J
judy_12242724

• 26. Juli 2012
  • Beitritt 12. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vienne_12336029

Fitness mit Jillian Michaels
    Hallo, youtube ist wirklich ein guter Tipp. Der Shape-Ausgabe vom Mai lag eine DVD bei - SHRED - Schlank in 30 Tagen von Jillian Michaels. Ich habe mit seither noch einige DVDs von ihr gekauft. Auf youtube gibt es ihr Programm "Get ripped in 30" komplett für alle 4 Wochen (week 1, week 2 ...) Man macht jedes Program für ca. 5 - 6 Tage. Sie sagt man solle 5 - 6 Mal wöchentlich trainieren. Dann wechselt man zum nächsten Programm. Die Übungen werden anspruchsvoller und sind wirklich toll. Du brauchst dazu ein Paar Hanteln und wenn Du keine hast, ist das auch kein Problem, dann nimmst Du einfach 1/2-Liter Plastikflaschen und füllst sie je nach Gewichtswunsch mit Wasser oder Sand.

Mir machen die Programme irre viel Spaß, auch wenn ich jedes Mal irre schwitzen muss :-). Meine Tochter macht seit 8 Wochen auch mit und ist begeistert UND man sieht Erfolge.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte und wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Workouts.

Herzliche Grüße

• denzel_12877779

Also:
    ich hab jetzt noch mal die Mail geschickt und hoffe, dass das dieses Mal klappt. Irgendwie kann ich mir das gar nicht erklären.

Mal schaun, ob es dieses mal erfolgreich war.

• Halli Hallo,

ich hab Dir heute noch mal eine Testmail geschickt, einfach um zu sehen, ob der Inhalt nun ankommt. Ich verstehe nicht, warum Du bei den letzten beiden Mails nur den Betreff lesen konntest.

In meinem Postausgang sehe ich die komplette Mail mit Betreff und Ihnhalt.

Also lass mich wissen, ob die Testmail komplett angekommen ist, dann schick ich dir die andere mail auch noch mal.

Seeeeeehr komisch ist das manchmal.

Viele Grüße
      V.

• Servus
      ich hab das Buch gefunden und würde es Dir für 9,-- Euro schicken (inklusive Portokosten). Also wenn Du es haben willst, dann schreib mir an meine e-Mail-Adresse, ich schicke Dir dann die Kontodaten und wenn das Geld drauf ist, schick ich Dir das Buch.

Viele Grüße, Vera

• denzel_12877779

Hallo Branne
      ich schau jetzt mal zu Hause nach, wo ich das Buch hingestellt habe (wir haben einen neuen Schrank bekommen und ich hab alle Bücher wegpacken müssen und dann wieder ausgepackt, jetzt muss ich erst mal schauen, wo das Ding steht).

Ich geb Dir hier schon mal meine e-Mail-Adresse: tarabei2000@yahoo.de

Morgen melde ich mich wieder, ob ich das Buch gefunden habe. Herzliche Grüße

• Hallo Branne
      Hier der Titel des Buches und die Autorin:

"Warum Frauen nicht mehr wollen... Oder: Wenn die Leidenschaft einschläft"; von Lena D. Bredow

Gibt es bei Amazon neu für 12,90 Euro oder gebraucht für 9,00 Euro. Ich könnte meins auch verkaufen, denn ein Mal lesen reicht. Also lass mich wissen, was Du mir dafür zahlen würdest und ich schick es Dir.

Wenn man das Buch gemeinsam liest und darüber redet, dann findet man auch einen Ausweg. Zumindest fühlen sich die Männer dann nicht mehr ungeliebt oder abgewiesen, weil das auch gar nicht der Fall ist. Es ist schon ein Dilemma solch ein Problem zu haben, weil Frau dann auch ein sehr schlechtes Gewissen hat. Sie macht es ja nicht absichtlich und würde gerne so sein, bzw. so Lust haben wie früher. Eine Zwickmühle.

Also erst mal herzliche Grüße, Vera

• Ich habe mal
        ein Buch gelesen ... warum Frauen nicht mehr wollen. Das ist recht aufschlussreich und es wird evolutionär erklärt warum das so ist. Es ist ein ganz dünnes Buch 60 Seiten. Leider ist nicht wirkliche Hilfe dort angeboten, aber oft hilft es wenn man etwas versteht um besser damit umzugehen!

Viel Glück und herzlichen Gruß T.

• Hallo
        ich hatte das Problem auch einmal und bin zum Frauenarzt gegangen. Es hatte sich herausgestellt, dass ein Rest vom einem Tampon drin geblieben war (nur ein ganz kleines stück), das war es dann (igitt der geruch). Geh und lass nachschauen, denn so was kann auch gefährlich werden.

Gruß

• Hallo,
        den Body Dome gibt es bei eBay als 2. Wahl direkt von Vector Versand um 69,90 Euro zu bestellen!

Wal Mart hat ihn nicht!!!

Viele Grüße, Vera

• LTS Lateral Thigh Stepper
        ich habe dieses "Nachbauprodukt" bei eBay erworben und schon 3 Mal gesteppt (es kam am Freitag, da hab ich gleich angefangen und gestern hab ich im Fitneß-Studio unterrichtet, da steppe ich nicht zusätzlich).

Ich habe ein Problem mit meinem Stepper und vielleicht könnt Ihr mir mit Erfahrungen helfen:

Mein Stepper geht immer ganz leicht, egal auf welche Position ich den Hebel stelle. Wenn ich an der Unterseite des Geräts die Schraube festdrehe, dann geht der Stepper für eine kleine Weile schwerer, aber es löst sich wieder wenn ich eine Weile gesteppt bin. Außerdem ist nach dem Training ein dunkler Fleck auf dem Boden (schwarzer krümeliger öliger Dreck). Hattet Ihr das Problem auch, oder läßt sich bei Euch der Widerstand problemlos verstellen??

Ansonsten kann ich berichten, dass das Trainin mit dem Stepper mit fetziger Musik viel Spaß macht, nur tun mir die Füße weh und schlafen fast ein nach ca. einer halben Stunde.

Ich bin auf Antworten von Euch gespannt.

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße, Vera

• Hallo Verena
        ... wir haben den Instant Abs zu Hause (das ist wohl so was ähnliches) und die Erfolge sind wirklich toll, aber man muss sich schon mit den Armen festhalten und abstützen und ohne Schulterbelastung geht das nicht. Hast Du eine Schulterverletzung?

Gruß, Vera

• Sollte man nicht alleine machen
          Also:

Ohrenkerzen sehen ähnlich aus wie Strohhalme, nur sind sie eben aus Wachs, sonst würden sie ja nicht brennen. Man legt sich auf die Seite, steckt die Kerze in das Ohr (bis sie fest sitzt), hält sie fest und zündet sie dann oben an. Es sollte jemand dabei sein, der dafür sorgt, dass die Kerze ganz senkrecht steht und dass die Haare in Sicherheit sind. Wenn die Kerze ziemlich abgebrannt ist, dann nimmt man sie raus und steckt sie in ein Wasserglas und löscht sie so. Dann kommt das andere Ohr dran.

Durch das anzünden entsteht ein Kamineffekt, der Verschmutzungen aus dem Ohr ziehen kann. Wenn jemand zum Beispiel kein Ohrschmalz mehr hat (und Ohrschmalz ist wichtig), kann man das wieder anregen. Ich weiß nicht genau, wofür solche Kerzen alles gut sind. Meine Mutter ist Heilpraktikerin und hat mir mal an jedem Ohr eine gesetzt. Das Gefühl ist lustig. Tut gar nicht weh, knistert ein bißchen und wenn man den Rest der Kerze danach öffnet (aufschneidet), dann ist da doch einiges an "Müll" drin. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut ist, wenn man öfter mit den Ohren Probleme hat wie zum Beispiel Entzündungen.

Also wichtig ist: nicht alleine sein, zumindest nicht beim ersten Mal (meine Mutter hat sich das auch schon alleine gemacht, würde ich aber nicht empfehlen).

So richtig viel Info war das jetzt nicht, aber immerhin etwas.

viele Grüße, Vera

• Deine Mutter braucht jetzt viel Kraft!!
            Hallo Cymbeline,

ich bin fast 40 Jahre alt und war mit einem 25 Jahre ätleren Mann verheiratet, der sich auch so einiges geleistet hat und mich immer mehr verbal fertig gemacht hat. Meine Kinder waren 6 und 8 Jahre alt. Wir hatten ein Haus, das gerade abbezahlt war und ich wusste, dass ich alles verlieren würde, wenn ich ihn verlassen würde. Wir haben es erst mal mit einer Familientherapie versucht, er ging aber nicht mehr mit hin nachdem der Therapeut ihm gesagt hat, dass er vielleicht nicht so ganz der tolle Hecht ist für den er sich hält.

Tja und dann habe ich jemanden kennengelernt im Urlaub und wir haben uns gegenseitig gut gefallen und plötzlich wurde mir klar, Mensch, da gibt es noch andere Menschen (Männer) die dich liebenswert finden und Du hast es nicht verdient von so einem Ehemann fertig gemacht zu werden. Schließlich soll so eine Ehe einen Halt und Stütze geben und nicht zerstören.

Also hab ich (unabhängig von der Bekanntschaft, denn er war Italiener und ich wusste nicht, ob ich ihn jemals wiedersehen würde, denn was erzählt man nicht so alles im Urlaub und ich habe viel Distanz gehalten, da ich mich ja nicht jedem gleich an den Hals werfe) von meinem Mann getrennt. Das hätte er niemals vermutet, denn er ist aus allen Wolken gefallen als ich es ihm mitgeteilt habe.

So schnell wie möglich bin ich ausgezogen und hab wirklich viel Materielles verloren, aber ich habe meine Persönlichkeit und meinen Seelenfrieden gerettet.

Gebt Eurer Mutter Kraft und zeigt ihr, dass Ihr ihren Einsatz für Euch schätzt und dass Ihr sie als Eure Mutter ehrt und achtet und dass Ihr für sie da seid.

Sie darf sich von Eurem Vater nicht fertig machen lassen. Er hat nicht das Recht dazu. Vielleicht klappt es ja mit einer Eheberatung für die beiden (manchmal sprechen dort Menschen, die sonst nicht den Mund aufmachen). Ich wünsche Eurer Mutter, dass sie wieder fröhlich ist und lachen kann.

Und wenn die Ehe nicht zu retten ist, dann ist sie durchaus in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen. Sie ist noch nicht zu alt und so wie du es schilderst, macht sie die ganze Arbeit eh alleine. Also stärkt ihr den Rücken und tröstet sie und steht hinter ihr wie auch immer sie sich entscheidet.

Liebe Grüße
            Vera

• simin_12892015

Zur Entscheidung zwingen ist sicher falsch
            Hallo Bärli,

also ich würde ihn auf keinen Fall vor die Entscheidung stellen Ehe oder ich, aber ich würde auch ernsthaft mit ihm reden und ihm erklären was dir wichtig ist und warum.

Ihr seid ein Jahr zusammen, was natürlich lang ist, aber auch noch nicht ewig. Wenn er mit Dir zusammenziehen möchte ist das ein Zeichen, dass er zu Dir steht. Nur Du alleine kannst beurteilen, ob das was er vorbringt wegen Scheidung bzw. Nicht-Scheidung nur Ausreden sind oder ob seine Argumente Hand und Fuß haben.

Also Offenheit ist wichtig, aber "Erpressung" ist der falsche Weg. Wenn Du das Gefühl hast, dass er Dich von ganzem Herzen liebt (und nicht nur Du ihn), dann gib ihm noch Zeit, aber er soll Dir auch einen Zeitrahmen geben, wie er sich die weitere Beziehung vorstellt.

Ich drücke Dir die Daumen zu Deinem Glück,

viele Grüße
            Vera

• sheila_12750525

Nur Mut
            Liebe Viktoria,

ich war mit einem 25 Jahre älteren Mann verheiratet, wir hatten zwei Kinder. Die Ehe war kurz nachdem die Kinder auf der Welt waren nicht mehr schön. Ich hatte durch die Geburten zugenommen (68 Kilo bei 174 cm Körpergröße) und war nun nicht mehr seinen Idealvorstellungen gemäß. Nach und nach wurde er mir ekelig. Jeden Abend hat er Alkohol getrunken (er war kein Assi, ganz im Gegenteil, toller Job, guter Verdienst). Nach jeder Frau, die mehr oder weniger Modelmaße hatte hat er sich umgedreht und mir hat er immer wieder gesagt, dass er mich verlassen würde, wenn ich ihm sexuell nicht hin und wieder entgegenkäme. Jemanden wie mich würde niemand mehr haben wollen meinte er dann so was wie mich könne nur er halbwegs ERTRAGEN!!! Und ich habe ihm geglaubt (heute weiß ich, dass ich attraktiv bin und ich weiss, dass ich Ausstrahlung habe und ich weiss, dass es nicht nur Äußerlichkeiten sind, die einen Menschen ausmachen) ... Also kurz und gut ich konnte ihn gar nicht verlassen vor lauter ANGST dann alleine zu sein. Wir haben auch eine Paartherapie gemacht, die ist allerdings daran gescheitert, dass nur ich bereit war Änderungen vorzunehmen oder falsches Verhalten einzugestehen. Aber ich bin während dieser Therapie gewachsen.

Tja und dann habe ich ihn verlassen (ich hatte jemanden kennengelernt, der aber ganz weit weg wohnte). Die Zeit war nicht leicht, die Scheidung ein Horror, aber glaube mir, man kann so viel schaffen wenn man nur will. Nimm Dein Leben in Deine Hand. Versuche alles gemeinsam mit Deinem Mann, um Deine Ehe zu retten. Wenn ihr es beide wollt und beide bereit seid daran zu arbeiten werdet ihr es auch schaffen. Aber wenn es nicht klappt, dann sollte Dich nicht die Angst vor dem Ungewissen davon abhalten oder gar die Angst vor finanziellen Einbußen, denn Dein Seelenheil ist wichtiger.

Es ist auch nicht fair zu warten bis er Schluß macht.

Versucht es gemeinsam, ich drücke Euch die Daumen dass ihr es schafft aber denke daran:

DU BIST STARK UND WIRST MIT DEN ANFORDERUNGEN WACHSEN!!!

Liebe Grüße und alles Gute
            Vera