Abnehmgruppe April 2015 -geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..

UND DAS SIND WIR:

Emili
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 60.5 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sophia
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 78 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 53,2kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Sweetkitty
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 58.2 kg
Zielgewicht: 52 kg

Fussel
Grösse: 157 cm
Startgewicht: 63,3 kg
Aktuelles Gewicht: 61,0 kg
Zielgewicht: 54 kg

Ella
Grösse: 176 cm
Startgewicht: 81,5 kg
Aktuelles Gewicht: 79,2 kg
Zielgewicht: 65 kg

Littlesun2013
Grösse: 167 cm
Startgewicht: 73,8 kg
Aktuelles Gewicht: 64,6 kg
Zielgewicht: 60 kg

Endlesslydreaming
Grösse: 172 cm
Startgewicht: 73,2 kg
Aktuelles Gewicht: 73,2 kg
Zielgewicht: 60 kg

Guten morgen,
danke für den neuen thread.
ich hab meine mens so baaaah und das Wetter auch baaah das kann ja was werden, so ne Kombination :-(
wie hats gestern mit den shakes bei euch geklappt ella und emili?

Guten Morgen,
am Montag war mein dritter Nur-Shake-Tag. Den hab ich auch soweit gut überstanden. Am späten Nachmittag hab ich noch eine Tasse klare Gemüsebrühe getrunken, aber das ist ja erlaubt. Dazu musste dann noch ein zuckerfreies Em-Eukal Orange-Ingwer sein, um einfach mal wieder einen anderen Geschmack zu haben. Gestern am vierten Nur-Shake Tag ists wirklich bei den 3 Almaseds geblieben und heute sagt die Waage immerhin schon -2,7kg insgesamt.
Heute und morgen möchte ich noch gern weitershaken, weil es mir jetzt auch nicht sooo schwer fällt. Gestern hätte ich fast den Mittagsdrink vergessen. :FOU: Am Freitag will ich mich mal ins Fittnessstudio schleppen und zumindest eine Runde auf dem Crosstrainer drehen. Auf meiner Zehnerkarte sind noch 4x offen, die ich bis zum Umzug, der ab 20.04. so richtig losgeht, doch mal aufbrauchen sollte.
Aber ich freu mich auch schon auf ein leckeres, leichtes Mittagessen am Osterwochenende, wo mein Mann zumindest Sa und So frei hat.

@littlesun: Das Wetter kann nur noch besser werden, siehs positiv.

Hey
Mein erster tag war eher katastrophe gestern gings ganz gut nur am abend habe ich einen cappucino getrunken. Denke ich habe es jetzt bisschen besser im griff.

Super ella das es bei dir so klappt.

Wir gehts bei denn anderen so?

Hallöchen
Danke für die Aufnahme.
ich gebe dir dann die Daten für diesen Monat.

Chris
bin 31 Jahre
wiege momentan 74.0 kg nach Entbindung.
werde diesen Monat auch mit sportlichen anfangen können.
zielgewicht ist 58kg

@all
sagt mal ist es normal das die hier immer ihre Wendung Posten?
ist doch voll nervig.
grüße

Ja ist leider so
Bringt auch nichts wenn man ihnen sagt das man keine werbung möchte die posten nur lesen danach keine kommentare

KEINE WERBUNG!
Das ist echt schlimm hier! Da sollte go dem auch mal was machen! Aber vielleicht bekommen sie Geld dafür...?

Guten Morgen,
@all: wie läufts bei euch?

@chris: wie groß bist du denn?

@me: Heute letzter Nur-Shake-Tag. Morgen gibts zum Mittag Gurkensalat mit Räucherlachs. Außenstehende können sich , glaub ich, nicht vorstellen, wie man sich so auf etwas freuen kann. Die Waage war heute früh auch wieder lieb zu mir (78,3). Haltet ihr es durch, euch nur 1x die Woche zu wiegen?

Tagchen
@Ella
ich bin 1.69 cm.

@all
macht ihr alle die Diät mit almased?

ich kann mich nicht zusammenreißen und steige leider alle 2-3 Tage auf die wage. bin leicht besessen davon ;-)

ich hab vor gut 3 Wochen angefangen und benutze so ne Kalorienrechnerapp.
ich nehme nur 1200 kcal zu mir.
lg

Hey
Ella und ich sind die einzigen die aktuell shaken und nur ella macht mit almased

Ich wiege mich jeden morgen seit oktober 2013 :-D das wird mir richtig fehlen wenn ich mein ziel mal erreicht habe

Ella ich verstehe dich essen kann so lecker sein wenn man mal ne woche nichts bekommt.

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Osterzeit. Die Waage hat mir heute früh -3,7 kg attestiert. Fitnessstudio ist erledigt und das Mittagessen war herrlich. Jetzt muss ich Kartons packen :roll:

Huhu
Also mir fällt es jetzt richtig schwer mit der Diät.

jetzt sind alle zu hause, es wird gekocht und geschwemmt und was das schlimmste ist, die Süßigkeiten :-(
ich komm da nicht wirklich gut vorbei.

@christinew
Geht mir auch so ich fange morgen mit weight watchers an.
Hatte heute morgen blaubeer pfannkuchen für meine kranke maus gemacht und da konnte ich nicht wiederstehen

Ich bin auch noch da!!
Ich schaffe es leider nicht unter meine 1200kcal zu bleiben. :'( heute habe ich für meine Familie königsberger klopse und hinterher muffins gemacht. dafür bin ich grad in den Keller und hab gesportelt. jetzt fühle ich mich etwas besser. mein Papa hat gesagt das man schon eine Veränderung sieht. am Sonntag habe ich schon 4 wochen geschafft, wie die zeit doch vergeht. dann ist auch wiegetag. ich halte es locker durch mich nur einmal die Woche zu wiegen, denn grad beim kalorienzählen kriegt man erst nach einer Woche ein richtiges Ergebnis. 7000 eingesparte kalorien ergeben ein Kilo. :-) so, ich mach jetzt meinen kleinen bettfertig und dann ist ruhe angesagt für heute!! schönes osterwochenende für euch Mädels!!

@ella
    Gratuliere.....;-)

ich muss mich heute noch wiegen und trau mich nicht :O hahaha

josine_12147208

Hey =)
    Hast du denn einen Tagesumsatz von 1200kcal unter denen es gilt zu bleiben?
    Für mich hört sich 1200 jetzt nämlich gar nicht so viel an ^^

Stärk doch sonst vllt. noch etwas deine Muskulatur mit Krafttraining und dein Tagesbedarf steigt nach oben. =)

Hey ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
    Mein Gewicht 58,0 also Null Änderung . Ok nehmen wir die Torte und das Mittag essen ... Gestern Abend picolinos... Geht's eigentlich. War sogar 2 x im fitti freitag und gestern :) heute ist ja leider wieder arbeiten auf dem Programm aber man muss ja Geld verdienen. Obwohl ich null Bock habe momentan .... Aber nächste Woche habe ich ja urlaub :) mal sehen werde donnerstag denl ich nochmal fitti gehen und denn Sonntag wieder. Abwarten was mein Dienstplan sagt.

Ein bisschen weniger
    Ich habe Ostersonntag und Montag richtig reibgehauen ohne auf die kalorien zu schauen. Am Sonntag hat meine Waage 60,8kg angezeigt. Ich freue mich riesig auf ne 5 am Anfang!! Immerhin sieht man Erfolge. fast 3 Kilo weniger in 4 wochen! ich bin definitiv schmaler an der Taille geworden, es fällt auch anderen auf. heute habe ich wieder an der hantelbank krafttraining gemacht und war kurz auf dem crossi! nach den ganzen schlemmereien gab es heute nur salat und ab und zu ein Stück Osterschoki! :-D das ist so verführerisch!! :'(

Hallo Mädels
    oje, Ostern gab es viel Schokolade, Kuchen etc. bis heute. Unser Besuch ist gestern abgereist und ich war noch nicht auf der Waage.....
    Werde Euch morgen berichten....

Hey,
    und hansa?

meine waage sagt heute morgen 63,9 ich freu mich da so drüber 9,9 kg geschafft. in der ersten Mai Woche wird dann gemessen und mein Traum Kleid bestellt freu

53
    Geht ja noch....die Schoko- Vorräte sind GSD bald weg!

:'(
    Meine Waage zeigt 61,1kg an. 300g mehr als in der Vorwoche!! :-( diese sch... Schokolade. ich komm da einfach nicht drumrum.

Hey
    58,0 auch alles beim alten :( nix geht runter dabei geh ich so fleißig ins fitti. Aber gestern auch wieder genascht und einen Long chicken.... Ohne Pommes aber trotzdem ...es ist aber auch so schwer...:(

Rückschlag
    78,9 heute morgen. Verdammte Osterwoche. Aber heute gehts wieder frisch ans Werk. Und gestern im Fitnessstudio 1:20h auf dem Crosstrainer beruhigt das Gewissen wenigstens etwas.

Guten morgen,
    nach gestrigen grillen war ich dann heute morgen bei 64,3 kg.
    aber mir passt Größe 36 yeah yeah

Guten morgen
    Ich hatte am freitag 61.7 hab jetzt richtig gas gegeben und tatsächlich 60.3 heute morgen wollte zwar 60.0 aber ok. Mein ziel für nächste woche 59,5 kilo

Hallo
    52,6 bin ganz zufrieden. Ich hoffe die Tendenz geht weiter abwärts.
    Ostervorräte sind fast weg. GSD

Nehme mir vor, mehr bei 52 nächste Woche zu sein, und nichts Süßes außer Zartbitterschokolade. Mal sehn....

Hey glückwunsch
    Ich merke zwar das mein bauch weggeht und mein Körper straffer wird aber bin immer noch bei 58,0. dabei will ich eigentlich eine 7 sehen:( na mal sehen vllt kommt es noch .
    Heute hab ich gemüse lasange gemacht . Die gibt es morgen Mittag nochmal . Mittwoch vegan bolognaise aber schon fertig . Ist nur mal zum probieren . Denn habe ich mir so Balance brot gekauft teste ich morgen früh . Abends gibt es salat. Mal sehen was ich die Woche noch schaffen kann :) und jeden Tag Teile ich mir ein Stück schokolade ein:)

80,0kg
    Was für eine blamage.,. :evil:

Dabei hatte ich schon fast die 74,x anfang des jahres ...

@emili: hattest du nich schonmal ne kohlsuppendiät gemacht? :shy:

Ich will es jetzt mal damit probieren. Also früh es ich bzw trink ich meinen obst smoothie mir eiweiß . Dann ess ich tagsüber die suppe und abends je nachdem suppe oder ei mit salat oder gemüse...
    Sport kann ich immer noch nich wieder machen :cry: krank sein nervt sowas von :evil:

Hallo
    73.6....das ist mein Fazit nach Ostern....tja die Schokolade War schuld. was soll ich dazu noch sagen.

ich hatte schon 73.1

:-)
    Sophia bei der kohlsuppen diät ust ziemlich genau vorgegeben was man essen darf und wann ich denke nicht das du da einen grossartigen erfolg sehen wirst wenn du sie nur mittags isst dann könntest du ja auch einfach ne gemüssesuppe machen da hast du bisschen mehr abwechslung

Hallo zusammen
    @ sweetkitty: was ist denn eigentlich ein Balance-Brot?
    Naja, immerhin hält du dein Gewicht und hast keinen Jojo-Effekt (um es mal positiv zu sehen) und jetzt tut sich immerhin was am Umfang, auch nicht schlecht!

@ christine w: ich kenn's. Bei mir war es auch zu viel! Immerhin hab ich es jetzt geschafft, seit fast einer Woche außer 70%iger Zartbitter nichts Süßes zu essen! Das ist für mich echt ein Fortschritt!

@ Kohlsuppendiät/Sophia: Also, so wie du es beschreibst dein Tag, denke ich, wirst du auf jeden Fall Erfolg haben! Falls du es auch so durchhält - ganz ehrlich - mir wäre es zu extrem, ich könnte das nicht so durchziehen!

Guten morgen,
    ich kann das auch nicht dieses einseitige und nix mal zwischendurch. solange ich mir zwischendurch was gönne nen keks oder sonstwas geht alles gut.

sweetkitty du machst bestimmt jetzt bald nen sprung und bist direkt bei 57,5 oder so. super das du schon erfolge messen kannst.
    ich hab jetzt 13,5 cm weniger umfang.

Hey
    Also zum brot: das ist ein dunkles Brot aus Roggen ?? Ich weiß gar nicht muss ich mal drauf achten .
    Umfang : bei mir ist es aber so das sich das zwar merken lässt zb die Hose bisl lockerer oder so. aber in cm ist es nur 1 oder nix ..... Naja und gewicht steht . Ich hoffe ich mache einen Sprung das wäre schön ...
    Wer hatte nochmal die 80??
    Oh man tut mir leid das sind ja 5 Kilo.... Och man du arme . Aber wenn du ganz diszipliniert bist geht daswieder weg ... Du schaffst das

Hallo
    Nadine : ich hätte nix dagegen. Soviel ist hier momentan nicht los denk ich oder ?
    Wie geht es euch ? Ich mache fleißig meine fitti Übungen und hoffe Erfolge zu erziehlen :)

Hallo zusammen
    Ich starte mal 59,7 zwar 200 g mehr wie ich wollte aber ok. Sind minus 600g seit letzter woche.

Sweetkitty finde es mega toll das du so spass am fitness hast hoffe du behälts das lange bei und schaffst es endlich unter die 58

@all wie siehts aus was sagt die waage?