Aloe Vera
Mein Sohn hat auch Neurodermitis seit er 5 Monate alt ist und die Aloe Vera Lotion aus der Apotheke hat Ihm garnicht geholfen, eher im gegenteil sie hat Ihm noch gebrannt. Dann haben wir die Aloe Vera von LR ausprobiert (die Babyserie) und die Hilft ihm. Vielleicht ist das auch eher etwas für Dich. Schau mal unter www.aloeverashop-online.de.pn
Llesia_12563116
- 7. Sept 2005
- Beitritt 7. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aloe Vera
Mein Sohn hat seit er 5 Monate alt ist Neurodermitis, er ist jetzt 4 Jahre alt. Die Ärzte haben Ihm immer wieder Kortison verschrieben, was auf die Dauer ja wirklich nicht gut ist. Durch eine Heilpraktikerin haben wir erfahren das er auf Zucker allergisch reagiert und sie hat uns damals Aloe Vera Lotion empfohlen. Ich habe mich dann im Internet über Aloe Vera informiert und viele Berichte gelesen. Also bin ich in die Apotheke gegangen und habe ihm Aloe Vera Lotion gekauft, die hat mein Sohn aber leider garnicht vertragen, sie hat ihm gebrannt und die Haut wurde nicht wirklich besser. Dann habe ich von den Aloe Vera Produkten von LR erfahren und die Aloe Vera Babyserie bei ihm ausprobiert und siehe da er verträgt die Produkte von LR und die Haut wird auch besser und juckt nicht mehr so (er kratzt sich nicht mehr so viel). Natürlich sind die roten Stellen nicht innerhalb von Tagen weg, aber die Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an und für mich ist es wichtig zu merken das es unserem Sohn besser geht. Wo er sich doch so lange mit seiner Neurodermitis gequält hat und teilweise nachts nicht schlafen konnte wegen seinem Juckreiz. Seit dem bin ich überzeugte LR-Beraterin weil ich so die Produkte für uns und unseren Sohn günstiger beziehen kann und sie Ihm wirklich helfen. Das soll keine Werbung sein sondern einfach nur meine Erfahrungen schildern. Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderem ja das Interesse geweckt dann könnt Ihr gerne unter www.aloeverashop-online.de.pn nachschauen. Übrigens sind die Produkte mit unter in der Apotheke einiges Teurer. Ich hoffe ich konnte Helfen.