C
cybill_11840640

• 18. Sept 2006
  • Beitritt 5. Feb 2006
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey ihr lieben!
    hab vor ein paar monaten schon mal hier gepostet,als es mit meinem freund zu ende war...naja ok was heißt zu ende,so richtig zu ende wars dann wohl doch nicht,weil wir uns immer weiter getroffen haben und auch immer sex hatten wenn wir uns getroffen haben.
    naja damals war ich auch schon ziemlich am arsch,und hab euch gefragt was ihr machen würdet.
    im prinzip ist es immer noch die gleiche situation wie damals,er hat schluss gemacht,weil er ne beziehungsangst hat (hat den grund aber erstmal ne ganze weile vor mir verheimlicht)aber wie gesagt gings trotzdem immer weiter mit uns beiden.
    mittlerweile sind schon fast 3monate vergangen seit er schluss gemacht hat und nichts hat sich geändert.momentan weiß ich aber einfach nicht was ich von dem allem halten soll.
    ich vermiss ihn schon wenn wir uns nur n paar tage mal nicht sehen können,allerdings schaffen wir es sowieso fast nur alle zwei wochen uns zu sehen.(auch weil er n bissle weiter weg wohnt)wenn er mal "verspricht" dass er anruft,bin ich gleich total traurig,wenn er s dann doch nicht schafft,weil er im moment einfach ziemlich beschäftigt ist.naja und vor ca.2wochen als ich s letzte mal bei ihm war,hab ich ihm halt gesagt dass es mich n bissle ankotzt,dass alles so geheim is und blablabla....aber dann hat er gemeint,dass es schon nicht mehr geheim ist weil er schon einigen davon erzählt hat.
    und als ich ihn dann gefragt hab,ob er nur aus spaß "immer" mit mir schläft,war er sofort voll traurig,weil ich so was von ihm denk.später hat er dann noch völlig unerwartet gesagt,dass er mich liebt.kann mir mal jemand sagen,was ich jetzt machen soll?nochmal drauf ansprechen ob ne beziehung von uns beiden nomal ne chance hätte würd ich nicht so schnell machen,weil er dann gleich wieder angst bekommen würde und vor allem hab ich ihm vor n paar wochen gesagt dass ich damit klarkomme so wie s is.und im prinzip komm ich das ja auch.
    er bedeutet mir immer noch sehr sehr viel (ob ich ihn noch liebe weiß ich momentan selber nicht so genau,denk aber eigenltich schon) und ich möchte ihn deshalb nicht schon wieder verlieren müssen,allerdings auch nicht wieder so verletzt werden von ihm.
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?ich ne aussprache wäre wohl das beste,aber das geht momentan auf keinen fall.leider
    schon mal vielen dank für eure antworten,denn ihr tut euch das hoffentlich an und lest den ziemlich langen text durch.
    lg bunny

• vinh_11944985

Also
    bei mir war es so,dass ich von dem Pilz erstmal so gut wie gar nichts mitbekommen hatte.erst mein arzt hat ihn dann festgestellt.folglich hatte ich keine schmerzen.
    @lena:auf die "idee" bin ich auch erst später gekommen und nein mein arzt hat dazu sowieso so gut wie nix gesagt.aber danke
    des klingt jetzt vielleicht au ziemlich dumm,aber ich weiß nicht ob es ein antibiotikum war.ich hatte eben diese vaginaltabletten,die ich 6tage lang "einführen" musste (sorry für die "genaue"schilderung).
    dazu jetzt nomal ne frage:die tabletten hab ich ja nicht geschluckt,sondern sie eben eingeführt.aber die pille nimmt man ja ein.(schlau,gell?!)können die tabletten,wenn s jetzt doch antibiotika war (was ich fast befürcht,glaub mich dunkel daran zu erinnern,dass mein arzt irgendwas von nem antibiotkum gesagt hat)trotzdem auswirkungen auf die pille haben?

sorry für meine vielleicht für euch sehr dumm klingenden fragen....
    hoff ihr antwortet trotzdem
    danke lg

• Hallo ihr lieben,
    ich komm wahrscheinlich am besten gleich zu meinem problem:
    Ich nehm seit ca. nem halben jahr die petibelle und hatte bisher auch keinerlei probleme mit ihr.Vor drei Wochen hab ich mich dazu entschieden, meine Tage zu verschieben (urlaubsbedingt) und das nächste Blister dann einfach durchgängig weitergenommen.Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen einen Hefepilz und der Arzt hat mir dagegen Vaginaltabletten und eine Salbe verschrieben.Hab ich dann auch alles genommen und gut wars.So letzte Woche (in der 6.Woche Pilleneinnahme) hatte ich dann Schmierblutungen.Also ich weiß nicht sicher ob es wirklcih Schmierblutungen oder Zwischenblutungen waren,aber zumindest hatte ich einen blutigen Ausfluss.Dachte mir dabei nix weiter.Jetzt hab ich am Mittwoch die letzte Pille meines Blisters eingenommen und normalerweise bekomm ich meine Tage dann immer am darauffolgenden Samstag.DAs war diesmal aber nicht so und jetzt hab ich ehrlich gesagt schon etwas Angst,dass ich schwanger oder so sein könnte.....Hatte in dieser Zeit immer wieder mal Sex mit meinem Freund.Hat das alles vielleicht immer noch was mit den TAbletten zu tun oder warum kommen meine TAge einfach nicht?
    Danke für eure Hilfe
    lg

• idunn_12647804

Danke ihr zwei!
    bin echt froh,dass ihr mir geantwortet habt und werd jetzt auf jeden fall nochmal mit ihm reden...hatten seit mittwoch jetzt auch eigentlich fast jeden tag kontakt miteinander,aber hab mich nicht getraut,ihn nochmal drauf anzusprechen,weil ich angst hab eh wieder ne absage zu kommen.aber ihr habt mir mut gemacht,jetzt werd ich auf jeden fall nochmal mit ihm drüber reden,wenn wir uns des nächste mal sehen.also nochmal vielen vielen dank,ihr seids echt ne große hilfe gewesen,
    lg lisa

• hallo ihr,
    bin im moment in ner ziemlich verzwickten situation,und auch wenn ich weiß,dass es letztendlich doch mein problem is,wollt ich mal eure meinung zu meinem problem wissen.
    vor vier wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht,nachdem ich eine woche im urlaub war.wir waren erst (ok fast) drei monate zusammen.er war meine erste richtig feste (falls man das nach erst drei monaten sagen kann) beziehung....hatte auch zum ersten mal sex mit ihm.ich weiß,dass man vielleicht in meinem alter und wenn man die länge der beziehung betrachtet,wahrscheinlich nach eurer sicht nicht von liebe sprechen kann.und vielleicht seh ich das später ja auch so,aber noch niemand,wirklich noch niemand,hat mir so viel bedeutet wie er.
    als er jetzt eben vor vier wochen schluss gemacht,ist er noch persönlcih vorkommen.eigentlich ja selbstverständlich.naja und als er dann bei mir war,hat er halt geheult (ich auch) und die ganze zeit gemeint,er kann das nicht,er kann das nicht.haben uns dann auch nochmal geküsst und wieder beinah miteinader geschlafen.naja dann war also im prinzip schluss,hatten aber immer noch per tele und sms kontakt miteinander.eine woche später haben wir uns dann wieder gesehen.erst ganz normal miteinader geredet,und dann irgendwann haben wir uns halt wieder geküsst und alles....naja dann hatten wir immernoch kontakt,aber zwischendurch eine woche gar nicht,weil er gemeint hat es würde uns vielleicht ganz gut tun...naja jetzt haben wir uns gestern wieder getroffen,und natürlich ist es wieder so abgelaufen.aber diesmal haben wir miteinander geschlafen.und uns auch immer geküsst,und uns auch mit nem kuss verabschiedet.
    gestern hat er zum ersten mal gesagt,dass es warhscheinlcih was mit seiner krankhafen bindungsangst zu tun hat.ich weiß,dass er nicht schluss gemacht,weil er mich nicht mehr lieben würde,das tut er nämlich,da bin ich mir ziemlich sicher.am anfang hat er mir als grund genannt,dass er angst hat,dass er das was ich mit ihm verbinde und was ich für ihn empfinde nicht erwidern kann.aber durch den kommentar gestern bin ich wieder ins grübeln gekommen.ich weiß ihr denkts jetzt wahrscheinlcih warum is die so blöd und lässt des mit sich machen...immer hin und her...aber ich kann einfach nicht anders,hab mir wirklich viel mühe gegeben,aber er bedeutet mir immer noch so viel.
    ich weiß dadurch,dass wir uns sehen wird es immer noch schlimmer und es dauert umso länger,endlich von ihm loszukommen...aber das will ich ja eigentlich gar nicht...wenn es wirklcih an der bindungsangst liegt,kann ich ihm dann nicht vielleicht irgendwie dabei helfen und ihn unterstützen?ich weiß,er hat es nicht leicht gehabt,vor eineinhalb jahren ist sein vater gestorben...und dann is er in ein ziemliches loch gefallen.ich war für ihn auch die erste,die ihm wirklcih was bedeutet hat und mit der er über alles reden konnte....ich versteh einfach nicht,warum er mir nicht nomal ne chance geben kann...unsre beziehung war sooo schön (und das sieht er ja genauso)vielleicht versteh ich s nicht weil ich nunmal keine bindungsangst oder so was hab...will aber wirklcih veruschen ihn zu verstehen,und deswegen schreib ich das euch.
    in seinem zimmer (hab ich gestern gesehen)sind immer noch unsre bilder auf m schreibtisch....die sachen die ich ihm mal geschenkt hab,sind auch noch da...und er hat gemeint, dass er meine haarklammern (!)die ich mal bei ihm vergessen hab,jeden abend anschaut und an mich denkt....und bei so was lügt er mich nicht an...
    tut mir leid dass es so lang geworden ist,aber hoff ich könnt mir vielleicht trotzdme n bissle weiterhelfen,würde mich zumindest sehr freuen,mir gehts nämlcih grad echt zeimlich scheiße.
    danke schon mal
    lg lisa

• Hab leider keine tips
    aber mir gehts gerade genauso wie dir.letzten freitag hat mein freund mit mir schluss gemacht,dachte auch ich hab endlich mal glück,aber nein.er hat mir so wahnsinnig viel bedeutet,hab noch nie jemanden davor so geliebt.auch wenn vielleicht andre leute sagen würden,in meinem alter kann man noch nicht von liebe sprechen.hab die ganzen letzten tage durchgeheult,weil ich ihn so vermiss.hab auch gehofft,dass er sich s wieder anders überlegt,weil es scho schien,dass er sich selber net sicher is,ob er wirklcih schluss machen will.ham danach au no kontakt gehabt (telefon und sms),aber des hat mich alles nur noch trauriger gemacht.
    weiß denn dein ex,dass du ihm wirklcih nicht fremdgegangen bist?oder hast du s ihm erzählt,aber er glaubt dir einfach nicht?ich hoff des bei dir wird wieder,lg lisa

• rowena_12700970

Danke
    danke vermelha für deine schnelle antwort.jetzt werd ich beruhigt anfangen zu packen und einigermaßen gelassen in urlaub fahren können.danke!lg lisa

• hey leute,
    wunderts euch nicht,die frage wird ziemlich komisch klingen,aber bin mir im moment ziemlich unsicher.also ich nehm die petibelle jetzt seit vier monaten,und hab sie im letzten zyklus bis auf einmal (eineinhalb stunden zu spät)immer pünktlich eingenommen.so und am mittwoch war des blister wiedermal leer.so und jetzt hab ich heute früh mit meinem freund geschlafen,haben zusätzlich noch mit kondom verhütet (machen wir in der einnahmepause normalerweise immer so,weil wir sonst,wenn wahrscheinlich auch unnötig,schiss ham),ja aber des kondom is leider gerissen.so und jetzt kommt die frage:wie groß/klein is die wahrscheinlichkeit jetzt,dass ich schwanger werden könnte?ich weiß,ich sollts eigentlich selber besser wissen,aber bin mir grad echt verdammt unsicher,vor allem weil ich heut abend in urlaub fahr.also wär echt lieb,wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntest,
    danke lg lisa

• BELARA UMFRAGE
    1.) Warum habt ihr die Pille genommen?haut&verhütung
    2.) Hat sich die Haut bei euch verbessert?nein (hab sie allerdings auch "nur" 4 monate genommen
    3.) Wann hat die Haut angefangen sich zu verbessern?ja eben gar nicht...
    4.) Habt ihr durch diese Pille zugenommen?ne
    5.) Sind eure Brüste gewachsen?ne
    6.) Habt ihr durch diese Pille Stimmungsschwankungen bekommen?n bisschen
    7.) Wie lange nehmt ihr sie schon?hab sie 4 monate genommen und dann zu petibelle gewechselt
    7.) Würdet ihr sie weiterempfehlen?ich würd sie auf jeden fall mal ausprobieren...jeder reagiert anders drauf,bei mir hat sie bei meiner haut leider nichts bewirkt,aber is ja wie man sieht bei jedem anders

lg
    bunny

• sherah_12045416

Danke scho mal an euch zwei
    @candygirl83:nimmst du die petibelle immer noch?hab se jetzt nämlcih vor eineinhalb wochen au verschrieben kriegt,weil die belara nix geholfen hat und ich fürchterliche kopfschmerzen von ihr bekommen hab...falls du die petibelle nicht merh nimmst,ist dann deine unreine haut nicht wieder zurückgekommen?wär schön,nochmal ne antwort von dir zu bekommen...
    lg
    bunny

• hey leute,
    ich hab einfach wahnsinnig unreine haut,war schon beim hautarzt aber der hat mir leider nur immer zeug verschrieben,des so gut wie gar nix gebracht hat und außerdem viel zu überteuert ist...hab jetzt schon öfters gelesen,dass bei manchen leuten bierhefetabletten geholfen haben und hab mir jetzt auch im dm das produkt bierhefe+kieselerde von biolabor gekauft...wollte wissen ob schon mal irgendjemand damit erfahrungen gemacht hat?ich weiß dieses thema gabs hier schon ziemlich oft,aber falls ihr noch andre tips habt,die mir beim "kampf" gegen meine haut helfen könnten,würde ich mich freuen....vielen dank lg bunny

• Hi,hatte/habe genau das gleiche problem wie du
    hab einfach nicht merh gewusst was ich machen soll...hab mich teilweise schon gar nicht merh ohne make-up aus dem ahus getraut und hab mir immer eingebildet dass allen leuten meine pickel total auffallen und draufglotzen....nimm jetzt hefetabletten mit kieselerde (aber erst n paar tage),aber hab schon oft gehört,dass des was bringen soll,also mal schaun...und außerdem schmier ich mir jetzt statt teure pickel-gels (hab sämtliches zeug ausprobiert)lieber zinksalbe drauf...hilft meiner meinung nach sogar besser,aber is denk ich bei jedem anders...wünsch dir viel glück und hoff dass ich dir wenigstens n bissle helfen konnt...lg bunny

• smilla_12350685

Danke
    danke für diene antwort,ich weiß des war bestimmt voll die dämliche frage,aber jetzt kann ich wenigstens einfach so in d apo reinspazieren und mir des kaufen....*ggg*also danke!lg bunny

• visnja_12056296

Hi
    ich hab auch probleme mit meiner haut,und wollt jetzt auch mal des make up von la roche posay ausprobieren,aber hab da ne ziemlich dämliche frage:ist das verschreibungspflichtig???weil die ganzen abdeckcremes die mir mein hautarzt empfohlen hat,waren verschreibungspflichtig,aber habne leider nix gebracht....
    lg bunny

• gronw_12133950

Danke!
    jo ok,danke für deine hilfe,werd mich jetzt dann demnächst bei meinem FA genauer erkundigen,aber auf jeden fall vielen dank!mfg bunny

• hi ihr!
      hab mal ne ganz wichtige frage an euch (ok vielleich werden ... mehrere):
      ich hab akne und hab 4monate lang die belara genommen...hat dann aber 1.nicht viel gebracht (oder war ich zu ungeduldig,und es dauert einfach länger bis sich bemerkbare veränderungen einstellen?)und im 4.monat meiner einnahme hatte ich dann regelmäßig jeden tag sehr starke kopfschmerzen...lag dass vielleichit an der belara?hab se dann abgesetzt,aber jetzt krieg ich meine tage nicht mehr,hab zwar gelesen dass des öfters vorkommt,aber wie lang kann des dauern?
      und kann es auch sein,dass die belara einfach zu "schwach" ist für mich?oder könnten bei einer höher dosierten pille "noch mehr" nebenwirkungen auftreten?welche pille könnt ihr mir empfehlen?klar die ganzen fragen werd ich au no meinen FA fragen,aber krieg erst in 2wochen nen termin und würd mich jetzt scho gern informieren...bitte helft mir!!!!
      scho mal viele danke
      eure bunny