P
patsy_12518427

• 12. März 2005
  • Beitritt 28. Feb 2005
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nero_12770628

Hi
    ja das kann schon ein wenig mit grund sein,
    so streßig ist der kleine nicht.
    und streß hatte ich schon immer auch im beruf und da hatte ich trotzdem ständig lust....4 mal am tag
    leider ist es auch so,wenn wir zeit für uns hätten.
    ich will einfach nicht mehr,sex steht bei mir jetzt an letzter stelle.aber ich liebe ihn doch....
    dieses gefühl kann doch nicht einfach so verschwinden???

• Hi...ist auch nicht schlimm
      also ich muss dir sagen,das mir das schon öfter passiert ist.
      habe garnicht immer die zeit gehabt....
      aber irgendwann habe ich mal meinen jetzigen partner und meine vorigen partner gefragt,wie sie es sehen.
      die angeblich leid tragenden....
      es ist für sie nicht wirklich wichtig,dass die beine perfekt rassiert sein müssen.wurde wahrscheinlich erst von frauen in die welt gesetzt...lach...

naja außer du fühlst dich nicht wohl und
      dir wächst an den beinen ein urwald...
      so ein paar stoppeln,das interessiert die nicht, die haben in dem moment ganz andere sachen im kopf und die männer streßt und nervt das voll an, wenn die frau dann unzufrieden mit ihren beinen ist.
      also männer ekeln sich weder davor, noch finden sie es abtörnend.das ist ja eigentlich auch voll oberflächlich...

geschmäcker sind ja verschieden. also wenn du nen festen partner hast,den fragst du einfach...
      und wenn du ein one-night-stand hast und hast zufällig nicht die beine rassiert ist es auch egal.
      entweder siehst du ihn wieder und kannst es das nächste mal besser machen, oder man sieht sich eben nicht wieder.

naja du weißt schon.....
      und außerdem sind männer auch nicht immer perfekt und vergessen sich mal zu rassieren....

• Ja...hab ich auch
      hi...
      also ich habe damals meinem jetzigen auch in der ersten nacht einen geblasen....
      war sicher nicht sehr inteligent,aber ist gott sei dank alles gut gegangen, nochmal würde ich es nicht ohne tun
      man weiß ja nie...ob man sich nicht doch ansteckt
      würde dir empfehlen,wenn du die person noch nicht lang kennst
      mit gummi...

es kommt drauf an wie empfindlich er dann ist,da reicht meißtens nur leicht...ansonsten kann er es dir ja sagen oder du fragst ihn einfach....
      viel spass

• hallo ihr lieben...
      also ich habe da ein mächtiges problem.
      mein freund und ich haben einen 1 jährigen sohn und seit der kleine da ist,läuft bei uns nix mehr im bett.
      ich habe keine lust mehr auf sex,in jeglicher form,
      einfach so.
      es ist furchtbar und er versteht es auch nicht.
      vorher war ich kaum zu bremsen,die ganzen jahre vorher war alles so einfach.ich habe sex geliebt und konnte nicht ohne...überall wollte ich es.
      und jetzt weiß ich nicht mehr wie und was ich ihm noch sagen soll. ich sage ihm ständig das ich keine lust mehr drauf habe und das es mir echt leid tut.
      aber das kanns ja auch nicht sein.

ach er denkt ich bin vieleicht mit meinem körper unzufrieden, aber das stimmt nicht...da ist alles super.
      wenn es das nur wäre,dann könnte ich was dran ändern.

bitte, hat jemand einen rat....!!!!!!
      ich weiß nicht ob unsere beziehung da noch lange hält...
      was auch verständlich wäre,und ich ihn auch sehr gut verstehe