Hallo,
also mein Problem ist das ich seit über einem Jahr mit jemandem zusammen bin und ich einfach nicht mehr weiter weiß. Momentan bin ich hin undher gerissen ob es nicht besser ist schluss zu machen. Wenn ich an Ihn denke dann ist alles noch in ordnung aber wenn er dann neben mir liegt oder wieder einer seiner Kindischen facksen macht dann könnte ich Ihn erwürgen. Klar es gibt auch schöne momente aber die sind sehr rar geworden. Es ist einfach komisch geworden alles an Ihm vorallem stört mich irgendwie. Und wennich mit Ihm über Probleme in unsere Beziehung sprechen will dann setzt er diesen "Heul Blick" auf und wir "reden" 5 minuten und dann blockt er ab und sagt nix mehr und Ignoriert es einfach. Als ob ich niemals was gesagt hätte. Ich weiß einfach nicht mehr weiter vor allem hab ich Zukunfts Träume und er "dümpelt" nur so vor sich hin. Ich bin echt verzweifelt ob es sich noch lohnt etwas in diese Beziehung zu stecken. Wäre nett wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdet danke und ciao.

5 Tage später

Sprecht miteinander
Hallo sallysue!

Versuch nochmal mit Deinem Freund zu sprechen. Mach ihm klar, das die Beziehung in Deinen Augen so nicht weiter laufen kann. Er muss sich seiner Lage vor dem Gespräch schon bewusst sein. Wenn es ihm wichtig ist, eure Beziehung zu retten, wird er Dir zuhören. Wird er Dir trotzalllem kein Ohr schenken, wird es ihm wohl dann auch nicht so wichtig sein.
Wie lange geht es Dir schon so, dass Du das Gefühl hast, das Dich so vieles an ihm Stört? Ihr seit schon sehr nahe am Ende eurer Beziehung, ihr müsst echt miteinander reden.

Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Schnucki