Hierzu will ich erstmal meine allgemeine zu du dem öffentlichen Bild der BO kund tun
Einmal nazi immer nazi, das sind die Worte die die BO kritiekr auswendig gelernt haben und sonst auch nicht viel gesitreicheres herrausbringen können!
Wenn ich das schon höre kommt mir die galle hoch, wie kann man so armselig sein eine Band, mit einen musikwerk von ca. 300 liedern und über 20 jahre musikbuisness, auf 3 jahre zu reduzieren???
HEy die Jungs waren damals nichtma 20 als sie mit den scheiss angefangen haben!wie klein ist so mancher sein horizont eigentlich das dijenigen nicht ma weiter als um die nächste ecke denken könnt?
Das soziale Engagement haben diese "objektiven kritiker" natürlich nicht gesehn oder? Oder Gonzos Interviews oder Ansprachen auf ihren Konzis gehört, wo sie sich seit ewigkeiten von dieser peinlichen rechten szene distanzieren!! Geh ma mit eindeutig rechten klammotten zum nem konzi, da wirste garantiert nicht reingelassen!
mir wird echt schlecht wenn ich sowas von einigen leuten in diversen Foren lese, sicha sind es grade solche leute die sich sido etc. mit ihren frauenverachteten texten anhören die euch einreden, drogen, gewalt, frauenverachtendes verhalten und asozial leben sei voll in! *lachz*
meine fresse,wenn man k.a. ahnung hat und von nem kumpel nur ma die ersten paar lieder sich angehört hat
(als sie noch teens waren, in einer schule mit üba 50 % ausländeranteil groß geworden sind, ihrer aussagekraft und bedeutung ihrer lieder und öffentlichen präsenz noch nicht im klaren waren)
sollte man nicht große sprüche klopfen!
btw:gilt es auch einma linker immer linker? dann ist schröder für euch wohl ein punk oder? manch ein älterer oder politisch gebildeter weiss, wie links er damals in seiner anfangszeit war ^^
also schröder, färb dir lieber die haare bunt und trag nen iro, manchen Leuten kannst du nichts vormachen Du zecke *lachz*
ps: Onkelz waren nie meine lieblingsband, aber sie haben einfach musik aussem leben gespielt, die mich in vielen unterschiedlichen phasen meines lebens sehr passend begleitet haben, mit sts sind es die bedeutenste deutschen bands für mich, von denen ich am meisten respekt habe^-^
Meine Lieblingssons sind : Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Das Geheimnis meiner Kraft
Onkelz versus Jesus
Ohne Mich
Ein Mensch wie du und ich,
Adios,
ihr hättet es wissen müssen,
Mexico,
Erinnerungen,
Narben,
Ich weiss wo du wohnst,
Für immer *heul*,