was könnt ihr mir für bücher empfehlen.
oder hab ihr auch noch ein paar andere zum thema fantasy oder abendteuer parat

;-)

TC

Wolfgang und Heike Hohlbein
"DRACHENFEUER" kann ich dir empfehlen.

GlG Sera

cyra_12769519

Das is ja mal lustig
    habe gestern abend einfach mal angefangen diese buch wieder zu lesen (is schon was her seit dem letzten mal) und heute sehe ich dass genau das buch mir empfohlen wird.

habe davor Azarel und Azraels Rückkehr gelesen; oberfett!!!
    und der Ring des Sarazenen (schönes Abenteuer Buch)
    danach werde ich wahrscheinlich mal wieder den Greif lesen

drachenfeuer is auf jeden ein guter Tip
    danke!!

cu
    TC

Alllso
      auf jeden fall die ..anders.. bücher..es sind 4 bände..glaube mir davon kommst du nicht los..

dann...Anubis
      dann...Das Avalon-Projekt
      dann... Das Buch
      dann...der magier..es sind 3 bände..lesen sich alle drei klasse...

wie gesagt..die habe ich alle gelesen..und viele mehr..kann ich dir nur empfehlen..sehr kurzweilig...günstig kann man die bei ebay bekommen..

liebe grüße hoples

Ich finde, von Hohlbein ist nur gut
        was er zusammen mit seiner Frau geschrieben hat.
        Die Märchenmond-Reihe zum Beispiel.
        Oder Drachenfeuer, Dreizehn, Midgard, Unterland. Sind aber auch mehr Kinderbücher.

Wenn Du Fantasy/Abenteuer magst, versuchs doch mal mit der Dunklen-Turm-Reihe von Stephen King. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch. Und auch kein typisches King-Buch, ist kein Horror.

LG Ivy

sibyl_12246277

Auweia
        da hab ich ja noch ganz schön was vor
        hab gestern mit der Greif angefangen
        mal sehen ob ich damit heute nacht fertig werde

mal schaun was ich danach lese
        etweder was in richtung drachenfeuer oder was in richtung avalon- projekt
        oh junge das sind ja noch etliche tausend seiten die da noch vor mir liegen
        *hehe*

thx@all
        TC

isaias_12515084

Das schon
          aber spass macht es..ich muss nach einigen büchern immer eine hohlbein pause machen..weil sich vieles sehr ähnlich ließt..ich greife dann immer zu king..habe erst vor kurzem seine megaspannende dunkle turm saga gelesen..einfach klasse..

17 Tage später

Ganz toll
          "die prophezeiung"hab ich ganz oft gelesen und war immer wieder traurig, wenns zu ende war!

4 Tage später

Also ich fand...
          .... Das buch super oder Katzenwinter. Mein Mann liebt die Hexer-Reihe oder Azrael! Dunkel find ich auch gut!! also wenn ichs mir recht überleg, gefallen mir eigentlich alle Bücher von ihm *gg*

Viele Grüße
          angel

ein Monat später

Krieg der elfen
          Hi

also wenn du gerne Hohlbein bzw fantasy liest ist krieg der engel nur zu empfehlen, dicker wälzer aber echt schön und spannend geschrieben.
          Ansonsten noch Azrael, war mein erstes hohlbein buch und hat süchtig nach den anderen gemacht .

ein schönes fantasy abenteuerBuch ist zB. matthew reiley showdown.

Lg Jess

8 Tage später

Hohlbein
          finde ich pers. nicht so spannend. Wenn du mal richtig gute Fantasy lesen willst die auch noch zum lachen ist empfehle ich dir die Scheibenweltromane. Von Terry Pratchett. Fang an mit Das Licht der Phantasie und Der Zauberhut. Ich glaube die gibts nur im Doppelband und es sind die ersten 2 Romane der Scheibenwelt.

25 Tage später
          isaias_12515084

Germanische Schreibkunst
          Ich bin auch für DrachenFeuer und Midgard die fand ich sehr spannend und wer die edda mag muss midgard mögen^^.