F
felek_12951593

• 24. Feb 2006
  • Beitritt 23. Feb 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Parfum
    Hallo!

Schau Die doch mal meine Seite an

www.LR-Stehmeier.de

da ist ein Shop drauf. Ich vertreibe Parfums, die sehr lange halten, da ein großer Anteil Parfumöl bei der Produktion verwendet wird.

Wenn Du mir noch sagtst, welche Duftrichtungen Dir am besten gefallen, dann nenne ich Dir auch den Duft der am ehesten paßt. Melde Dich einfach mal bei mir.

Gruß

Wiebke

• Silberbox
    Hallo Lilly,

die Silberbox gibt es nicht mehr normal zu kaufen. Bekommt man nur noch von "alten" Beratern. Warum fragst Du?

Gruß
    Wiebke

• Creme mit Silber
      Hallo!

Du solltest mal die neue Creme von LR probieren. Sie enthält Silber und dieses wirkt wie natürliches Cortison (ohne Nebenwirkungen) auf der Haut.

Schau mal auf diese Seite: www.LR-Stehmeier.de unter MicrSilver.

Mit dem Kontaktformular werde Dir noch mehr Infos zugesandt. Probier es aus. Es wirkt!

• Also mir....
      hat damals eine Kur mit Aloe Vera geholfen.

Schau Dir mal die Seite
      www.LR-Stehmeier.de
      an. Über das Kontaktformular bekommst Du noch mehr Infos.

• Hallo!

Wer hat Lust mal einen Verwöhnabend zu veranstalten? Noch nie davon gehört? Kein Problem, ruf mich an und ich erkläre es Dir, meine Tel.nr: 0421 694 99 306 (abends ab 18.30h) und 0171 6333 579
      Einen Abend mit Freunden in die Welt der Wellness eintauchen und die Seele baumeln lassen.
      Ich wohne in Bremen, also ist Bremen und Umgebung kein Problem. Auch bin ich ab und zu in Karlsruhe, da nehme ich dann natürlich auch Termine an (z.B. Anfang März)
      Ich freue mich auf Euren Anruf!!

• fabia_11888431

Creme mit SIlber
      Hallo Viola,

es wurde jetzt eine neue Creme mit Silber entwickelt, die jetzt auch von Dermatest (an Neurodermitikern) getestet wurde und ein "sehr gut" bekommen hat. Die Creme hat jetzt schon vielen von meinen Bekannten geholfen.

Schau mal auf diese Seite:

www.LR-Stehmeier.de unter MicroSilver

über das Kontaktformular bekommst Du auch noch mehr Infos. Die Creme solltest Du mal ausprobieren, bei der Firma gibt es auch eine Geld-zurück-Garantie wenn es nichts bringt.

• Crem mit Silber die 2.te hat wohl nicht geklappt vorhin
      Hallo,

es wurde jetzt eine neue Creme mit Silber entwickelt, die jetzt auch von Dermatest (an Neurodermitikern) getestet wurde und ein "sehr gut" bekommen hat. Die Creme hat jetzt schon vielen von meinen Bekannten geholfen.

Schau mal auf diese Seite:

www.LR-Stehmeier.de unter MicroSilver

über das Kontaktformular bekommst Du auch noch mehr Infos. Die Creme solltest Du mal ausprobieren, bei der Firma gibt es auch eine Geld-zurück-Garantie wenn es nichts bringt.

• Creme mit Silber
      Hallo

es wurde jetzt eine neue Creme mit Silber entwickelt, die jetzt auch von Dermatest (an Neurodermitikern) getestet wurde und ein