Totaler quatsch
das einzige beste was du gegen cellulites tun kannst ist sport, vitamin c und mit massage handschuh massieren....
es gibt keine diät die wirklich langfristig hält, wenn man dabei kein sport macht ...das ist wissenschaftlich bewiesen!!!
und dick anziehn etc. hilft überhaupt nicht!das sind nur vermutungen, kaffee trinkn sollte man höchstens 2 tassen am tag, außerdem gewöhnt sich der körper nach eienr weile an das koffein und des hilft dann auch nicht mehr lange ...
Ccarol_12520076
- 17. Juli 2006
- Beitritt 18. Feb 2006
- 16 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
gibt es eiegntlich in den größeren H&M Filialen bademode für männer?
Fruchtsäurehaltige cremes
wie viel kostet so ne creme mit fruchtsäure? hab mal im internet gegukct, da kosten die zwischen 25 und 75 eur ...das ist sher teuer!! wo bekom ichs billiger?- In Warmwachs
ich habe schwierigkeiten mit warmwachs, unswar targe ich das vorher in der mikrowelle erhitzte wachs auf meien brust , streiche ein tuch darüber ..dann zieh ich es rasch entgegen ddie haarwuchsrichtung ab..aber der wachs bleibt auf dem tuch hängen und kein haarwurde rasugerissen!? was mach ich falsch? mfg gökhan
was bedeutet das eiegntlich, wenn hunde einen an der hand oder am arm lecken?
Super super wirksam
hi erstmal, ich hab die bodylotion von euecrin, zwar ziemlich teuer 15 eur, aber total wirksam...ich hatte ziemlich viele pickelartige dinger an meinen beinen dann hat mir mein hautarzt das empfohlen ..gleich nach 2-3 tagen warn sie alle weg :) kann ich nur empfehlen ...das waschpeeling wird dann denke ich mal genuaso gut sein ;)woran kann man gelich eienn tag nach dem geschelchtsverkehr erkennen, dass sie schwanger ist?...was kann man dann dagegn tun?
ich habe ziemlich starken haarwuchs am popo, und ich bin total am verzweifeln, wie soll cih das wegbekommen??...ich reagiere allergisch auf enthaarungscremes, durch das rasieren entstehen pcikel und durch haarwachs entstehen auch pcikel.wie kann ich das entstehn von pickeln vermeiden???
bitte bitte helft mir!!!!!!!!!ich hab eein sher sher großes problem mit dem fingernägelkauen, deshlab hab ich beschlossen eine therapie anzufangen, jedoch weiß ich net, was da auf mich zukommt!? kann mir jeamnd vll weiterhelfen? danke lg
- suse_12434372
Ganz normal
bei mir ist das aber auch wenn ich mal oberkörperfrei sport treibe wenn ich sport treibe und die ersten 10 minuten in denen ich anfange zu schwitzen, juckt mein ganzer oberkörper richtig extrem!, weiß jeamnd woran das leigt, hat das vll auch jemand von euch?
- In Pickelan0N_1204382399z
Onlineshop
im internetshop is es schweien teuer ...ich bezahl doch net für ne tube creme 25 eur!? - In Pelz :(belda_12670253
Schrecklich
das ist einfach unmenschlich!!!!!!!!!!!!!!!wenn amn selbst ein haustier wie z.b. eine katze oder einen hund hat , wird man ganz schnell wie wir gegen pelz, denn dann erst merkt man dass tiere auch gefühle, wie z.b liebe und schmerz zeiegn ...www.tierquaelerei.ugw24.de....schaut euch das video an ...ein beweis dass es absolut unmenschlcih ist! Selbe prob
ich singe auhc total gern ...ich weiß auch, dass ich einigermaßen gut singen kann ( bin ein 16-jähriger junge), aber ich kann durch den bauch nicht hochsingen, nur durch dne hals!?
wie viel kostet denn eine stunde gesangsunterricht?
ich würde gern mit dem nägelkauen aufhören, da ich es abre nicht ohne hilfe hinbekomme, würde ich gern einen psychologen aufsuchen. weiß vll jeamnd ob das die krankenkasse bezahlt oder wenn man es privat bezahln muss, wie viel es kostet?!?
wo kann man die kaufn und wie viel kosten dei ? würde nicht gern viel geld dafür ausgebn....und könnt ihr mir gute empfehlen?
- carol_12520076
Antipickelcremes
wo gibts es diese antipickelcremes? - unity_12691291
Hautarzt
hast du auch pickelchen an den beinen und am po?..mein hautarzt meinte, es käme durch die reibund der hose an den haarn...aber es ist doch unwahrscheinlich, dass es dann soooooooo heftig ausfällt...miene beine sind total voll von pickeln ich kaue seit meiner indheit an meinen fingernägelb ....ich will unbedingt damit aufhörn es geht aber nicht....habs auch schon mit so zeug was man auf die nägel maht ausprobiert ...aber das brngt auch nix ..ich schmeck das nach ner weile net mehr ...muss ich zum psychologen, was macht er dann mit mir?
Ich
solche geräte bringen überhaupt nix!!! ....geräte die wirklcih was bringen kosten über 1000 eur .. ;)