N
nzria_12363306

• 11. Jan 2006
  • Beitritt 9. Jan 2005
  • 16 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In BO
    abiah_12700632

Hey
    Eben das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Man kann sich gehen lassen, das "Leben genießen", sich autoben und gerade dann, durch irgendeine scheiße kommt man dann eben zum Denken..und dann fält einem mehr und mehr auf was falsch läuft.
    Besser irgendwann beginnen mit dem Denken als gar nicht.
    Soviel zur Pseudomoral der Gesellschaft.
    Danke Nicole für Deinen Beitrag.

• marija_12156377

Hey
    Hey,

ja C&A hat wohl noch einige mehr..ichhab nur keine lust gehabt die ganze Liste abzuschreiben, wenn ich ehrlich bin...aber ich hab die Titel rausgeschrieben, die es sein könten.
    Alice in Fashionland muß das dann sein, denn es war ein Jahrmarkt.

Leider kann ich bei amazon die Titelliste nicht anhören, aber das ist PP persönliches Pech weil das mit den Einsteklungen an dem PC zu tun hat, der nicht meiner ist.
    Aber Du hast mir schon geholfen.
    Danke Dir!!!

• Hallo,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen, ich suche den Song aus einer bestimmten C&A Werbung aus den 90ern wann genau weiß ich leider nicht, gegen Mitte denk ich.
    Die Werbung dazu ist so schön gestaltet, find ich. Einige Leute halten sich draußen auf und feiern, bis es dunkel wird, sie schwenken Fackeln, es hat schon was exotisches.

Jedenfalls habe ich erstmal rechachiert welche Titel jemals in einer C&A Werbung liefen, einer von diesen muß es sein:

Indian Spirits von Andi Slawik und S.Kemmler
    Feel so perfect von Cape
    Alice in Fashionland von Florian Snyder
    Beliver von Marla Glen
    Far far away von Slade
    Fever, White Sands und Anytime and anywere von Stefan Massimo
    Dream a littöe Dream of me von den Mamas und den Papas

Freu mich auf Eure Antworten!!
    Greez

• In BO
    nightflight1

ZURÜCK ZUM THEMA
    Jaa hmmh.. irgendwie ist das Thema aber vergessen worden.
    Ich wollte nicht wissen wer alles die Böhsen Onkelz nicht mag und erst recht nicht Eure privaten Auseinandersetzungen die ich nicht verstehen will.

Ich geb daher mal einen neuen Anschluß und bitte nur Leute melden die vernünftig texten können!!

Macht für den der sie nicht will - schon allein dieser Titel sagt alles und müßte doch jedem zusagen. Wer hat denn Macht das sind immer die diese für ihre egozentrischen Belange benutzen, nicht für die Bürger. Es geht nur um Geld und Macht.

Nenn mich wie Du willst, geb mir Deinen Namen, ich bin so wie alle sind ich hab Euch nix zu sagen - für all die Menschen die meinen, eine solche Menschenkenntnis erlangt zu haben um sich über jemanden äußern oder abschätzen zu können, den sie gerade erst kennengelernt haben. Menschen die gerne versuchen andere, mit anderer Meinung beispielsweise, in eine Schublade zu stecken.

Dies ist ein dunkler Ort
    Weil du ihn dazu machst
    Dies ist ein dunkler Ort
    Du hast ihn erdacht
    Wir warten auf den Tod
    Verschwenden unsre Zeit
    Tun was man von uns erwartet
    Zahlen den Preis für unsre Feigheit
    Die Tage ziehen vorbei
    Wir scheißen und fressen
    Unsre Zimmer sind Särge
    Geld hilft uns zu vergessen
    Vielleicht mögt Ihr mal drüber nachdenken, das sind alles Textpassagen die mir täglich in den Sinn kommen weil so ist.

Vielleicht schreibt ja jemand noch was...
    Bis denne*wink*

• cammie_12344612

Suche auch danach
      Hallo, das ist ja lustig, ich hab mich gerade per google und lycos doof gesucht aber nix gefunden. Ich hab ne spezielle Vorstellung, doch diese dem Frisör zu beschreiben ist eine Sache, das er das auch versteht ne andere.
      Ich hab da schon mal ne Erfahrung gemacht, da wollte ich Strähnchen haben, die sahen allerdings alles andere als natürlich aus..ich sah aus wie ein Brotaufstrich*LÖL*
      Kannst Du mir auch diese Bilder schicken oder sagen wo ich nachschauen kann...bitte kein Buchtipp!
      Danke schonmal und wünsch Euch ein tolles WE!!

• Hey, keiner auf dem Scrubs Trip??
        Dr. Cox ist mein Vorbild*FG* jedenfalls kann er gut Sprüche drücken auch die anderen sind charmant chaotisch, herrlich und das alles inner KLinik.

• an0N_1263247099z

Eiweiß
        Das Einzige was Probleme machen könnte, ist das Eiweiß das die Katzen wie einen Film auf Ihrem Fell hinterlassen, wenn sie sich sauberlecken.
        Katzenhaarallergie gibt es nur aus DIESEM Grund!
        Ansonsten sind weder die Haare wie Rasierklingen, noch giftig oder was weiß ich.
        Und wie mausezahn123 schon sagte, das Kätzchen muß ja nicht mit den Babysachen in Kontakt kommen, dann geht das schon;)

• In BO

Hört hier keiner die Böhsen Onkelz??
        Ich hab sie immer gehasst, ich hab halt in meinem vergangenen Umfeld immer die Kotzsongs gehört wo es nur um Weiber, Saufen und Krawall geht, das war mir viel zu assi.
        Aber die haben sooo viele geile Lieder, musikalisch und sinnvolle Texte über die man mal ruhig nachdenken kann.
        Ich wollt mich eigentlich mal austauschen, welche Songs ihr inhaltlich am besten findet und was ihr darüber denkt...
        Vielleicht findet sich ja noch jemand, ansonsten auch net schlimm ich beschränk mich ja nicht nur auf eine Musikrichtung das wär ja...hmmmh ja beschränkt eben!

• sari_12546186

Deswegen
        Ich denke nicht das die Beziehung für die Katz ist, wenn ich mal etwas für mich alleine tue, wie ein Wellnesstag so seh ich das. Männer und Frauen machen doch sonst auch kaum was zusammen wie in Urlaub und was weiß ich da sagt keiner was.Aber wenn man dann in eine andere sexuelle Welt abtauchen möchte, wo der Mann schlicht und einfach nicht reinpasst dann geht das doch nicht gegen die Beziehung.
        Mit Männern Sex zu haben ist ja wohl nix besonderes mehr, also möchte ich wenn ich es mit einer Frau ausprobieren kann, einen Mann NICHT dabei haben.
        Mein Partner dabei zu haben ist sogar noch schwieriger vorstellbar als einen fremden mann, denn ich hab Gefühle für diesen Mann und muß zusehen wie er superlieb zu einer anderen ist das würde mich kaputt machen, wenn es die Männer alles andere als kaputt macht zu sehn wie ihre Freundin durch eine andere hand/Mund kommt dann ist das deren Bier aber ich kann und will das nicht!!!

• sari_12546186

Schon aber ohne Anhängsel
        Ich hätt da ja kein bock drauf, ich träume auch davon mal mit einer süßen, tollen Frau rumzumachen und zu verwöhnen, aber bitte OHNE Anhängsel, DAS kenn ich ja schon, ich will ja was neues!!!
        Und ich stell mir das einfach viel schöner vor ohne Kerls außerdem ist das auch immer noch ne moralische Sache wenn der Partner dabei ist und es sich hinterher bei einer Aktion(so nenn ichs mal)rausstellt das es doch nicht so ok ist.

• Steinchen...
          Naja ein spezielleres Frum ist besser um mehr Antworten zu bekomen*G*, aber macht ja nix, ich beschäftige mich auch seit ein paar Mon. damit. Der Jaspis der ist in jedem Falle gut ggen Kopfschmerz, Migräne, Menstruationsbeschwerden ect. Ich kann Dir mehr Infos geben oder Dir sagen wo Du Dich schlaumachen kannst.
          Was hast Du denn für zwei Steine gekauft`????
          Schreib mir dann einfach bye Jessy

• tomke_12518961

Www Vs. Realität
          Naja im Web gibt es einiges, ich kenne eine Adresse da sind nur Mädels und wirkliche Mädels- eben keine Fakes.
          www.traumfee.de (Da wird jedes neue Mitglied angerufen um zu testen ob es auch wirklich eine Frau ist.
          Doch ich kenn diese Seiten und texte ab und an mal mit netten Mädels aber irgendwie wird doch sowieso nix draus, wenn man nur textet und textet, bis man aneinander das Interesse verloren hat weil es nichts gab außer E-Mails.
          Gemiensame Unternehmungen und wenigesten ein paar Treffen müssen doch drin sein.
          Schließlich geht es ja nicht einfach um einen Job um den man sich bewirbt.
          Greez

• sook_12736474

Vielen geht es so
          Es geht sehr vielen so, schon allein in diesem Forum, aber auch woanders, auch ich finde Frauen schon ewig sehr anziehend, fast anziehender als Männer.
          Auch ich habe die letzte und diese feste Beziehungen. Für meinen jetztigen steht fest, er würde es nicht tolerieren.
          Doch so oder so, wird es irgendwann mal passieren, davon bin ich überzeugt.
          Nur die Gelegenheit dazu läßt auf sich warten, immerhin ist es zwischen Frauen viel schwieriger überhaupt in freundlichen Kontakt zu kommen, wenn ich scheinbar immer "Konkurrenz" darstelle*never*...
          Siehst, Samira, bist net allein, greez

• githa_12250383

Schulmedizin against Alternertiv
            Meine Mama hat vor nem Jahr Brustkrebs bekommen, Auch am gehirn ist eine Wucherung. Andauernd Chemos und Bestrahlungen waren nur Anfangs doch davon hat meine Mum starke Diabetis bekommen so stark das sie eine regelrechte Wesensveränderung vorzeigte und einen soo hohen Wert hatte es war knapp.
            Ansonsten sprechen die noch von einer punktgenauen Bestrahlung,reden kann man viel. Ich hab Sorge wie viel Giftzeug soll sich meine Mutter noch geben lassen müssen. Immerhin hat Krebs wie bigi richtig sagte, oft psychische Gründe. DIESE gilt es doch zu heilen, nicht den pysischen Körper noch zu zerstören. Was sagt Ihr dazu??
            Sind alternative Methoden nicht besser für eine solche heilkle Geschichte?Was haltet Ihr von Bachblüten, Reiki(Energiearbeit), vielleicht schon Erfahrungen?
            Ich breite meine Fühler eben in allen möglichen Richtungen aus, weil meine Mama leben soll. Und diese Schulmedizin, von der bin ich auch nicht mehr soo überzeugt. Wär schön wenn ich mich hier ein wenig austauschen könnte. Bin echt fertig, zu Anfangs dachte ich ich komm kjlar aber mit der Zeit merke ich wie ich kaputt gehe. Ich weiß welches Verhalten in so einem Fall richtig/wichtig ist, ich kenn mich Psychischen Dingen aus.Und es versteht sich auch von selber wenn man Feingefühl hat.
            Wünsche allen Betroffenden jede Menge Kraft und alles Liebe!!

• david_12367672

Klar
            Ja klar ich würde auch gern mal Erfahrung mit nem süßen Mädel machen.
            Doch da komt man ja net so einfach zu wie an einen Typen.
            Ich würd meinen Freund nicht dabei haben wollen auch keinen anderen, Männer kenn ich schon.
            Einige Frauen sind ja auch hübscher anzusehen....
            Mal sehn ob das mal passieren wird, greez Jessy

• suzu_12489275

Einmischen
            Jetzt muß ich mich auch mal einmischen, wenn ich eine Freundin habe und versuche abzuchecken ob sie Interesse an MIR hat nicht allgemein an Frauen, dann sind doch Lächeln und Berührungen ganz normal. Diese wüßte ich dann nicht mehr zu deuten.
            Könnt Ihr vielleicht noch mehr dazuschreiben?

• Kinder verkommet
            @Samanta2 "man reiche mir meine Tüchlein und dasRiechfläschchen" das ist doch aus Vom Winde verweht oder??

Ich find das aber auch schei** ich mein: "das block ich garnicht" hääh was soll das denn?
            Das versteh ich nicht, könnt es heißen oder?
            Aber sowas reicht doch wenn die das in der Scghule oder halt auf der Straße aufschnappen, da müssen die pädagogisch Wertvollen Illustriete ja nicht mitziehen, unglaublich was fürn Kecks hat da in der Redaktion gesessen?

• Würgereiz normal
            Nein eigentlich,bei einigen Menschen ist es halt so das ab einer gewissen Tiefe, ab dem weichen Gaumen der natürliche Würgereiz entsteht.
            Das muß er mit den Fingern akzeptieren, oder will er warme Brühe über sein Stück!?Ich denk nicht.

• lone_12371206

Smooth
            Hey,
            man man die Alkleichen sind viel angenehmer und weniger prollig, wurdest Du schon mal von einem Kiffer nach Geld gefragt?
            Kiffen ist oft eine Einstiegsdroge aber nicht gezwungenermaßen, ich habe nämlich erst mit chemischen sachen begonnen, hinterher kam ich erst aufs Kiffen und jetzt??
            Aber Chemie is längst kein Thema mehr.
            Ich kann mich sehr schlecht entspannen und wer meine Situ kennt der versteht das auch, allerdings verblöde ich nicht weil ich kiffe, denn ich bin ein neugieriger Mensch und wenn ich relaxt und gut drauf bin dann bin ich noch neugieriger und wissbegieriger also das ist auch zu pauschal.
            Wißt Ihr weshalb soviel vom Kiffen, aber auch vom Saufen oder anderen Dingen dämlich werden??Weil sie nicht warten können bis der Wachstum abgeschlosssen ist.Wenn das Gehirn und der gesamte Körper sich noch im Aufbau befindet ist doch klar das solche Substanzen Spuren hinterlassen.
            Auch dazu kann ich sagen das ich mit allem erst mit 18 begonnen habe.
            Ich denke auch nicht das ich assi oder blöd bin, ich bin immer noch hilfsbreit, nett und freundlich aber ich brauche die Ruhe, die bekommt man hier in der Großstadt nun mal nicht.