Ich habe das Wundermittel Femix getestet.
Alles nach Anweisung auf leeren Magen mit Wasser und so weiter. Außer Bauchschmerzen hat es mir allerdings nichts eingebracht.
Femi X
Was ?
hmm das ist ja sehr komisch, ob du eine von den paar % bist bei denen nebenwirkungen auftreten ?
Huhu
....da ich in einer Apotheke arbeite habe ich mir mal die Zusammensetzung näher angeguckt von diesen Tabletten, die Tabletten sind auch unbedenklich, aber kann sein, dass du sehr stark darauf reagierst, vielleicht solltest du es mal nur mit 2 oder 3 Tabletten versuchen
Femi-x
Ich habe mir ebenfalls im ebay für 30 Euro die femi-x Tabletten gekauft. Ich kann nur sagen, Finger weg, denn mir haben sie ueberhaupt nichts gebracht. Absoluter Schwachsinn!!
Femi-x
ich fands klasse... 2 Orgasmen ... :-)
aber irgendwie warte ich auf meine tage... sacht mal, blöde Frage :
Kann es sein, daß sich durch intensiveren Sex die Empfänglichkeit erhöht oder sowas?
Weiß ja nicht, aber vielleicht öffnet sich nachm zweiten Höhepunkt der Muttermund mehr oder sowas? Hat einer ne Ahnung ob sowas Einfluß nehmen kann? Warte seit der Femi-X Aktion vergeblich auf meine Periode und so langsam werde ich nervös....
Du kannst auch
eine Gemüsesuppe essen oder einen Teebeutel kauen, dann hast du den gleichen Effekt.
Helfen tut dieses "Wundermittel" nur dem, der es verkauft.
LG, Sanne
Wirkungsweise?
Was ist denn da fürn Wirkstoff drin und wie sollen die Dinger die Orgasmusfähigkeit steigern?