3 monate danach
hi,ich bin zwar fast doppelt so alt wie du aber seit meine brust anfing zu wachsen fand ich sie immer zu groß. zum schluß hatte ich 85 e und das nur weil ich mich geweigert habe noch größere bhs zu kaufen (f wäre wohl passender gewesen) laso habe ich mir eine brustverkleinerung gegönnt. ohne diese nerverei mit der kk und dem mdk. aber es hat sich echt gelohnt. ich fühle mich absolut besser mit 85 c, kann nette bhs und klamotten kaufen und alles ist prima :-)
Eera_12718971
- 27. Mai 2006
- Beitritt 3. Aug 2005
- 8 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Akiba
hallo, wer hat das schon mal ausprobiert??? bringt das was??? ich hätte gerne so 10 kilo weniger ;-)
Selbst ist die frau
ich habe seit letzten donnerstag 85 c ein wirklich super gefühl wenn man vorher 90 e bis f hatte. habe auch darüber nachgedacht es über die kk zu versuchen,hatte aber letztlich keinen bock auf die ganze nerverei. so habe ich eben die op selber bezahlt, d.h. einen kleinkredit aufgenommen. monatliche raten um 80 euro finde ich noch ok wenn man bedenkt wie schön es ist endlich ordentliche brüste zu haben.hallo, meine große leidenschaft sind und waren pferde und reiten. nun hatte ich anfang letzten jahres einen schlimmen bandscheibenvorfall und mußte sogar operiert werden. die meinungen gehen auseinander ob ich wieder reiten sollte oder besser nicht. wer hat da einen rat oder eigene erfahrungen???
hi ihr, seit jahren ärgere ich mich über meine oberweite...viel zu viel und hängt....wie fange ich es am besten an eine bv von der kk gesponsort zu bekommen??? bin bei der aok und hatte letztes jahr schon einen derben bandscheibenvorfall der operiert werden mußte...wer weiß rat???
hi ihr, seit jahren ärger ich mich mit viel zu viel oderweite rum...das ist noch harmlos formuliert. wie fange ich es am besten an um eine kostenübernahme meiner kk zu bekommen...bin bei der aok :-)