Abnehmgruppe April 2015 -geschlossener Thread-

Unser Abnehmprojekt geht in die nächste Runde denn nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!!!

Nur zur Erinnerung warum wir eigentlich abnehmen.
Wir wollen uns wieder wohlfühlen in unserer Haut, wir wollen in den Spiegel schauen und sagen >Wow, siehst du sexy aus<, wir wollen wieder in unsere Jeans passen ohne das es überall zwickt und kneift und wir wollen uns nicht auf unseren bisherigen Erfolgen ausruhen sondern unsere persönlich gesetzten Ziele auch WIRKLICH erreichen!

Mädels, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!

Das Alles aber gesund & ohne irgendwelche Crash-Diäten oder Wunder-Pillen sondern einzig und allein durch eine bewusste Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

Aus diesem Grund ist jeglicher Werbespam von uns auch absolut unerwünscht und wird direkt gemeldet!!!

Wir sind eine tolle Gruppe welche sich gegenseitig stärkt und motiviert.

Gewogen wird sich jeweils am MONTAG!!
Positive, aber auch negative Ergebnisse werden hier mitgeteilt! Also, ran an den Speck..

UND DAS SIND WIR:

Emili
Grösse: 165 cm
Startgewicht: 77,7 kg
Aktuelles Gewicht: 60.5 kg
Zielgewicht: 55 kg

Sophia
Grösse: 170 cm
Startgewicht: 85 kg
Aktuelles Gewicht: 78 kg
Zielgewicht: 60-62 kg

Hansaplast
Grösse: 158 cm
Startgewicht: 59,5 kg
Aktuelles Gewicht: 53,2kg
Zielgewicht: 50-51 kg

Sweetkitty
Grösse: 160 cm
Startgewicht: 58 kg
Aktuelles Gewicht: 58.2 kg
Zielgewicht: 52 kg

Fussel
Grösse: 157 cm
Startgewicht: 63,3 kg
Aktuelles Gewicht: 61,0 kg
Zielgewicht: 54 kg

Ella
Grösse: 176 cm
Startgewicht: 81,5 kg
Aktuelles Gewicht: 79,2 kg
Zielgewicht: 65 kg

Littlesun2013
Grösse: 167 cm
Startgewicht: 73,8 kg
Aktuelles Gewicht: 64,6 kg
Zielgewicht: 60 kg

Endlesslydreaming
Grösse: 172 cm
Startgewicht: 73,2 kg
Aktuelles Gewicht: 73,2 kg
Zielgewicht: 60 kg

Guten morgen,
danke für den neuen thread.
ich hab meine mens so baaaah und das Wetter auch baaah das kann ja was werden, so ne Kombination :-(
wie hats gestern mit den shakes bei euch geklappt ella und emili?

Guten Morgen,
am Montag war mein dritter Nur-Shake-Tag. Den hab ich auch soweit gut überstanden. Am späten Nachmittag hab ich noch eine Tasse klare Gemüsebrühe getrunken, aber das ist ja erlaubt. Dazu musste dann noch ein zuckerfreies Em-Eukal Orange-Ingwer sein, um einfach mal wieder einen anderen Geschmack zu haben. Gestern am vierten Nur-Shake Tag ists wirklich bei den 3 Almaseds geblieben und heute sagt die Waage immerhin schon -2,7kg insgesamt.
Heute und morgen möchte ich noch gern weitershaken, weil es mir jetzt auch nicht sooo schwer fällt. Gestern hätte ich fast den Mittagsdrink vergessen. :FOU: Am Freitag will ich mich mal ins Fittnessstudio schleppen und zumindest eine Runde auf dem Crosstrainer drehen. Auf meiner Zehnerkarte sind noch 4x offen, die ich bis zum Umzug, der ab 20.04. so richtig losgeht, doch mal aufbrauchen sollte.
Aber ich freu mich auch schon auf ein leckeres, leichtes Mittagessen am Osterwochenende, wo mein Mann zumindest Sa und So frei hat.

@littlesun: Das Wetter kann nur noch besser werden, siehs positiv.

Hey
Mein erster tag war eher katastrophe gestern gings ganz gut nur am abend habe ich einen cappucino getrunken. Denke ich habe es jetzt bisschen besser im griff.

Super ella das es bei dir so klappt.

Wir gehts bei denn anderen so?

Hallöchen
Danke für die Aufnahme.
ich gebe dir dann die Daten für diesen Monat.

Chris
bin 31 Jahre
wiege momentan 74.0 kg nach Entbindung.
werde diesen Monat auch mit sportlichen anfangen können.
zielgewicht ist 58kg

@all
sagt mal ist es normal das die hier immer ihre Wendung Posten?
ist doch voll nervig.
grüße

Ja ist leider so
Bringt auch nichts wenn man ihnen sagt das man keine werbung möchte die posten nur lesen danach keine kommentare

KEINE WERBUNG!
Das ist echt schlimm hier! Da sollte go dem auch mal was machen! Aber vielleicht bekommen sie Geld dafür...?

Guten Morgen,
@all: wie läufts bei euch?

@chris: wie groß bist du denn?

@me: Heute letzter Nur-Shake-Tag. Morgen gibts zum Mittag Gurkensalat mit Räucherlachs. Außenstehende können sich , glaub ich, nicht vorstellen, wie man sich so auf etwas freuen kann. Die Waage war heute früh auch wieder lieb zu mir (78,3). Haltet ihr es durch, euch nur 1x die Woche zu wiegen?

Tagchen
@Ella
ich bin 1.69 cm.

@all
macht ihr alle die Diät mit almased?

ich kann mich nicht zusammenreißen und steige leider alle 2-3 Tage auf die wage. bin leicht besessen davon ;-)

ich hab vor gut 3 Wochen angefangen und benutze so ne Kalorienrechnerapp.
ich nehme nur 1200 kcal zu mir.
lg

Hey
Ella und ich sind die einzigen die aktuell shaken und nur ella macht mit almased

Ich wiege mich jeden morgen seit oktober 2013 :-D das wird mir richtig fehlen wenn ich mein ziel mal erreicht habe

Ella ich verstehe dich essen kann so lecker sein wenn man mal ne woche nichts bekommt.

Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Osterzeit. Die Waage hat mir heute früh -3,7 kg attestiert. Fitnessstudio ist erledigt und das Mittagessen war herrlich. Jetzt muss ich Kartons packen :roll:

Huhu
Also mir fällt es jetzt richtig schwer mit der Diät.

jetzt sind alle zu hause, es wird gekocht und geschwemmt und was das schlimmste ist, die Süßigkeiten :-(
ich komm da nicht wirklich gut vorbei.

@christinew
Geht mir auch so ich fange morgen mit weight watchers an.
Hatte heute morgen blaubeer pfannkuchen für meine kranke maus gemacht und da konnte ich nicht wiederstehen

Ich bin auch noch da!!
Ich schaffe es leider nicht unter meine 1200kcal zu bleiben. :'( heute habe ich für meine Familie königsberger klopse und hinterher muffins gemacht. dafür bin ich grad in den Keller und hab gesportelt. jetzt fühle ich mich etwas besser. mein Papa hat gesagt das man schon eine Veränderung sieht. am Sonntag habe ich schon 4 wochen geschafft, wie die zeit doch vergeht. dann ist auch wiegetag. ich halte es locker durch mich nur einmal die Woche zu wiegen, denn grad beim kalorienzählen kriegt man erst nach einer Woche ein richtiges Ergebnis. 7000 eingesparte kalorien ergeben ein Kilo. :-) so, ich mach jetzt meinen kleinen bettfertig und dann ist ruhe angesagt für heute!! schönes osterwochenende für euch Mädels!!

@ella
    Gratuliere.....;-)

ich muss mich heute noch wiegen und trau mich nicht :O hahaha

josine_12147208

Hey =)
    Hast du denn einen Tagesumsatz von 1200kcal unter denen es gilt zu bleiben?
    Für mich hört sich 1200 jetzt nämlich gar nicht so viel an ^^

Stärk doch sonst vllt. noch etwas deine Muskulatur mit Krafttraining und dein Tagesbedarf steigt nach oben. =)

Hey ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
    Mein Gewicht 58,0 also Null Änderung . Ok nehmen wir die Torte und das Mittag essen ... Gestern Abend picolinos... Geht's eigentlich. War sogar 2 x im fitti freitag und gestern :) heute ist ja leider wieder arbeiten auf dem Programm aber man muss ja Geld verdienen. Obwohl ich null Bock habe momentan .... Aber nächste Woche habe ich ja urlaub :) mal sehen werde donnerstag denl ich nochmal fitti gehen und denn Sonntag wieder. Abwarten was mein Dienstplan sagt.