Laserakupunktur
Hallo,
wie es dir geht, kann ich ziemlich gut verstehen. Ich habe Neurodermitis von Kindesbeinen an. Seit einem Jahr bin ich nur am Kämpfen, ein Klinikaufenthalt nach dem anderen und von einem Arzt zum anderen; kennst du ja wahrscheinlich.
Dein Verzweifelung kann ich nachvollziehen, im Moment muss ich mich auch immer wieder an den eigenen Haaren nach oben ziehen. Bin aber zuversichtlich, dass es bald besser wird.
Ich bin zur Zeit in Behandlung bei einem Arzt in Peine, wohnst du zufällig in der Nähe? Mit Hilfe von Kinesiologie hat er herausgefunden, wogegen ich allergisch bin, jetzt werde ich mit einer Lasertherapie behandelt.
Außerdem hat er mir geraten, Amalgan aus meinen Zähnen entfernen zu lassen. Das habe ich gstern gemacht, mal gucken, was es bringt.
Von diesem Arzt habe ich von sehr vielen Seiten gehört, dass er den Menschen geholfen hat, war ja anfangs selbst skeptisch.
Wenn es dich interessiert, geb ich dir mal die Adresse.
Abgesehen davon habe ich im Januar eine Mitpatientin kenntngelernt, mit der ich immer noch Kontakt habe. Sie hat ein Bioresonanzgerät zu Hause. Könntest du dir so etwas nicht auch besorgen, wenn es dir geholfen hat? Dann könntest du dich immer wieder selbst behandelnt. Weiß allerdings nicht, was es kostet.
Schreib doch mal zurück