M
maeva_11882124

• 7. Mai 2010
  • Beitritt 30. Dez 2002
  • 9 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich arbeite selbst bei Q...
    und weiß ganz sicher, dass da das Okkulte nicht gewünscht ist!!!

Ich beschäftige mich selbst mit okkulten Dingen und mach da auch sehr viel. Allerdings ist bei ... wirklich nur Kartenlegen bzw. Reiki gewünscht.

LG
    angeleye1983

• Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin hier schon lange stille Mitleserin und habe heute selber mal eine Frage...

Ich bin in der 20. Woche schwanger und freue mich rießig auf den Zwerg :AMOUR:

Allerdings hat sich meine finanzielle Situation seit Beginn der Schwangerschaft drastisch geändert.

Ich bin mit dem Vater des Kindes noch glücklich zusammen, aber dieser macht im Moment eine schulische Ausbildung und bekommt Bafög. Das reicht gerade so für die Miete. Mein Gehalt is mittelmäßig (1200 EUR netto), davon werden aber im Moment noch etliche Schulden aus früheren Zeiten (Scheidung usw.) abbezahlt. Nun meine Frage... Kann ich Erstausstattung beantragen oder etwas in der Richtung beantragen??

Ich habe schon versucht, mit den Banken einen Kompromiss zu schließen und habe versucht die monatlichen Raten etwas zu drücken. Da lassen sich die Banken aber leider nicht drauf ein. Wenn dann erst die Elterngeldzeit los geht, weiß ich gar nimmer wie ich das alles machen soll, aber da wird sich schon auch noch ein Weg aufzeigen.

Viele Grüße

angel

• Hab 2 Piercings im Intimbereich
    das eine ist ein Piercing der Klitorisvorhaut horizontal!! Tat überhaupt nicht weh und hab am selben Tag schon nichts mehr gespürt!! hatte also keinerlei Probleme damit! und das zweite ist ein Christina Piercing! ist frisch gestochen worden,erst am Donnerstag letzte Woche! Tat höllisch weh und tut auch jetzt noch bissl weh!! am selben Tag konnt ich nicht mehr richtig sitzen und es war gleich ziemlich angeschwollen, doch jetzt ein paar Tage später zwickt es nur noch ab und zu ein bisschen!! Hab aber keins von meinen Piercings bereut! Obwohl das letzte echt weh tat *gg*

LG angeleye

• Also ich fand...
    .... Das buch super oder Katzenwinter. Mein Mann liebt die Hexer-Reihe oder Azrael! Dunkel find ich auch gut!! also wenn ichs mir recht überleg, gefallen mir eigentlich alle Bücher von ihm *gg*

Viele Grüße
    angel

• Bis dass der Tod euch scheidet...
    Hab auch sehr früh geheiratet! war gerade mal 21! Mein Mann war 22, hatte an unserem Hochzeitstag Geburtstag!! Das ist jetzt 1 Jahr und bissl mehr als 1 Monat her!! aber das eine Jahr war sehr hart!! Die Bedeutung der Worte "bis dass der Tod euch scheidet" und "in guten wie in schlechtene Tagen" wurde uns schlagartig bewusst als wir noch nicht mal ein halbes Jahr verheiratet waren und mein Mann an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist!! Wir haben im Januar 2005 geheiratet und unsere Hochzeitsreise war für September 2005 geplant. im Juni hat man den Krebs festgestellt!! Wir mussten daraufhin alle Pläne über Bord werden, sprich Hochzeitsreise, Hausbau usw. Das waren Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was noch kam... Wir haben beide eine furchtbare Zeit durchgemacht. Doch ich dachte immer nur an die Worte "in guten wie in schlechten Tagen" seit dem weiß ich was wirklich schlechte Tage sind... Dann war ne zeitlang nicht klar, ob er den Krebs überleben wird und ich dachte nur mit 22 schon Witwe, das steh ich nicht durch!! Vor einer Woche haben wir die endgültigen Ergebnisse bekommen. KEIN KREBS MEHR DA!!! Gott sei dank! aber das hat uns beide geprägt und wäre ich noch nicht mit ihm verheiratet gewesen weiß ich nicht ob ich das an seiner Seite durchgestanden hätte!! Vor allem weil kurze zeit zuvor mein Opa und mein Onkel an Krebs gestorben sind sowie seine Oma und sein Taufpate!! War keine schöne Zeit. die nächsten 5 Jahre werden noch bissl komisch und dann haben wir es geschafft aber 5 Jahre sind lang. Habe es aber keine minute bereut so früh geheiratet zu haben, auch wenn unser erstes Ehejahr ne Katastrophe war! Oh gott, soviel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben!! wollte eigentlich nur sagen, dass man es sich gut überlegen soll und ich es aber nicht bereue so früh geheiratet zu haben...

Gruß angel

• Meine Favoriten
    Also meine Favoriten sind momentan

bei Jungs:
    David (amerikanische Aussprache)
    Jack
    John
    Daniel (amerikanische Aussprache)

bei Mädels:
    Leah-Ashley (amerikanische Aussprache)
    Anna-Lena
    Anna-Sophie
    Lea-Michelle
    Kimberly

Gruß

• .....
    Ach ja, hab ich vergessen!! ich komme aus Bayern aber arbeiten in BaWü

• Ich arbeite nur 30 Stunde die Woche...
    Hallo,
    ich arbeite bei einem Patentanwalt 30 Stunden die Woche und bekomme brutto 1500 , das sind netto ca. 1000 Euro! Ist glaub ich ganz ok!
    Grüßle

• TAT ÜBERHAUPT NICHT WEH
    So, hab jetzt endlich meien Tätowierung und es tat wirklich nicht weh! mir wurde nur total schwindelig, weil ich vor lauter Aufregung nichts essen und Trinken konnte den ganzen Tag über und dann musste ich mich hinlegen!!

liebe Grüße

angeleye

• War gestern beim Arzt...
    Hallo Mädels,

ich war gestern beim Arzt in Innsbruck, weil ich mich künstlich befruchten lassen werde (geht anders leider nicht, weil mein mann chemo bekommen hat)!! So, der hat dann gesagt, dass meine Eierstöcke gerade zu nach einem Baby schreiben *juhu* ABER ich sollte doch vorher noch biss abnehmen, da es sonst nicht so gut klappt und die Schwangerschaft eine Qual ist!! Da ich ja so um die 5000 Euro dafür zahlen muss, hab ich mich entschlossen 3 Monate Diät und sehr viel sport zu machen und dann wirds schon gehen, denn sonst ist es rausgeworfenes Geld!! Also er meinte, dass ein BMI von 30 ok wäre, alles was darüber ist macht die Schwangerschaft nicht einfacher sondern nur noch viel schwerer und grausliger und es sollte ja eigentlich ne schöne zeit sein....

Naja, dann mal ran an den Speck!!

Viele liebe Grüße

Diana

• Guten Abend,

ich meld mich jetzt einfach auch mal zu Wort. Kennt jemand Dr. Zech in Innsbruck oder war jemand da in Behandlung. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

hab am 7.12. mit meinem Mann einen Termin da wg. künstlicher Befruchtung!!Weiß aber noch nicht so recht, welche Methode angewendet wird.

Mein Mann und ich sind beide 22 Jahre jung und "dürfen" leider auf normalem Wege kein Kind zeugen. Mein Mann bekommt gerade den letzten von 6 Chemoblöcken und darf die nächsten Jahre keine Kinder zeugen, weil die höchstwahrscheinlich behindert werden würden, oder er kann einfach gar keine Kinder mehr zeugen!! naja, das Risiko einer Behinderung möchten wir natürlich auf keinen Fall eingehen und deshalb lass ich mich künstlich befruchten. Falls mir jemand über Dr. Zech berichten kann oder allgemein über künstliche Befruchtung würde ich mich echt freuen.

Danke und viele liebe Grüße

angel

• nzria_12758512

Hallo liebe mietzemaus,
      ja inneres Handgelenk ist da wo man sich normalerweise die Pulsadern aufschneidet!! nur bissl weiter unten, weil das Gelenk da beim Bewegen Falten bekommt und die Tätowierung kann dann "verschwimmen"! So hat man es mir zumindest gesagt!!

So, jetzt kannst du auch mitregen *g*

Viele Grüße
      angel

• Bin auch übergewichtig
      Hallo,

ich bin auch stark übergewichtig, ca. 40 kg!! ich hab meine Regel immer sehr regelmäßig auf den Tag genau!!

Mein Gyn meinte bei mir nur (wegen Übergewicht und KiWu) dass meine Wert gut sind und einem Kind nichts mehr im Wege steht. Nächste Woche hab ich mein Erstgespräch wegen künstlicher Befruchtung in Innsbruck bei Dr. Zech!!Ich darf auf normalem weg nicht schwanger werden, da mein mann chemo bekommt und keine kinder mehr zeugen darf weil die behindert werden würden! Bin schon total gespannt!!

liebe Grüße

diana

• sherah_12045416

Beruflich...
      dürfte dies kein Problem sein, meine Kollegin hat auch einige Tattoos und unser Chef findet das ok wenn man sie sieht. Bin Chefsekretärin bei einem Patentanwalt.

Muss noch überlegen wo ich es machen lassen. In den Nacken soll so oder so noch eins hin, nur ein anderes Motiv als am Handgelenk!! Mal schaun!! ich berichte auf jeden Fall wo ich es mir hinmachen lassen hab und ob es sehr weh tat.

bis dann

• Ich würd es ihm erlauben...
      Also mein Mann könnte da ruhig hingehen und ich bin eigentlich rasend eifersüchtig!! ich war ja auch bei den Chipendales und das ist noch n Tick nackter. Also warum sollte er da nicht hin dürfen!! Knapp begleidete Mädels sieht er auch wo auf der Straße! Ist doch nicht so schlimm, er geht ja deswegen nicht gleich fremd!!

Gruß
      Diana

• anwen_12379023

Oh je...
      dann vielleicht doch im Nacken!! Hab in anderen Foren immer nur gelesen, dass es gar nicht so schlimm ist. hab auch schon zwei andere Tätowierungen, die hab ich eigentlich beide fast nicht gespürt (eine am Knöchel und eine oberhalb der Brust).
      Naja, hab ja noch ein paar Tage zeit es mir zu überlegen. hab den Termin erst am 8.12.2005

Gruß

• ....
        hallo,

meine Geschwister heißen Corinna Maria und Benjamin. ich heiße Diana Barbara.

Mein Mann heißt Tobias und seine Schwestern Kathrin und Patricia.

Gruß

• ....
        ich bin mit meinem Mann am 21.01.2006 4 Jahre zusammen, und am selben Tag ein Jahr verheiratet. die Verlobungsphase haben wir komplett ausgelassen. wir haben unsere Hochzeit 1,5 Wochen geplant....
        ging alles ziemlich schnell, aber so sind wir nun mal!! nich lange überlegen sondern einfach machen!! Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet, da wir beide kein großes kirchliches Fest wollten sondern lieber ne party!! Das war es dann auch. innerhalb von einem Tag waren die Einladungen gemacht und alles organisiert, dank meiner Mama und Schwiegermama!! naja und dann kaub zwei Wochen später waren wir schon auf dem Standesamt... Schöner und besser hätte es nicht sein können, vor allem weil die Oma von meinem Mann genau einen Monat nach der Trauung gestorben ist!

Viele Grüße
        angel

• La pensiere oder so ähnlich
        Hallo,
        also bei uns war es ein Walzer, La Pensiera oder so ähnlich von den Kastelruther Spatzen. musste allerdings mit meinem Bruder tanzen, da mein Mann nicht tanzen kann...
        wir hatten sowieso keine klassische Hochzeit. wir haben vor fast einem Jahr geheiratet, sind beide erst 22, von daher war es ne sehr lockere Angelegenheit. ich hatte mich eigenlich schon auf gar keinen Tanz eingestellt, aber dann hat mich mein Bruderherz doch noch aufgefordert!! War echt lustig.

Gruß
        angel