hallo, wer hat das schon mal ausprobiert??? bringt das was??? ich hätte gerne so 10 kilo weniger ;-)
Akiba
Müll
Kannste vergessen, is rausgeschmissenes Geld... Das einzige, was bei dem Zeug leichter wird, ist deine Geldbörse.
Erfahrung
Also ich hab Akiba schon genommen im Sommer letzten Jahres. Ich war überrascht denn es hat funktioniert... habe tatsächlich abgenommen. Habe dann leider aus Geldmangel die Tabletten abgesetzt.
Im Moment nehm ich sie grad wieder, weil ich zienlich verzweifelt bin und abnhemen will, aber es wird diesmal nix bringen weil ich zuviel Probleme (Ex freund und sowas) habe, da ist mein Köper immer total komsich, ich habe andauernd Hunger, dann ist mir mal wieder richtig schlecht...
Also die Tabletten sind verdammt teuer, aber probiere sie doch einfach mal aus...
Viele Grüße
Kathi
Ich hab..
sie mir jetzt bei Ebay bestellt.. Werd sie mal 1 Monat testen..
Hab hier schon mehreres gelesen, das es funktionieren würde
Bei mir is eben..
so, das ich eh kaum was esse.. Aber nehm halt trotzdem net so richtig ab.. Nur ganz ganz langsam.. Da könnten die ja vielleicht helfen.. Probiers halt mal 1 Monat aus.. Also 2 Packungen hab ich jetzt bestellt
Meine tante hats
2 monate genomme, und hat grade mal 3 kilo abgenomme, sie meinte aber, dass des bestimmt davon kam, dass sie sich essens mäßig mehr zurückgenommen hat und sie ohne die tabletten genauso abgenommen häte!