HI ich bin 14 Jahre alt und habe an meiner Brust, an meinem rücken und im Gesicht, vorallem an der Stirn viele Pickel und Mitesser.Ich habe eine trockene Haut und würde gerne wissen was ich tun kann dami sie verschwinden??
Pickel
.......
würd mal sagen das du mal zu nem hautarzt solltest, der wird dir schon helfen dein problem in den griff zu bekommen.
Nimmst du...
die pille? wenn nicht, dann versuch das mal!! bei ner freundin von mir hilft das am besten ;)
Pickel loswerden!!!
guck mal im shop bei "beautyplant.de" dort haben sie Naturprodukte für Teenagers.Bin zufrieden. Ein Gel gibts es auch. Tolle Menge. Habe so woanders nicht bekommen.Geduld mußt schon haben!
Onlineshop
im internetshop is es schweien teuer ...ich bezahl doch net für ne tube creme 25 eur!?
Also mir....
hat damals eine Kur mit Aloe Vera geholfen.
Schau Dir mal die Seite
www.LR-Stehmeier.de
an. Über das Kontaktformular bekommst Du noch mehr Infos.
Hi,hatte/habe genau das gleiche problem wie du
hab einfach nicht merh gewusst was ich machen soll...hab mich teilweise schon gar nicht merh ohne make-up aus dem ahus getraut und hab mir immer eingebildet dass allen leuten meine pickel total auffallen und draufglotzen....nimm jetzt hefetabletten mit kieselerde (aber erst n paar tage),aber hab schon oft gehört,dass des was bringen soll,also mal schaun...und außerdem schmier ich mir jetzt statt teure pickel-gels (hab sämtliches zeug ausprobiert)lieber zinksalbe drauf...hilft meiner meinung nach sogar besser,aber is denk ich bei jedem anders...wünsch dir viel glück und hoff dass ich dir wenigstens n bissle helfen konnt...lg bunny
Pickel
du musst für pickelcreme keine 25 ausgeben, versuche es doch mal mit einer selber-hergestellten creme..socle kannst du dir im internet suchen das ist ganz einfach..und es hilft auch, wenn du es öfters gemacht hast..glaub mir ich habe damit erfahrung ahbe solche tipps schon freunden gegeben und die waren begeistert! wenn du noch fragen hast...bitte