C
cyra_12769519

• 17. Apr 2006
  • Beitritt 20. Aug 2005
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Online-Tarot
    Ich persönlich würde online Tarot's nicht weiterempfehlen.

Da fehlt der Bezug auf das eigene Wesen... ist nicht das Gleiche, wie eine reale Legung.

GlG

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man im Gesicht abnehmen kann?

Das heißt mein Gesicht ist jetzt nicht fett oder so, nur dank langjähriger falscher Ernährung verschwimmen die Konturen allmählich und das sieht unschön aus.
    Möchte wieder richtige schöne Konturen haben, ohne Ansatz zum Doppelkinn.
    Ist das bei einem eher runden Gesicht überhaupt möglich?

Danke und ganz liebe grüße Sera

• Hi Leute,

seit Tagen bekomme ich keine Post, ist das bei euch auch so??? Streikt die Post oder die Postzusteller hier in Hamburg und Umgebung auch? *seufz*

Ganz liebe Grüße

• Wolfgang und Heike Hohlbein
    "DRACHENFEUER" kann ich dir empfehlen.

GlG Sera

• Jap!!!
      Hab mir vor über einem Jahr eine Spieluhr bei spieluhr.de gekauft.

Lasse die Melodie "My Way" immer abends spielen, wenn ich bei Kerzenschein auf meinem Bett sitze.
      Das entspannt und versetzt mich in Träumereien =)
      Einfach herrlich...

GlG Sera

• An der Luft trocknen lassen!
      Föhn die Haare nach dem Waschen nicht... das müsste klappen. Merke, das nämlich bei mir. Wenn ich meine Haare frisch gewachsen habe und föhne riechen sie nach Fön... Wenn ich sie an der Luft trocknen lasse duften sie den ganzen lieben Tag nach meine Shampoo ;)

Ganz liebe Grüße Sera

• Jap, das könnte es sein!
      Dankeschön! Das klingt plausibel und ist allemal eine bessere Deutung als die die ich gemacht habe.
      Vielleicht liegts auch daran das es im Allgemeinen sehr schwer ist für sich selbst zu deuten.
      Denn ich bin schon misstrausch und eifersüchtig, will ihn eigentlich ganz für mich allein.
      Zeige das Misstrauen aber nicht, ich schlucke es eher runter und verdränge es.

GlG Sera

• Hallo,

ich schwanke immer hin und her zwischen Glauben und nicht Glauben was die Traumdeutung uns so prophezeiht.
      Nun, ich schlage jeden Traum nach an den ich mich erinner, bis jetzt trafen einige Dinge sogar zu bzw ein.

Nun hab ich letzte Nacht mitunter davon geträumt, dass in der Küche Natrium o.ä. (große grobkörnige bis eckige Stücke ähnlich Salz; nur giftig) ist und sobald ich es angesehen habe hatte ich es im Mund und es wollte einfach nicht weg. Trotz ausspülen unter Leitungswasser und Zähneputzen im Traum. Es war immer der Gedanke da, dass es giftig ist und es waren die großen groben Stücke, die sich einfach nicht auflösten.

Da ich unter "Natrium" nichts gefunden habe, hab ich unter "Salz" nachgeschlagen und war schockiert über diese Aussage:

(...) Wenn eine junge Frau Salz isst, verlässt ihr Freund sie wegen eines hübscheren und attraktiveren Mädchens, was ihr tiefen Kummer bereiten wird (...)

Habt ihr vielleicht noch ein paar Traumdeutungen zu Salz oder eine Idee was es sonst gewesen sein könnte was ich da im Traum sah?

Dankeschön, liebe grüße Sera

• ozanne_12832633

Also,
      ich habe glattes, leichtes Haar. Steht oft oben ab...
      Glätteisen hab ich schonmal versucht, klappte auch nicht und meine Haare waren danach kraus.
      Die Farouk CHI Produkte kenne ich nicht. Wo kann man die denn kaufen und für wieviel?

Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

des öfteren bin ich in der Stadt unterwegs und sehe Mädchen mit langen Haaren, die absolut eben sind. Glatt und nicht abstehend. Ich kriege das nicht hin, egal welches Shampoo ich benutze oder wleche Haarsprays o.ä. ich benutze. Die Haare sehen nicht natürlich aus und ohne Hilfsmittel verwehen sie im Wind und stehen ab und sind ganz schrecklich... Gibt es hier im Forum vielleicht Mädchen, die ein paar gute Tipps haben wie man so schönes (perfektes) Haar bekommt???
        Bin für alle Tipps dankbar...

Ganz liebe Grüße
        Sera

• In BO
        sherah_12045416

Nein ich wollte keine meinung.
        Toleranz ist ein gewichtiges Wort, vielleicht solltest du es dir doch zu Herzen nehmen. Ich glaube nicht, dass die Onkelz Musik machen, die Kopfschmerzen bereitet - für mich ist diese Aussage ein "Angriff".

AdioZ

• In BO
          sherah_12045416

Sorry ja,
          aber wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal still sein Candygirl.
          Du hast bestimmt mal alte Platten von BO gehört und nicht weiter darübernachgedacht, sondern sie gleich abgewertet, stimmts? Mhh, solche Leute kenne ich zu genüge. Lass dir gesagt sein, dass nicht alles -nur- schlecht ist. Alles hat eine Positive & Negative Seite!

LG
          Sera

• tilde_12701253

...
            Lasst die Finger von Antidepressiva!!! Ich bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube die gibts nur mit einem Rezept vom Arzt.

LG Sera

• dunja_12869089

Hmm
            also Aufstand hab ich nie gemacht, hb ihn gebeten nicht immer mit anderen Mädchen zu flirten wenn ich dabei bin... Freiraum hatte er glaub ich genug. Es war verschieden wie wir uns in der Woche gesehen haben, manchmal 2 mal manchmal aber auch viel öfter bis zu 5 mal... Aber es gab auch Wochenenden da war er allein unterwegs und ich halt auch.
            Das einzige das ich ihm verwehrt habe war in den ersten 4 wochen, das das er nicht mit mir schlafen durft. Wollte sichergehen...

Mein erster Partner war 17, da war ich auch grad 17. Der Zweite da war ich schon 19 und er war 23 und mein letzter Freund war 21...

Grüße Sera

• dunja_12869089

Danke susannah
              ich hoffe auch das sich das mal ändert... eifersüchtig bin ich nur manchmal. Bei meinem letzten Freund war das so, das als wir durch die Stadt bummelten er immer mit anderen flirtete (Augenkontakt) und wenn er dann allein mit Kollegen unterwegs war, da hab ich ihm ab und zu mal gesimst wo er denn gerade sei. Aber halt nur wegen der Sache mit der Stadt. Hatte halt Angst... ansonsten bin ich eher dominant, aber ich persönlich und meine freundinnen empfinden das nicht als störend oder so.

Geht das denn überhaupt, das mit dem nach Monaten mehr verliebt sein als am Anfang??? Also so speziell bei Jungs?

PS: Bin 19 Jahre jung.

• Hallo,

warum sind Männer so besch****** ???? Ich verstehe das nicht... jedesmal mal wenn ich einen Jungen kennenlerne ist alles okay, wir reden, lachen, verstehen uns sogar sehr gut.
                Hatte bisjetzt 3 Beziehungen, aber dann... nach ein paar Monaten haben die männlichen Wesen an meiner Seite plötzlich sowas wie einen Sinneswandel und verlassen mich... manchmal frage ich mich obs an mir liegt. Oder an meinem Aussehen oder so...
                Also nicht das ich hässlich bin, aber hab eben keine Modelmaße.. hab n kleinen Bauch (wieg aber nur 51kg), bin klein, hab Sommersprossen und ein eher rundes Gesicht (mit Neigung zum Doppelkinn) :/
                Liegts daran? Wollen Jungs immer einer schönere haben als die die an ihrer Seite ist????
                Kann mir einer das bitte sagen oder erklären; das warum sie mich dann verlassen obwohl wir uns gut verstanden haben?

verzweifelte grüße
                Seraphina