D
decima_12882584

  • 11. Mai 2005
  • Beitritt 15. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Schnucki
    Danke dir auch für deine Antwort!


    Das ist es ja, wir haben auch nie gestritten haben bis jetzt immer noch keinen Sex. Glaub es ist mehr oder weniger für mich nur mehr Gewohnheit. Er vergöttert mich nach wie vor, deshalb fällt es mir ja so schwer Abschied von ihm zu nehmen! Er tut alles für mich, es ist einfach bequem.
    Der Neue den ich kennengelernt hab ist so wie bei dir einfach total süß, nett es kribbelt halt noch.


    Das Problem was du hast, ist das wenn du zu deinem Ex zurückgehen würdest und es noch einmal versuchen möchtest ist deine neue Eroberung höchstwahrscheinlich futsch.....
    Fehlen wird dir der eine so wie der andere!


    Wir zwei wissen halt nicht was wir wollen stimmts!?
    Sag mir, soll ich den Versuch der Trennung wagen und das neue ausprobieren?? Bereust du es wirklich dich getrennt zu haben?


    Danke, freu mich auch schon auf deine Antwort
    lg

    • Nur ganz kurz, was soll ich tun??!
      Bitte um euren Rat!


      Ich bin 22 Jahre alt, bin mit einem um 13 Jahre älteren seit 5 Jahren zusammen, bauen gerade ein Haus das in einem halben Jahr fertiggestellt ist. Seit der Baufase ist für uns Sex ein Fremdwort (von 19-22 genau 3x. Er arbeitet im Ausland und es bleibt mehr oder weniger alles an mir hängen.
      Er liebt mich über alles, er ist mein erster Freund. Jetzt will er heiraten, Kinderkriegen.
      Ich bekomm immer öfter das Gefühl wieder Frei sein zu wollen, keine Verantwortung keine Verpflichtungen..... so wie meine Altersgruppe normalerweise.


      Noch dazu kommt, das ich wieder öfters ausgehe da ich mich einfach alleine Fühle wenn er Wochenlang im Ausland arbeitet. Hab wieder einen altern Bekannten getroffen, er zeigt schon seit 4 Jahren das er Interesse an mir hat, ich hab es aber immer abgeblockt, bis vor 2 Monaten, hab meinen Gefühlen freien lauf gelassen glaub ich hab mich verliebt!


      Das was ich jetzt habe, Haus,bald Familie.... möchte ich erst genießen wenn ich mich ausgelebt habe! Sonst wird mir das bestimmt auf den Kopf fallen oder??


      Soll ich meine langjährige Beziehung in der ich mich momentan nicht wirklich wohl fühle ich aber genau weis das es mir in der Zukunft an nichts fehlen wird aufs spiel setzen um herauszufinden was ich will??

    • Hab lange gesucht und euch gefunden! Mir liegt etwas am Herzen das mich bald erdrücken wird!


      Ganz kurz zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und bin seit meinem 17 Lebensjahr mit einem um 13 Jahre älteren zusammen. Seit ca 2 Jahren bauen wir an einem Haus. Da er im Ausland arbeitet bleibt mehr oder weniger die meiste Arbeit an mir hängen. Da ich aber ganztägig Beschäfftigt bin muss ich alles Organisatorische nebenbei erledigen.


      Seit der Baufase ist für uns Sex ein Fremdwort. Ein großes Problem für mich ist es, dass meine Bekannten und Verwandten Freunde ihn eigentlich nicht leiden können. Er hat anderen Menschen gegenüber eine gehässige kalte Art. Bin mit ihm jetzt 5 Jahre zusammen und wir waren noch nie gemeinsam auf einem Festchen... Er meidet jede Menschenansammlung ist einfach ein Einzelgänger!


      Da ich viel alleine bin, (oft ist er durchgehend ein Monat unterwegs) bin ich sehr oft unterwegs!


      Da gibt es einen jungen Mann, den ich schon seit 4 Jahren kenne! Er ist in meinem alter und ich versteh mich mit ihm einfach blendend! Kann mit ihm gemeinsam fortgehen, wirklich Spass haben, nicht immer negativ sein, etws kindisch sein......


      So ca in einem halben Jahr wird das Haus einzugsbereit sein. Und ich bekomm von Tag zu Tag mehr Zweifel ob ich es wirklich möchte! Soll ich mit 22 Jahren meinen ersten Freund heiraten, Kinder, Familie....... ohne mich vorher wirklich ausgelebt zu haben? Einfach einmal ohne Verpflichtungen, Verantwortung.... Frei sein so wie ca 80% meiner Altersgruppe??


      Glaube ich hab mich in den jungen Mann verliebt? Beim Fortgehen haben wir uns immer getroffen, und vor 2 Monaten sind wir uns näher gekommen. Es knistert ja eigentlich schon seit dem ersten Tag an dem wir uns kennen gelernt haben also vor 4 Jahren. Er wollte mit mir schon immer zusammensein, ich hab ihn aber immer die kalte Schulter gezeigt. Jetzt ist es so weit das er gesteht das er mich liebt und ich bin auch total gerne in seiner Nähe.


      Ich weis das mich mein Freund über alles liebt, für die Zukunft weis ich auch, das mir an nichts fehlen wird.
      Nur das was ich jetzt habe möchte ich erst in 1 bis 2 Jahren haben.


      Beziehungspause?


      Möchte wirklich herausfinden wie es so mit dem einen währe andererseits hab ich aber Angst das was ich jetzt habe zu velieren..........


      Hoffe ich hab meine Situation so halbwegs klar erläutern können und bitte euch mir zahlreiche Antworten bzw Ratschläge zu liefern!


      Danke im voraus