Stress
deine kleine hat wohl stress irgrndwie irgendwo,allso ich kann dir aus guten quellen sagen, dass kalte hände und füsse vom stress kommen.versuche die ursache raus zufinden,dann hat sie wieder warme hände
alles gute
Stress
deine kleine hat wohl stress irgrndwie irgendwo,allso ich kann dir aus guten quellen sagen, dass kalte hände und füsse vom stress kommen.versuche die ursache raus zufinden,dann hat sie wieder warme hände
alles gute
Liebe candy
oftmals spielt die ernährung eine sehr grosse rolle bei allergien.die allergie sucht sich meist nur den moment aus wann sie ausbrechen tut,es muss sich gar nicht um grässer,roggen usw. handeln.es gibt ein allergie verein er heisst AUK,allergien-umwelt-krankes-kind
www.AUK.de
-dort gibt es ein kochbuch zu kaufen es heisst"allergien heilen" und dort steht auch viel drin wie man mit allergien um gehn kann und wie sie enstehn.überhaupt die AUK kann dir weiter helfen.
viel glück und alles,alles gute für dich
Hi
hallo war auch 6 wochen in gelsenkirchen ,hätte all die lieben infos davor gebraucht,hatte so eine angst.naja nun weiss ich von was du sprichst.kann es auch nur weiter empfehlen.werde dich bestimmt mal anrufen.
bye
Hallo
weiss nicht ob du dies jeh lesen wirst,naja schau mal bitte unter
www.prof-stemmann.de
dort findest du auf deine letzte frage eine antwort
viel glück
Naja
cremen hilft eh nichts,neuro.ist eine phychosomatische stress krankheit.keine hautkrankheit,du tust damit vieleicht dein hautbild verbesseren aber nicht deine phyche.
schau mal bitte unter www.prof.stemmann.de nach
veil glück
Ich kann dir nur dies dazu sagen
es gibt in gelsenkirchen eine klinik,die haben ein behandlungsverfahren entwickelt,was echt top ist.ich war gerade 6 wochen dort,weil meine tochter auch neuro. hat.bei uns war es auch schlimm
-sie hat keine nacht geschlafen
-sie hatte am tag bestimmt 5 häfftige schrei atacken
-sie hat gegessen was sie wollte,aber nicht das was gut für sie ist
-das cremen war uns beiden auch sehr lästig
heute nach sech wochen
-mein kind schläft schon seit 4 wochen durch
-schrei atacken haben wir vieleicht noch drei
-essen tut sir nur noch vollwert
-und cremen tun wir auch nicht mehr
ich weiss das du
DIESE probleme nicht hast,wollte dir damit nur sagen,wie gut dieses behandlungsverfahren ist.
schau einfach mal unter www.prof-stemmann.de
liebe grüsse und viel viel glück
Hallo
danke für deine antwort,habe mich sehr gefreut.werde sobald wie möglich dort einen termin machen, damit es meiner kleinen bald besser geht.
gruss laura
hallo ihr lieben,
habe mal ne frage an euch. wie schon oben erwähnt hat meine tochter neurotermitis,suche nun leute die schon mal in der kinderklinik gelsenkirchen waren ,oder schon mal davon was gehört haben.warscheinlich werde ich bald mit meiner tochter dahin zur therapie gehen,würde nun so bissel
meinungen hören wie es dort so ist, oder was die dort so machen.
warte auf eure antworten..........
liebe grüsse laura
Hi
liebe anna,
ich denke mal das jedes baby zeit brauch um sich an gewisse dinge zu gewöhnen.er hat jetzt so lange die flasche bekommen und nun muss er brei essen ,klar da ist er bissel sauer .aber er wird sich daran gewöhnen
gruss laura
probier mal abendbrei aus dem gläschen haben meine alle gern gegessen
Hallo ihr lieben,
Habe eine tochter die neurotermitis hat.Habe nun von der klinik in gelsenkirchen gehört.wer war schon dort oder will dort auch hin gehn?
freue mich auf eure antworten
bis dann mal.......
Hallo
bin mutter von 3 kindern eins davon hat neurotermitis,also allergisch gegen viele sachen.würde mir keine sorgen machen ,meine kinder hatten alle pickelchen im gesicht das ist normal keine allergie.beobachte einfach wirst sehn das sich das in ein paar wochen wieder geben wird
ciao