Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet.
Bisher hatte ich mit keinem Anderen Sex und er auch nicht.
Jetzt habe ich seit geraumer Zeit keine Kust mehr auf Sex.
Ich finde es irgendwie langweilig ,obwohl ich auch nicht sehr experimentierfreudig bin.
Ich wiege 80kg und komme mich eklig und fett vor, mag mich selbst nicht leiden.
Natürlich habe ich keine große Lust mich so meinem Mann zu präsentieren, obwohl das für ihn nie ein Problem war.
Ich glaube wenn jetzt ein anderer Mann käme, der so richtig auf mich eingeht würde ich bestimmt fremdgehen.
Mein mann lässt sich auch ziemlich leicht abschmettern.
Er fragt zwar öfters nach Sex aber wenn ich dann nicht darauf eingehe gibt er sich schnell zufrieden.
Er ist auch sehr rücksichtsvoll und meint es immer gut mit mir, ich denke er will mich auch zu nichts zwingen.
Ich glaube mir würde es besser gefallen wenn er mich etwas härter nehmen würde.
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Normal
Ich würde sagen, nach 20 Jahren ist das normal! Ich glaube auch nicht wirklich das das was mit deinem Äusseren zu tun hat, sonst würdest du dich ja auch nicht einem anderem Mann präsentieren.Dir fehlt einfach die Abwechslung. Kann das sein?

Sag es ihm dass du es gerne anders hättest! Ich weiss es sollte von seiner Seite spontan und von selber kommen, aber wenn es schon 20 Jahre so läuft, wie soll er es denn wissen?

Liebe Grüsse

Langeweile
ich würde das nächste mal wenn er nach sex fragt zu ihm sagen, JA ABER NUR WENN DU MICH MAL ZU RICHTIG DURCH VÖGELST.
und vor allem würde ich mal sachen mit ihm machen die ihr sonst eher selten oder garnicht macht