Hallo!Mein sohn ist jetzt 7.Monate alt.habe vor ca. 3 wochen mit dem abendbrei angefangen grieß mit babymilch von humana(PRE).habe nur eun problem das er beim essen anfängt zu weinen aber jämerlich wir wissen nicht warum er macht doch immer schön den mund auf also gehen wir davon aus das er hunger hat.wir machen dann pausen dann trinkt er wir müssen ihn ablenken mit spielen und nuckel und irgendwann ißt er dann ohne weniger weinen weiter.das ist doch aber nicht normal oder wir sind am verzweifeln möchte wissen was er nur hat.den mittagsbrei isi er doch super.habe auch versucht ihm bananae oder karottensaft oder diese fertig obstgläser unter zu mischen aber keinen großen erfolg.habe es acuch versuchr mit reisflocken.wo er weniger gejammert hatte war als ich ihm von humana fertgbrei grieß mit mandarine gab und trockenmilch,finde aber das auf dauer die fertigbreie zu süß sind.sorry meine sorge ist ganz schön lang geworden aber ich mache mir hakt sorgen um meinen schatz und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.vielen dank sagt Cathleen und Baby Fyn-Thore
Abendbrei
Hi
liebe anna,
ich denke mal das jedes baby zeit brauch um sich an gewisse dinge zu gewöhnen.er hat jetzt so lange die flasche bekommen und nun muss er brei essen ,klar da ist er bissel sauer .aber er wird sich daran gewöhnen
gruss laura
probier mal abendbrei aus dem gläschen haben meine alle gern gegessen