Rückschlag
78,9 heute morgen. Verdammte Osterwoche. Aber heute gehts wieder frisch ans Werk. Und gestern im Fitnessstudio 1:20h auf dem Crosstrainer beruhigt das Gewissen wenigstens etwas.
Wwynter_12269150
- 20. Apr 2015
- Beitritt 26. März 2015
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
77,7 kgHallo zusammen,
Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Osterzeit. Die Waage hat mir heute früh -3,7 kg attestiert. Fitnessstudio ist erledigt und das Mittagessen war herrlich. Jetzt muss ich Kartons packen :roll:Guten Morgen,
@all: wie läufts bei euch?
@chris: wie groß bist du denn?
@me: Heute letzter Nur-Shake-Tag. Morgen gibts zum Mittag Gurkensalat mit Räucherlachs. Außenstehende können sich , glaub ich, nicht vorstellen, wie man sich so auf etwas freuen kann. Die Waage war heute früh auch wieder lieb zu mir (78,3). Haltet ihr es durch, euch nur 1x die Woche zu wiegen?
Guten Morgen,
am Montag war mein dritter Nur-Shake-Tag. Den hab ich auch soweit gut überstanden. Am späten Nachmittag hab ich noch eine Tasse klare Gemüsebrühe getrunken, aber das ist ja erlaubt. Dazu musste dann noch ein zuckerfreies Em-Eukal Orange-Ingwer sein, um einfach mal wieder einen anderen Geschmack zu haben. Gestern am vierten Nur-Shake Tag ists wirklich bei den 3 Almaseds geblieben und heute sagt die Waage immerhin schon -2,7kg insgesamt.
Heute und morgen möchte ich noch gern weitershaken, weil es mir jetzt auch nicht sooo schwer fällt. Gestern hätte ich fast den Mittagsdrink vergessen. :FOU: Am Freitag will ich mich mal ins Fittnessstudio schleppen und zumindest eine Runde auf dem Crosstrainer drehen. Auf meiner Zehnerkarte sind noch 4x offen, die ich bis zum Umzug, der ab 20.04. so richtig losgeht, doch mal aufbrauchen sollte.
Aber ich freu mich auch schon auf ein leckeres, leichtes Mittagessen am Osterwochenende, wo mein Mann zumindest Sa und So frei hat.
@littlesun: Das Wetter kann nur noch besser werden, siehs positiv.