C
cyra_12288204

• 26. Feb 2007
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Neurodermitis -Der Weg aus der Verzweiflung
    Hallo,

ich bin Mutter zweier Kinder und habe die Neurodermitis von beiden Kindern mit Hilfe der Enderleintherapie, Schüsslersalzen und einer vollwertigen Ernährung geheilt. Dabei unterstützte uns auch Aloe Vera Gel zum Einreiben und meinem älterer Sohn machte ich Aloe-Vera-Saft in den Tee. Der Kleine aß wie verrückt ... Tabletten. Das ist eine blaugrüne Mikroalge, die auch sehr viele wichtige Vitamine enthält, die Neurodermitikern fehlen (B-Vitmaine und die berühmte Gamma Linloensäure). Ausserdem hilft sie eine gesunde Darmflora aufzubauen, genau wie die Aloe Vera Pflanze. Und das ist das A und O, bei der Bekämpfung der Neurodermitits. Ihr müsst die Darmflora aufbauen und entgiften. Meistens sind bei Neurodermitikern auch die Nieren überlastet und dann kommt es zu den heftigen Schüben mit Juckreiz.

Es gibt 5 Säulen, auf denen eine erfolgreiche Behandlung der Neurodermitis aufbaut. Wenn Ihr nur eine davon macht, dann wird das auf Dauer nix. Deshalb rennen so viele von einer Therapie zur nächsten und sagen, dass das alles nichts hilft. Es ist wichtig alle Grundsätze zu beachten. 4 davon sofort und gleichzweitig und die fünfte Säule zur Festigung.
    1. Säule: Ernährung
    2. Säule: Entgiftung
    3. Säule: Darmsanierung
    4. Säule: Immunstärkung
    Die vierte Säule resultiert eigentlich aus den ersten Dreien, kann aber durch Produkte wie ... und Aloe Vera unterstützt werden, daher erwähne ich sie extra.
    Die 5. Säule ist die Inaktivierung der erblichen Grundverstimmung. Und da gibt es für mich nur eine Therapie, die das kann: die klassische Homöopathie.
    Ich habe durch den Leidensweg, den meine Kinder durchmachten, so viele Infos gesammelt, dass ich das Bedürfnis hatte sie aufzuschreiben, um sie anderen Betroffenen zur Verfügung zu stellen. Mein Buch heisst: Neurodermitits-Der Weg aus der Verzweiflung. Darin erfährt ihr alles, was ihr zur erfolgreichen Heilung der Neuro wissen solltet.

Liebe Grüsse und alles Gute
    Jasmin