Ja
wer weis schon was er auf der arbeit FICKT ?
Uusagi_12071166
- 30. Juni 2010
- Beitritt 23. Feb 2005
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1290218199z
.
das wird daran liegen, denke ich das ihm der sex mit dir keinen spass macht oder du sexuell nicht mehr interessant für ihn bist.
oder er hat mitbekommen das ER es nicht bringt, dich zu befriedigen.- In Hallo
Ja
hättest du in der schule schonmal drauf gehört wenn einer zu dir sagte "du kannst mich mal am @rsch lecken" hättest du auch nix verpasst wenn du es gemacht hättest :) Versuch
es doch mal mit soner kitzlersaugglocke !
schön dick saugen den kleinen und dann einmal mit finger gegen schnippen das müsste auch reichen dann.
- harvey_12688742
Lol
nene du fängst am besten mit einer an und läst die andere kurz gucken. dann sagst du der komm hier und leck sie richtig nass, unterdessen fickst du der anderen den MUND!
aber spritz nicht gleich ab man !!!
Versuchs
mal mit deinem hauslatschen drauf zu schlagen oder mit der fliegenklatsche, da kommt meine frau immer bei!- femke_12509328
Ich
denke das du so ein geiles luder bist das ABSPRITZT !!!
und wenn er dir den finger rein steckt "in deine VOTZE" wie du es nennst und du dann dieses gefühl hast würde ich sagen das es dir schon fast kommt und du einen orgasmus hast.
also lass ihn einfach mal weiter machen und geniessss es.
PS. un d vorher bitte nicht auf die toilette sonst kannst du nicht spritzen und es wir mit dem orgasmus nix
- lorrie_11912222
Wenn nicht...
also wenn das auch nicht hilft, dann sag einfach bescheid und wir traffen uns mal.
dann kann er mal zusehen wie ich es dir heftig von hinten besorge und du vor geilheit laut nach härteren stössen schreist - In Vacuumpumpean0N_1295762699z
RE
welche ist das genau und wo kann ich die bestellen ? hab bei ORION nix gefunden. Hallo, nachdem mir meine frau gesagt hat das sie es mal sehr interessant finden würde es mit einer anderen frau zu machen und mir noch sagte das es von 100 frauen sicher 85 auch mal machen würden wollte ich mal eine bestätigung der frauen hier dazu haben.
Ist es wirklich so ?
1: Würdest du den gedanken hegen es als frau mit einer anderen frau mal zu machen ?
2: Was ist der anreiz dazu ?
3: Was erhoft frau sich davon ?
???
also lese doch einfach mal in den abertausenden von Threads hier im forum die es darüber gibt.
das ist hier schon fast wie beim
mfg
Dr. Sommer TeamNever
also sowas wird einem NIE langweilig, jedenfalls nicht als Mann.
Meinst du das es dir langweilig wird deine Pussy geschleckt zu bekommen ?
- elaine_12661043
Femi-x
@penelope8888 deinen SPAM kannst du bitte hier im Forum lassen es reicht wenn du den Rest der WELT im Internet mit deinen Shop Domains zuSPAMST.
das nervt langsam!
und selbst bei 7 versand spart man immernoch knapp 5
Kommst du denn...
wenn du es dir selber machst ? oder dann auch nicht ?
falls du dabei kommst und das unter 10 minuten wenn du gas gibst solltest du dir einen mann besorgen der wenigstens was vom lecken versteht.
weis dein mann denn wo dein kitzler ist ? ich denke nicht was ?
- In Langeweile
Langeweile
ich würde das nächste mal wenn er nach sex fragt zu ihm sagen, JA ABER NUR WENN DU MICH MAL ZU RICHTIG DURCH VÖGELST.
und vor allem würde ich mal sachen mit ihm machen die ihr sonst eher selten oder garnicht macht - In Femi X
Was ?
hmm das ist ja sehr komisch, ob du eine von den paar % bist bei denen nebenwirkungen auftreten ? - lilo_12503015
Femi-X
du kannst es auch direkt auf www.femi-x.com bestellen da kostet es NUR 21EUR und nicht was die deutschen hier für kranke preise aufrufen.
Ich habs bestellt und nach 4 tagen war es da bin zufrieden, aber noch nicht getestet. so recht trauen wir und da nicht (noch nicht ) ran.
ist für mich schon allein ein widerspruch das man es 30-60min vor dem '''akt einnemen soll. ich denke das es da zu wirken beginnt aber andersrumm heist es auch das es 48stunden wirkt also ist es doch eigentlich egal wann man es nimmt ?
hat noch keiner erfahrung mit der wirkung gemacht ? ich würde das gerne vorher mal wissen wollen wie es nun genau ist und ob es das hält was es verspricht.
- harun_12695218
Femi-X
würde mich auch mal interessieren ob das zeugs was taugt oder ob es geldschneiderei ist