decima_12882584Wir wissen es wohl wirklich nicht
Das mit dem Sex ist bei uns so gewesen, dass es auch bei uns ziemlich eingeschlafen ist und wir auch (ich weiß es schon gar nicht mehr genau) mindestens 10 Monate keinen mehr hatten. Und vorher auch nicht unbedingt aktiv waren. Wenn ich nun überlege, weiß ich nicht ob sich daran was ändern würde. Nun ist es aber so, das Sex einfach zu einer Beziehung gehört und ohne ist es auch nicht das wahre.
Wie Du schon sagst, die neue Beziehung wäre dann futsch...! Egal wie ich es mache, es wird immer blöd sein, da mir immer einer fehlen wird.
Problem ist für mich auch, das ich mit dem neuen nix machen will, was ich mit meinem Ex gemacht habe. Blöd oder?
Also erstmal möchte ich Dir noch einen Rat geben, stell die Planung mit Kindern ect. erstmal noch zurück bis Du weißt was Du wirklich möchtest. Am Ende macht das sonst noch alles schwerer und evtl. bist Du dann noch unglücklicher.
Ob Du den Versuch einer Trennung wagen sollst? Ich erinner mich mal zurück an die Zeit, als ich so gedacht habe wie Du jetzt...! Ich hab das mit der Trennung durchgezogen, bin ausgezogen, hab mir was neues gesucht, hab ein neues Leben. Wenn Du das Gefühl hast, Du solltest es so machen, dann tu es, hör auf Deine Gefühle. Man kann meinen Fall nicht verallgemeinern. An Deiner Stelle würde ich aber nicht sofort gleich wieder eine feste Beziehung anfangen, lass es locker angehen und schau dann mal weiter. Vielleicht geht es Dir dann auch so wie mir, dass Du dann, wenn ihr erstmal getrennt seit, doch wieder zurück möchtest und ich sags Dir, dass ich auf jeden Fall einfacher, wenn Du noch nix neues hast. Teste erstmal aus wie es so ist allein zu sein, wie es ist, wenn Du machen kannst was Du möchtest. Entscheide dann, ob es wirklich das ist, was Du möchtest!
Ich bereue nicht das ich mich getrennt habe, ich bereue, dass ich so schnell wieder einen neuen hatte. Denn an ihn hab ich mich nun auch schon etwas gewöhnt und ihm evtl. zu sagen, dass ich wieder zu meinem Ex zurück gehe, würde mir verdammt schwer fallen, weil er echt ein total lieber Kerl ist.
Weißt Du auch was komisch ist? Ich kann mir eine Zukunft mit dem neuen eher vorstellen wie mit meinem Ex. Trotzdem überlege ich immer noch ob ich nicht zurück gehen soll. Liegt das wohl daran, dass ich beim Ex bereits weiß wie es läuft und beim neuen noch so viel vor einem liegt, also eher die Neugierde?
Würd mich freuen wenn Du wieder schreibst (man tut das gut zu reden)
Liebe Grüße