Allergien
können häufig durch Eigenurin bekämpft werden. So eklig sich das auch anhören mag, bei den meisten Betroffenen hilft's. Bei Neurodermitis würde ich es erst einmal mit Auftragen (Morgenurin) versuchen. Wenn es nicht besser werden sollte, versuche es mit trinken. Das hilft bei mir. Damit das nicht ganz so eklig schmeckt, mixe ich das immer mit ACE-Saft. Ein halbes kleines Glas genügt auch schon.
Ich hatte auch erst Skrupel, aber nachdem ich den Erfolg hatte, wiederhole ich das jetzt jedes Jahr.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Gruß
Wawusel

ein Monat später

Laserakupunktur
    Hallo,

wie es dir geht, kann ich ziemlich gut verstehen. Ich habe Neurodermitis von Kindesbeinen an. Seit einem Jahr bin ich nur am Kämpfen, ein Klinikaufenthalt nach dem anderen und von einem Arzt zum anderen; kennst du ja wahrscheinlich.

Dein Verzweifelung kann ich nachvollziehen, im Moment muss ich mich auch immer wieder an den eigenen Haaren nach oben ziehen. Bin aber zuversichtlich, dass es bald besser wird.

Ich bin zur Zeit in Behandlung bei einem Arzt in Peine, wohnst du zufällig in der Nähe? Mit Hilfe von Kinesiologie hat er herausgefunden, wogegen ich allergisch bin, jetzt werde ich mit einer Lasertherapie behandelt.
    Außerdem hat er mir geraten, Amalgan aus meinen Zähnen entfernen zu lassen. Das habe ich gstern gemacht, mal gucken, was es bringt.

Von diesem Arzt habe ich von sehr vielen Seiten gehört, dass er den Menschen geholfen hat, war ja anfangs selbst skeptisch.

Wenn es dich interessiert, geb ich dir mal die Adresse.

Abgesehen davon habe ich im Januar eine Mitpatientin kenntngelernt, mit der ich immer noch Kontakt habe. Sie hat ein Bioresonanzgerät zu Hause. Könntest du dir so etwas nicht auch besorgen, wenn es dir geholfen hat? Dann könntest du dich immer wieder selbst behandelnt. Weiß allerdings nicht, was es kostet.

Schreib doch mal zurück

11 Tage später

versuche es mal mit aloe vera
      hallo , ich habe eine bekannte die hatte ganz schlimme neurodermtis und seit dem sie jeden tag aloe vera trinkt hat sie keine probleme mehr damit
      liebe grüße claudia

11 Tage später

Aloe vera
        aloe vera produkte kannste bei ner freundin im netz kaufen
        nehme meine produkte auch von da die ich trinke
        wegen meinem diabetes und verdauung
        und ich nehme aloe vera für meine haut weil sie immer so trocken ist

www.wellness-die-zukunft.de.vu

gruß credlich

2 Monate später
        silke_12047826

Aloe Vera bringts
        Hallo,

ich kann dir nur zustimmen, wir haben auch Aloe Vera Gel zum Trinken ausprobiert, die Neuroder. ist sichtbar zurück gegangen bwz. hat Besserung gebracht. Wir haben die Produkte über einen Online-Handel (www.wellness-pflege-gesundheit.de) bezogen. Dort findet man auch Infos zur Pflanze an sich, was ich auch sehr interessant fand. Es gibt auch Erfahrungsberichte zu Neurodermitis und dem dort angeobtenem produkt (müssen jedoch per _E-Mail angeforert werden).
        Hoffe konnte etwas helfen.
        Grüsse Meli

9 Tage später

Aloe Vera
        Mein Sohn hat seit er 5 Monate alt ist Neurodermitis, er ist jetzt 4 Jahre alt. Die Ärzte haben Ihm immer wieder Kortison verschrieben, was auf die Dauer ja wirklich nicht gut ist. Durch eine Heilpraktikerin haben wir erfahren das er auf Zucker allergisch reagiert und sie hat uns damals Aloe Vera Lotion empfohlen. Ich habe mich dann im Internet über Aloe Vera informiert und viele Berichte gelesen. Also bin ich in die Apotheke gegangen und habe ihm Aloe Vera Lotion gekauft, die hat mein Sohn aber leider garnicht vertragen, sie hat ihm gebrannt und die Haut wurde nicht wirklich besser. Dann habe ich von den Aloe Vera Produkten von LR erfahren und die Aloe Vera Babyserie bei ihm ausprobiert und siehe da er verträgt die Produkte von LR und die Haut wird auch besser und juckt nicht mehr so (er kratzt sich nicht mehr so viel). Natürlich sind die roten Stellen nicht innerhalb von Tagen weg, aber die Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an und für mich ist es wichtig zu merken das es unserem Sohn besser geht. Wo er sich doch so lange mit seiner Neurodermitis gequält hat und teilweise nachts nicht schlafen konnte wegen seinem Juckreiz. Seit dem bin ich überzeugte LR-Beraterin weil ich so die Produkte für uns und unseren Sohn günstiger beziehen kann und sie Ihm wirklich helfen. Das soll keine Werbung sein sondern einfach nur meine Erfahrungen schildern. Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderem ja das Interesse geweckt dann könnt Ihr gerne unter www.aloeverashop-online.de.pn nachschauen. Übrigens sind die Produkte mit unter in der Apotheke einiges Teurer. Ich hoffe ich konnte Helfen.

5 Tage später
          5 Monate später

Creme mit Silber
          Hallo

es wurde jetzt eine neue Creme mit Silber entwickelt, die jetzt auch von Dermatest (an Neurodermitikern) getestet wurde und ein

Crem mit Silber die 2.te hat wohl nicht geklappt vorhin
          Hallo,

es wurde jetzt eine neue Creme mit Silber entwickelt, die jetzt auch von Dermatest (an Neurodermitikern) getestet wurde und ein "sehr gut" bekommen hat. Die Creme hat jetzt schon vielen von meinen Bekannten geholfen.

Schau mal auf diese Seite:

www.LR-Stehmeier.de unter MicroSilver

über das Kontaktformular bekommst Du auch noch mehr Infos. Die Creme solltest Du mal ausprobieren, bei der Firma gibt es auch eine Geld-zurück-Garantie wenn es nichts bringt.

22 Tage später

Ich kann dir nur dies dazu sagen
          es gibt in gelsenkirchen eine klinik,die haben ein behandlungsverfahren entwickelt,was echt top ist.ich war gerade 6 wochen dort,weil meine tochter auch neuro. hat.bei uns war es auch schlimm
          -sie hat keine nacht geschlafen
          -sie hatte am tag bestimmt 5 häfftige schrei atacken
          -sie hat gegessen was sie wollte,aber nicht das was gut für sie ist
          -das cremen war uns beiden auch sehr lästig

heute nach sech wochen
          -mein kind schläft schon seit 4 wochen durch
          -schrei atacken haben wir vieleicht noch drei
          -essen tut sir nur noch vollwert
          -und cremen tun wir auch nicht mehr

ich weiss das du
          DIESE probleme nicht hast,wollte dir damit nur sagen,wie gut dieses behandlungsverfahren ist.
          schau einfach mal unter www.prof-stemmann.de

liebe grüsse und viel viel glück

10 Monate später
          rana_12568865

Hallo Mondchen
          Meine kleine Tochter ist 5 Monate alt und hat seit der 5. Lebenswoche Neurodermitis( geerbt von Ihrem Daddy ). Jetzt hat sie auch noch das Problem Bronchialathma. Meine Kleine lebt von Cortison,LEIDER. Kannst Du mir die Adresse von dem Heilpraktiker in Peine geben??? Ich hab auch schon viel von Ihm gehört, habe mich aber bis jetzt immer an die Schulmedizin gewand, weil es mir einfach vertrauter erschien. Inzwischen bin ich Ratlos und würde meine Kleine gern mal in Peine beim Heilpraktiker vorstellen.
          Liebe Grüße Anke

8 Tage später

Versuchen Sie mal Aloe Vera Produkte
            Hallo,
            mein Name ist Christine Krüger,

versuchen sie ein Aloevera spray und aloevera cremes mit
            prpolis.
            Bin Berater für Aloevera Produkte.
            Schreiben sie mir doch einfach und ich sende ihnen gerne kostenlos infomateril zu

Mit freundlichem Gruß
            C.Krüger

rana_12568865

Aloevera produkte
            Hallo,
            für neurodermitis gibt es von aloe vera gute produkte
            die das problem um das 3 -4 fache vermindern kann.
            ich bin aloevera beraterin und wenn du möchtest sende ich dir gerne kostenlos infomaterial zu
            christine.m.krueger@gmg.de

Mit freundlichem Gruß
            C.Krüger

nastya_12903166

Aloe vera produkte
            hallo,
            ich mein name ich christine krüger und bin aleo vera beraterin.
            zu neurodermitis : ich kann euch num empfehlen täglich aloe vera gehl zu euch zu nehmen
            und zum auftragen auf die haut :ein aole vera spary und aloe vera creams mit propolis
            Propolis ist der kitt der bienenwabe und ist nachweislich antibiotisch wirksam.

Asthma :
            hier empfehle ich auch wieder das aloe vere gehl

die vitamin c e , das spurenelement zink die aminosäuren cystin methionin , valin und lysin wirken sich positiv auf dieses krankheitsbild aus.

ich war selbst sehr betroffen von asthma und allergien.
            bis ich vor ein paar monaten meine aloe vera beraterin kennen lernte.
            zuerst hielt ich nichts davo aber dachte schlimmer kann es nicht werden.
            nach wochenlanger einnahme merkte ich eine besserung und bin so von aloe vera begeistert das ich es einfach weiter empfehlen muss.

mailen sie mir doch einfach mal und ich sende ihnen gerne kostenlos info material zu uber aloe vera

Mit freundlichem gruß
            c.krüger
            christine.m.krueger@gmx.de

17 Tage später

Neurodermitis -Der Weg aus der Verzweiflung
            Hallo,

ich bin Mutter zweier Kinder und habe die Neurodermitis von beiden Kindern mit Hilfe der Enderleintherapie, Schüsslersalzen und einer vollwertigen Ernährung geheilt. Dabei unterstützte uns auch Aloe Vera Gel zum Einreiben und meinem älterer Sohn machte ich Aloe-Vera-Saft in den Tee. Der Kleine aß wie verrückt ... Tabletten. Das ist eine blaugrüne Mikroalge, die auch sehr viele wichtige Vitamine enthält, die Neurodermitikern fehlen (B-Vitmaine und die berühmte Gamma Linloensäure). Ausserdem hilft sie eine gesunde Darmflora aufzubauen, genau wie die Aloe Vera Pflanze. Und das ist das A und O, bei der Bekämpfung der Neurodermitits. Ihr müsst die Darmflora aufbauen und entgiften. Meistens sind bei Neurodermitikern auch die Nieren überlastet und dann kommt es zu den heftigen Schüben mit Juckreiz.

Es gibt 5 Säulen, auf denen eine erfolgreiche Behandlung der Neurodermitis aufbaut. Wenn Ihr nur eine davon macht, dann wird das auf Dauer nix. Deshalb rennen so viele von einer Therapie zur nächsten und sagen, dass das alles nichts hilft. Es ist wichtig alle Grundsätze zu beachten. 4 davon sofort und gleichzweitig und die fünfte Säule zur Festigung.
            1. Säule: Ernährung
            2. Säule: Entgiftung
            3. Säule: Darmsanierung
            4. Säule: Immunstärkung
            Die vierte Säule resultiert eigentlich aus den ersten Dreien, kann aber durch Produkte wie ... und Aloe Vera unterstützt werden, daher erwähne ich sie extra.
            Die 5. Säule ist die Inaktivierung der erblichen Grundverstimmung. Und da gibt es für mich nur eine Therapie, die das kann: die klassische Homöopathie.
            Ich habe durch den Leidensweg, den meine Kinder durchmachten, so viele Infos gesammelt, dass ich das Bedürfnis hatte sie aufzuschreiben, um sie anderen Betroffenen zur Verfügung zu stellen. Mein Buch heisst: Neurodermitits-Der Weg aus der Verzweiflung. Darin erfährt ihr alles, was ihr zur erfolgreichen Heilung der Neuro wissen solltet.

Liebe Grüsse und alles Gute
            Jasmin

ein Monat später

Aloe Vera
            Hallo Andrea,

ich bin durch zufall an die Produkte von Aloe Vera durch meine Schwiegermutter gekommen.
            Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Nd aber ich würde dir raten, mal dieses Aloe Vera Gel und die Cremen auszuprobieren.
            Sie bewirken sicher nicht von heute auf morgen Wunder, versuchs mal.
            Solltest du Interesse haben, schick mir eine kurze Mail (sindy1608@hotmail.com)
            ich kann dir gerne infos zukommen lassen.

lg nadine

ein Jahr später
            lesia_12563116

Neurodermitis
            Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und hat auch seit geraumer Zeit Neurodermitis. Momentan stille ich noch. Er bekommt aber schon seit längerem pro Tag eine Flasche mit BeBa HA 1 Nahrung. Benutze momentan auch Aloe Vera LR Produkte. Finde nur die Haut sieht sehr gereizt aus und schppt sich. Meine Frage ist, ob das der normale Heilungsprozeß ist, daß sich die Haut schält. Sie ist auch sehr trocken. Vielleicht können Sie mir ja weiter helfen.
            Vielen Dank