Ja, also candygirl
hört nur BLACK! :-) Hatte da auch schon mal ne diskusion...
BO
??
ich finde es immer wieder erstaunlich, was ihr euch zusammen reimt.
@nightflight:
wann habe ich bitte gesagt , dass ich NUR black höre?
Zitiere doch mal die Aussage, die ich angeblich gemacht haben soll.
ich höre rnb und hiphop am liebsten, aber nicht nur.
Und ich habe zum Thema BO auch keinerlei rassistische Bemerkungen abgelassen, wie manch einer zu einer anderen Musikrichtung- ich geh da auch nicht mehr drauf ein- du weißt was ich meine.
und die art von musik die BO machen , ist nunmal nicht MEIN ding, wieso kann das keiner akzeptieren, es kann nunmal nicht jeder diese gruppe gut finden.
ODER?
Tja,
so hat jeder seinen eigenen geschmack. Du schreibst ja auch in verschiedene threds sch... über mich rein. Wie es in den wald hineinschalt, schalts hinaus! :-)
Noch
so ein verschnitt
Hihi, muss
grad lachen!
Soso
ich weiss echt nicht wo dein problem ist??
wo habe ich denn sch.. über dich geschrieben?
noch einmal:
ich fand deine rassistische Äußerung damals mehr als daneben-das ist fakt.
mehr nicht-wenn du deine person damit angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür.
Ich habe nichts gegen Meinungsfreiheit, ich habe was gegen Rassismus-und deine Wortwahl kam dem mehr als nah.
mehr nicht...
Oh, gebs endlich
mal auf mit dem kindergartenzeug, das so langsam!!!! Gibt halt leute, die sind anderer meinung als du, zum glück auch. Wo kämen wir da hin???
Na also,
dann haben wir's jetzt hoffentlich mal. Ich habe meine einstellung zu dem thema und du deine!!!!!
ZURÜCK ZUM THEMA
Jaa hmmh.. irgendwie ist das Thema aber vergessen worden.
Ich wollte nicht wissen wer alles die Böhsen Onkelz nicht mag und erst recht nicht Eure privaten Auseinandersetzungen die ich nicht verstehen will.
Ich geb daher mal einen neuen Anschluß und bitte nur Leute melden die vernünftig texten können!!
Macht für den der sie nicht will - schon allein dieser Titel sagt alles und müßte doch jedem zusagen. Wer hat denn Macht das sind immer die diese für ihre egozentrischen Belange benutzen, nicht für die Bürger. Es geht nur um Geld und Macht.
Nenn mich wie Du willst, geb mir Deinen Namen, ich bin so wie alle sind ich hab Euch nix zu sagen - für all die Menschen die meinen, eine solche Menschenkenntnis erlangt zu haben um sich über jemanden äußern oder abschätzen zu können, den sie gerade erst kennengelernt haben. Menschen die gerne versuchen andere, mit anderer Meinung beispielsweise, in eine Schublade zu stecken.
Dies ist ein dunkler Ort
Weil du ihn dazu machst
Dies ist ein dunkler Ort
Du hast ihn erdacht
Wir warten auf den Tod
Verschwenden unsre Zeit
Tun was man von uns erwartet
Zahlen den Preis für unsre Feigheit
Die Tage ziehen vorbei
Wir scheißen und fressen
Unsre Zimmer sind Särge
Geld hilft uns zu vergessen
Vielleicht mögt Ihr mal drüber nachdenken, das sind alles Textpassagen die mir täglich in den Sinn kommen weil so ist.
Vielleicht schreibt ja jemand noch was...
Bis denne*wink*
Also
ich find die onkelz eigentlich korrekt
über manche lieder kann man echt mal nachdenken weil die irgendwie wie aus dem wahren leben genommen sind
auch wenn sie früher so drauf waren sie haben wenigstens ihre meinung geäussert wofür viele andere zu feige gewesen wären
und ausserdem kann sich jeder auch ändern
Hey
Eben das eine schließt das andere ja nicht aus.
Man kann sich gehen lassen, das "Leben genießen", sich autoben und gerade dann, durch irgendeine scheiße kommt man dann eben zum Denken..und dann fält einem mehr und mehr auf was falsch läuft.
Besser irgendwann beginnen mit dem Denken als gar nicht.
Soviel zur Pseudomoral der Gesellschaft.
Danke Nicole für Deinen Beitrag.
Onkelz sind mein Leben
Ich überlese die vorhergehende Diskussion einfach....
Die Onkelz sind mein Leben! Ihre Lieder haben mich in vielen schweren Stunden getröstet, mich gestärkt und mir auch geholfen meinen Weg zu finden...
Finde es mega Schade dass sie aufgehört haben.
ADIOZ und Gruß an alle wahren BO Fans
Ich liebe sie
Erstmal hallo :-)
Also ich kann von mir nur sagen, dass ich die onkelz richtig klasse finde. Hinter ihren Texten (nicht die "alten") steckt meist so viel wahrheit. Die lieder der onkelz bringen mich zum lachen manche allerdings auch zu m weinen. Es ist für jeden Stimmungsgrad was dabei.
Inhaltlich stehen für mich z.B "Erinnerungen" und "nur die besten sterben jung" ganz oben.
Eins kann ich noch sagen, dass abschlusskonzert der onkelz war hammergeil. Ich habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund.
In diesem Sinne Adioz
hasi 2005
Hierzu will ich erstmal meine allgemeine zu du dem öffentlichen Bild der BO kund tun
Einmal nazi immer nazi, das sind die Worte die die BO kritiekr auswendig gelernt haben und sonst auch nicht viel gesitreicheres herrausbringen können!
Wenn ich das schon höre kommt mir die galle hoch, wie kann man so armselig sein eine Band, mit einen musikwerk von ca. 300 liedern und über 20 jahre musikbuisness, auf 3 jahre zu reduzieren???
HEy die Jungs waren damals nichtma 20 als sie mit den scheiss angefangen haben!wie klein ist so mancher sein horizont eigentlich das dijenigen nicht ma weiter als um die nächste ecke denken könnt?
Das soziale Engagement haben diese "objektiven kritiker" natürlich nicht gesehn oder? Oder Gonzos Interviews oder Ansprachen auf ihren Konzis gehört, wo sie sich seit ewigkeiten von dieser peinlichen rechten szene distanzieren!! Geh ma mit eindeutig rechten klammotten zum nem konzi, da wirste garantiert nicht reingelassen!
mir wird echt schlecht wenn ich sowas von einigen leuten in diversen Foren lese, sicha sind es grade solche leute die sich sido etc. mit ihren frauenverachteten texten anhören die euch einreden, drogen, gewalt, frauenverachtendes verhalten und asozial leben sei voll in! *lachz*
meine fresse,wenn man k.a. ahnung hat und von nem kumpel nur ma die ersten paar lieder sich angehört hat
(als sie noch teens waren, in einer schule mit üba 50 % ausländeranteil groß geworden sind, ihrer aussagekraft und bedeutung ihrer lieder und öffentlichen präsenz noch nicht im klaren waren)
sollte man nicht große sprüche klopfen!
btw:gilt es auch einma linker immer linker? dann ist schröder für euch wohl ein punk oder? manch ein älterer oder politisch gebildeter weiss, wie links er damals in seiner anfangszeit war ^^
also schröder, färb dir lieber die haare bunt und trag nen iro, manchen Leuten kannst du nichts vormachen Du zecke *lachz*
ps: Onkelz waren nie meine lieblingsband, aber sie haben einfach musik aussem leben gespielt, die mich in vielen unterschiedlichen phasen meines lebens sehr passend begleitet haben, mit sts sind es die bedeutenste deutschen bands für mich, von denen ich am meisten respekt habe^-^
Meine Lieblingssons sind : Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Das Geheimnis meiner Kraft
Onkelz versus Jesus
Ohne Mich
Ein Mensch wie du und ich,
Adios,
ihr hättet es wissen müssen,
Mexico,
Erinnerungen,
Narben,
Ich weiss wo du wohnst,
Für immer *heul*,
bin ich nur glücklich wen nes schmerzt?,
kirche
Koma
viel zu jung
Auf gute Freunde
Nur die besten sterben jung
Diese Lieder
Nichts ist für die Ewigkeit
Fang mich
Ach ein wichtige song hab ich vergessen(ok wohl mehrere)
Danke Für Nichts! ^^