S
suse_12434372

• 25. Juni 2006
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Ho...ich hab ne frage an euch, und es wäre echt voll lieb wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, ich war vor kurzem mit meinem freund auseinander aber sind jetzt wieder zusammen, er zweifelt etwas an meiner liebe zu ihm und wollte euch halt um rat fragen, habt ihr vorschläge wie ich ihm meine liebe zeigen kann..dass ich ihm beweise dass ich ihn wirklich über alles liebe wäre voll lieb von euch danke gruß lotte

• Eine Freundinn von mir, 19 jahre alt hat an den beinen leichte cellulite, und ist total schockiert darüber, weil sie sonst eine gute figur hat! wie bekommt sie ihre cellulite bis zum sommer weg!? will ihr etwas helfen dass sie glücklicher ist, weil sie sich sehr unwohl damit fühlt! Wäre voll nett von euch wenn ihr helfen könntet!

Lg

• inez_12562985

Mhhm
    also es ist schon so dass ich ja auch jetzt gerne mit ihm schlafen will er ist jetzt 16 und er sagt auch immer dass er mich zu nichts drängen will..aber ich würde halt jetzt gerne mit ihm schlafen weil er der erste junge is bei dem ich mich soo sicher und geborgen fühle! aber trotzdem habe ich ansgt davor wenn es wieder so whe tut aber ich glaube auch dass es vielleicht daran lag dass ich etwas verkrampft war weil ich dachte ja wenn jetzt etwas pasiert weil wir ja nur kondom hatten!

• ich habe jetzt seit gut einem jahr einen freund mit dem ich auch sehr glücklich bin. wir haben schonmal probiert miteinander zu schlafen aber ich war mir unsicher weil wir nur kondom hatten, dann haben wir angefangen und auch wieder aufgehört, weil ich höllische schmerzen hatte...wie kann das sein!? hab jetzt die pille und habe aber trotzdem angst davor habt ihr vielleicht tipps wie ich diese angst besiegen könnte!?wie ich mich verhlten soll!?

• Das selbe problem
    ich hatte das problem auch schon und bei mir lag es immer daran, dass meine oberteile zu eng waren hab es dann mal ausprobiert mit etwas weiteren shirts und dann war es auch besser...wie gehst du immer joggen?

• carol_12520076

Pickel
      du musst für pickelcreme keine 25 ausgeben, versuche es doch mal mit einer selber-hergestellten creme..socle kannst du dir im internet suchen das ist ganz einfach..und es hilft auch, wenn du es öfters gemacht hast..glaub mir ich habe damit erfahrung ahbe solche tipps schon freunden gegeben und die waren begeistert! wenn du noch fragen hast...bitte