schaut euch mal einen Prono an oder lest erotische Geschichten..
                  Aber ich habe gelernt das du dann einfach mal die zügel in die hand nehmen musst..
                  viel Glück dabei

Kathi