R
rahat_12358717

• 18. Aug 2008
  • Beitritt 25. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mia_12468855

Wirkungsweise?
    Was ist denn da fürn Wirkstoff drin und wie sollen die Dinger die Orgasmusfähigkeit steigern?

• Mein erster Freund..
    war auch so.
    Dabei hatte ich selbst auch noch nicht soviel Anhnung und das macht einen wahnsinnig, wenn man dann jemanden da sitzen hat der meint er hättes ja versucht und jetzt sei ich an der Reihe. Ich glaub hätt ich ihn nicht als ersten Freund gehabt, hätte ich was Orgasmus angeht jetzt auch nicht so eine Schranke im Kopf. Mir fällt es total schwer mich fallen zu lassen, weil ich irgendwie immer an Orgasmus denke. Und das wir ddann zum Problem.
    Dein Freund macht es nur noch schlimmer.
    SB ist sone Sache, ich habs auch vorher nicht gemacht, jetzt ab und zu. Aber man muss eben erst Gefallen daran finden und rausfinden was man selbst mag.

• teasag_12837866

Ich wusste selbst zunächst nicht wo ich hinlangen sollte...
    Also nachdem ich das hier alles gelesen hab muss ich sagen, erleichtert mich das ungemein.
    Ich glaube das ich zuviel vom Orgasmus erwartet habe und das ich vielleicht schon einen hatte, weil zucken und kribbeln tuts schon nur eben ganz kurz und dann ist das Gefühl sofort wieder weg. Ich dachte immer da kommt noch was.
    Vielleicht setzt ich mich selbst auch nur unter Druck und kann es nicht genießen, aber wenn man sich einmal damit beschäftugt und aktiv was ändern will, dann geht der Gedanken einfach nicht aus dem Kopf raus und man kann sich automatisch nicht entspannen.
    Es war für mich auch Überwindung mich selbstzubefriedigen, nicht weil ich ,mich nicht getraut hab, sondern weil ich mir so Druck gemacht hab, dass ich selbst gar keine Lust mehr drauf hatte weil ich wusste ich komm nicht weiter.
    Habt ihr euch denn immer schon selbstbefriedigt? Das ist irgendwie bei allen so eine Selbstverständlichkeit, da denke ich manchmal auch ich käm vom anderen Stern...

• ceana_12901754

Contraproduktiv...
    Es ist ja auch Unsinn vorzutäuschen, weil dadurch betrügt man sich doch nur selber. Man ändert dadurch ja nichts an der Situation sondern versucht nur zu verdrängen und ist sauer auf sich selbst , weils immer noch nicht klappt.
    Der Partner ändert ja dann auch nichts an seinem Verhalten.

• olida_11901057

Krank? Die sind krank!
    Hallo? Wo sind wir denn hier, nur weil es vielleicht Frauen gibt , die keine Probleme damit haben heißt das nicht das du frigide bist.
    Wofür gibt es denn solche Foren? Garantiert nicth dafür um sich zu profilieren, also das ist meine Meinung.... Solche Leuten regen mich auf!
    Das Problem ist eben das jeder anders ist und anders empfindet. Wenn es ne Anleitung dafür gäbe, hätte ich die schon längst befolgt und würd hier nicht schreiben....
    Mein erster Freund hat mich Orgasmus technisch etwas unter Druck gesetzt sodass ich später selber dachte, das ich Schuld bin. Mit meinem jetzigen Freund bin ich schon zweieinhalb Jahre zusammen und ich hab ihm das auch nicht sofort gesagt, in der Hoffnung das sich das Problem von selber regelt.
    Als ich ihm das gesagt hab war er auch erst sehr erstaunt, aber er unterstützt mich, er will mich ja auch glücklich machen.
    Versuchst du es denn mit Selbstbefriedigung?
    Ich hab mich auch bevor ich vor dem Problem Orgasmus stand, was sich bei mir erst gestellt hat als ich einen Freund hatte, noch nie selbstbefriedigt. Es kostet Zeit sich mit sich selbst zu befassen und sich kennenzulernen, aber es bringt Freude ;)

• olida_11901057

Duschstrahl
      Habt das schon einige Male ausprobiert mit dem Duschstrahl, aber hat mir nichts gebracht, aber jeder ist ja anders gestrickt.
      Oralsex ist das ultimative, da stimme ich nur zu, aber ich komme eben nicht über diesen gewissen Punkt hinweg.
      Bion einfach zu angespannt.
      Einfach weiter üben und genießen...
      @ schoko1981 Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Habt ihr schonmal Oralsex ausprobiert? Das fühlt sich anders an als deine Finger.
      Da hilft echt nur Übung, mach dir nen schönen abend allein.

• yaffa_12542151

Weiß er das denn..
        das du das vortäuscht bzw, glaubt er das du manchmal kommst?
        Kommst du denn wenn du dich Selbstbefriedigst?
        Wahrscheinlich bin ich auch zu ungeduldig und verkrampft?!
        Wirkliche Anleitungen kann einem keiner geben, weil jeder andere Dinge schön findet....
        Aber vielleicht Tipps?

• noor_12380007

...Ich weiß nicht mehr weiter
          Bei mir ist es genau das selbe.
          Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, weder allein noch mit meinem Freund. Das es beim Sex nicht klapopt, ist ja oft so, aber das ich es auch allein nicht hinkriege...
          Habe mich auch vorher nie selbstbefriedigt.
          Weil ich auch nie die Lust oder den Drang dazu verspürt hab. Der Sex mit meinem Freund ist toll und er gibt sich auch alle Mühe, aber macht sich auch schon selbst Vorwürfe.
          Muss ich an mir arbeiten und wenn ja wie?
          Das ganze setzt einen nur noch mehr unter Druck und bewirkt alles das Gegenteil....
          Ich weiß echt nicht was ich machen soll...