M
mokosh_11921662

  • 2. Sept 2007
  • Beitritt 12. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte Haarausfall ...
    ... nach der Geburt meiner letzten Tochter. Nach dem Duschen habe ich sie mal gezählt und bin auf 400 Haare gekommen.Eine ärztliche Untersuchung hat auch nichts ergeben. Gut, dachte ich mir, man kann ja nichts verkehrt machen, wenn ich mich mit Nahrungsergänzungsmitteln versorge.


    Ich bin also in die Drogerie gegangen und habe mir dort eine Biotin-Zink Kombination geholt, die doppelte Tagesdosis genommen und nach zwölf Tagen kaum noch Haare verloren. Ich habe das Präparat dann über zwei Jahre genommen, weil der Haarausfall jedes Mal wieder angefangen hatte, wenn ich das Zeug abgesetzt habe. Ob es nun jedem hilft, wage ich noch zu bezweifeln, einen Versuch ist es aber allemal wert.

  • Wie ist denn ...
    ... sein Arbeitsverhalten? Auf dem Gym wird selbstständiges (Er-)Arbeiten gefordert und Freizeit gibt es auch nicht mehr so viel. Meine Tochter hat mittlerweile an drei Tagen in der Woche erst nach der achten Stunde Schulschluss. Dann kommen die Hausaufgaben und der Tag ist vorbei.
    Warum will er denn auf das Gym? Weil da vielleicht ein großer Teil seiner Freunde hingeht? Oder weil ihn da noch keiner kennt?
    Es gibt vielfältige Gründe, warum ein Kind diese oder jene Schule besuchen will. Erst einmal solltest du den Grund dahinter finden, warum dein Sohn dorthin will und dann die Entscheidung treffen.
    Im Übrigen wundert es mich ein wenig, dass der Widerspruch der Klassenkonferenz derartige Auswirkungen zeigen kann. Die Schulform, auf die ein Kind gehen wird, bestimmen immer noch die Eltern. Erst wenn sich nach einiger Zeit herausstellen sollte, dass das Kind völlig überfordert ist, kann verlangt werden, das Kind in einer anderen Schulform unterzubringen. - Auf unser Gymnasium sind auch Kinder mit einer Hauptschulempfehlung gekommen. Ob die Eltern dem Kind damit allerdings einen Gefallen getan haben wage ich zu bezweifeln.

    • Da musst du wohl durch!
      Rückgängig machen kannst du es ja nicht mehr. Vielleicht wirst du in ein paar Jahren zurückblickend sagen können, es war das Beste für dich. Das Einzige, was du nun noch tun kannst ist aus diesem Fehler zu lernen.
      Ich hoffe, dass du nun etwas vernünftiger an den Sex herangehst und verhütest oder dich gleich sterilisieren lässt, wenn du wirklich keine weiteren Kinder mehr haben willst. Nur so kannst du wirklich verhindern, dass du jemals wieder in so eine Situation kommst.

      • Das
        sind viele wenn's!
        Erst einmal solltest du wissen, dass zwei schüchterne Personen nie zusammen kommen werden, wenn nicht einmal einer von ihnen die Initiative ergreift.
        Trau dich, mit ihm in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen, wenn du irgendetwas von ihm weißt, sei es Adresse oder Telefonnummer.
        Wovor hast du Angst? Mehr als: "ich habe kein Interesse an dir" kann dabei doch gar nicht herauskommen und das mag dir dann vielleicht deine Illusionen rauben, doch weißt du dann, woran du bist. Und falls er doch Interesse hat, wird er es dir zeigen.
        Tipp zur SMS: Hallo, ich bin die ... und kenne dich von der Schule. Ich bin damals in deine Parallelklasse gegangen und mich würde mal interessieren, wie es dir inzwischen geht, weil wir uns ja schon ewig nicht mehr gesehen haben. Melde dich doch mal.


        Diesen Text könntest du auch als Brief mit einem kleinen Bildchen von dir an ihn schicken, wenn du seine Adresse weißt. Das ist unverbindlich und zeigt auch noch nichts von dem starken Interesse, welches du an ihm hast. Alles weitere kann sich dann daraus entwickeln.
        Viel Glück!

      • lyuba_11940390

        Noch was:
        - Einen Menschen auf der Straße nach dem Weg fragen (auch, wenn sie ihn schon weiß)
        - Einem Mann, den sie interessant findet, eine Blume überreichen (keine Rose!)
        - Eine fremde Person in der Fußgängerzone nach der Uhrzeit fragen
        - Jemanden in der Bäckerei um 10 Cent bitten, die noch dringend zum Kauf eines Brötchens fehlen (vorher abgezähltes Geld mitnehmen)

      • Wenn Sex
        den wichtigsten Teil eurer Beziehung ausmacht, ist eine Trennung wohl unvermeidlich. Im Übrigen kann ich dich voll und ganz verstehen, kann aber auch den Mann verstehen, dem noch sein Glied juckt, noch nicht zum Abspritzen gekommen ist und nun von seiner Partnerin abgelehnt wird, wenn sie "fertig" ist. Wenn du danach zu trocken wirst, solltet ihr vielleicht zur guten alten Vaseline greifen.
        Der Fairness halber solltest du ihm seinen Höhepunkt auch gönnen, auch wenn es dir keinen Spaß mehr macht. Sei doch froh, dass er so lange durchhält, dass du überhaupt zum Höhepunkt kommst.

      • Wenn es wirklich
        dein Wunsch ist, kannst du dich auch vor dem 30. Lebensjahr sterilisieren lassen. Es ist deine Entscheidung, wird von den meisten Frauenärzten aber gerne abgelehnt. Letztendlich wirst du viel reden müssen und dem Frauenarzt drohen, dass du sonst jedes Kind abtreiben lassen würdest. Das hat bei einer Arbeitskollegin von mir gewirkt. Außerdem musst du auch einen Wisch unterschreiben, der den Arzt von jeglicher Verantwortung diesbezüglich entbindet, das es dein freier Wille ist, und, und, und ... .
        Du könntest auch mal mit einem Arzt einer gynäkologischen Abteilung in einem Krankenhaus in deiner Nähe darüber sprechen. Auch dieser wird dir zwar davon abraten, aber wenn du nur hart genug bohrst, schaffst du es auch.

      • Du kannst dich darauf einrichten,
        dass der Sex im Laufe der Zeit noch weniger wird. Das ist in langfristigen Beziehungen überwiegend normal. Wenn du ohne ein gewisses Pensum an Sex nicht leben magst, bleibt dir nur die Frage an deinen Freund, ob er es o.K. findet, wenn du dir außerhalb der Beziehung Befriedigung verschaffst, oder du musst diese Beziehung beenden. Fremdgehen ist unehrlich und die schlechteste aller Lösungen.
        Druck abbauen, ohne fremdzugehen kannst du mit allen möglichen Teilen, die du unter anderem auch in Sexshops kaufen kannst.

        • Allergien
          können häufig durch Eigenurin bekämpft werden. So eklig sich das auch anhören mag, bei den meisten Betroffenen hilft's. Bei Neurodermitis würde ich es erst einmal mit Auftragen (Morgenurin) versuchen. Wenn es nicht besser werden sollte, versuche es mit trinken. Das hilft bei mir. Damit das nicht ganz so eklig schmeckt, mixe ich das immer mit ACE-Saft. Ein halbes kleines Glas genügt auch schon.
          Ich hatte auch erst Skrupel, aber nachdem ich den Erfolg hatte, wiederhole ich das jetzt jedes Jahr.


          Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
          Gruß
          Wawusel

          • Eifersucht
            ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
            Wenn du ungerechtfertigt eifersüchtig bist, kannst du ihn schneller in die Arme einer Anderen treiben, als dir lieb ist. Versuche dich zurückzuhalten und stelle dir mal vor, er betrügt dich wirklich nicht. Wie du schon sagst, du hast keine Beweise. Wie würdest du dich fühlen, wenn du ungerechtfertigt der Untreue beschuldigt fühlst?
            Für deine Gefühle kannst du nichts, aber lass sie bitte nicht an deinem Partner aus, bevor du nicht ganz sicher bist.


            Gruß
            Wawusel

          • Aber trennen...
            ...willst du dich schon, oder?
            Natürlich ist die Art fies, wie dich deine Frau behandelt. So wird sie dich auch nicht zurückgewinnen können. Sag ihr das!
            Und am besten suchst jetzt du dir eine Wohnung, vielleicht in der Nähe. Wenn deine Kinder schon alt genug sind (12 Jahre?), kannst du sie auch fragen, wo sie denn überhaupt lieber bleiben möchten. Setze sie aber bitte nicht unter Druck, denn die Kinder sind bei einer Trennung sowieso immer die Leidtragenden.
            Ich wünsche dir viel Glück!
            wawusel

          • 100%
            kann eine Quelle nur dann sein, wenn sie/er dabei gewesen ist. Offensichtlich liegt deiner Frau noch etwas an dir, denn sonst hätte sie nicht versucht, dir die schmerzliche Wahrheit zu ersparen.
            Du wirst zugeben, dass es leichter zu ertragen ist, wenn man nur die halbe Wahrheit kennt.
            Die Frage ist: sagt dir deine "Quelle" wirklich die Wahrheit? Vielleicht will er/sie dir nur aus rein egoistischen Gründen weismachen, dass es zum Akt gekommen ist.
            Du solltest deiner Frau etwas mehr Vertrauen schenken, denn sie scheint es zu bereuen, was passiert ist. Sonst wäre sie weder zu dir zurückgekommen, noch hätte sie versucht es herunterzuspielen.
            Gruß
            wawusel

          • Ganz ehrlich...
            rate deiner Freundin, sie soll ihn in den Wind schießen. Offensichtlich ist er nur an Spaß mit ihr interessiert und nicht an einer ernsten Beziehung. Indem er nicht auf ihre Fragen reagiert hält er sie hin und sich warm. Sie sollte ihn loslassen und sich nach besseren Männern umschauen.

          • Brrr...
            ich mag das Zeug nicht schlucken. Habs schon mal probiert und fand, dass das nicht so toll schmeckte. Ihr Männer solltet den Geschmack mal selber testen, bevor ihr das den Frauen anbietet.


            Auf dem Körper abspritzen ist in Ordnung, wenn der Mann das nun mal gerade lieber macht, aber ich persönlich mag es auch lieber in mir drin. Allerdings nicht, weil ich dann merke, wie der Saft sich in mir verteilt (das ist nämlich Blödsinn, in der Vagina sind keine Nervenzellen, die dort gereizt werden könnten, das merkt Frau also gar nicht), sondern weil der Mann beim Orgasmus anders stößt und sich das dann ganz toll anfühlt. Und diesen Spaß solltest du deiner Frau ruhig gönnen.

          • subira_12490663

            Vielleicht
            bist du auch nur überreizt. Die Klitoris hat mehr Nervenzellen als die Penisspitze und lässt sich dadurch schnell überreizen. Versuche doch mal, dich bei SB vorsichtiger anzufassen, bzw. vielleicht auch mit dem Slip als "Kontaktbremse".
            Wenn du allerdings zu viel mit dem Kopf dabei bist, wird auch das sehr schwierig. Der Tipp mit dem autogenen Training ist gut.
            Abgesehen davon habe ich mal gelesen, dass 80% aller Frauen noch nie einen Orgasmus hatten.Und auch ohne kann der Sex sehr schön sein.

          • Was Frauen wollen?
            Das kann man nicht verallgemeinern. Was wollte denn deine Frau? Sie muss doch einen Trennungsgrund angegeben haben. Hast du ihr zuviel gearbeitet, habt ihr zu wenig miteinander gesprochen? Letzteres wahrscheinlich, denn sonst wüßtest du, was ihr gefehlt hat.