A
avara_12488007

• 14. Nov 2016
  • Beitritt 2. Apr 2015
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bitte was? :o In was für einer Zeit hast du denn jetzt die 3 kg verloren? :bravo:
    Dann achtest du aber denke ich noch zufällig mehr auf die Ernährung als vor dem Gewichtsverlust oder?

Wie hats denn dieses mal mit dem Muskelkater ausgesehen?
    Dann wünsche ich dir heute mal viel Spaß bei deinem Training! =)

• Dankeschön sangria, ich werde mir das ganze mal angucken. Ein paar Ideen von den Leuten hier wären natürlich immer noch interessant!! =)

Ich habe im Internet noch nen längeren interessanten Artikel über künstliche Weihnachtsbäume gefunden, was für Vorteile und Nachteile es gibt und welche richtig gut sein sollen... vllt interressiert das ja jemand.

http://www.weihnachtsbaum-online.com/weihnachtsbaum-online-bestellen/kuenstlicher-weihnachtsbaum/

Ich finde insgesammt gibts viele Vorteile dafür nur ich glaube der Duft von ner echten Tanne würde mir fehlen. :-/

• Sehr schön, das hört sich ja schon mal gut an, vielen Dank. =)

• Huhu Alee154,
    soweit ich weiß, wird EMS Training auf jeden Fall seit über 50 Jahren schon erfolgreich in der Physiotherapie angewandt um die Muskeln wieder aufzubauen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das ganze auch auf große Muskeln wie Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln oder die Waden anwendbar ist.

Es wäre super, wenn du hin und wieder mal deine Trainingserfolge schildern würdest...mich würde auch mal interessieren in wie weit dir das EMS-Training was bringt. :clin:

• xduffy - ganz unauffälliges Productplacement! :larme:
    Ich habe selten eine unseriösere Website gesehen als die da.

xduffy solange hier niemand weiß, was für einen Tagesumsatz du hast und was du isst, ist es natürlich schwer zu sagen, bis wann du das realistisch erreichen kannst. Noch schwieriger macht es die Tatsache, dass du sagst, dass du zwischenzeitig wegen fehlender Motivation wieder zunimmst.

Ich geb dir mal ne kleine Faustregel mit auf den Weg, damit könntest du dir das selber ausrechnen.

1. Errechne deinen Tagesumsatz
    2. Guck wie viel du isst und achte darauf, dass du mit den kcal unter deinem Tagesumsatz bleibst
    3. Ein Kilogramm kommt durchschnittlich durch den Überschuss von ca. 8000 kcal zustande

Mit dem Wissen könntest du dir jetzt beispielsweise ausrechnen, dass wenn du einen Tagesverbrauch von 2700kcal hast und täglich nur 2200kcal zu dir nehmen würdest, du in ca. 16 Tagen 1kg abnehmen würdest.

• Guten Morgen alle zusammen, :razz:
    Das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende, und in den Geschäften sind nun auch schon wieder alle möglichen leckeren Weihnachtsgebäcke zu finden. So langsam befasse ich mich also wieder wie jedes Jahr mit der Frage, mit was für Tricks und Kniffen ich meine Wohnung noch weihnachtlicher wirken lassen kann. Vor allem schon, weil dieses Mal der heilige Abend in einem etwas größerem Ramen bei mir gefeiert wird und ich es meinen Gästen so schön wie möglich machen möchte. :fete:

Ich würde mich hier über einen kleinen Austausch freuen, wie ihr eure Wohnung dekoriert und womit.

Ich freue mich schon auf viele kreative Einfälle von euch =)

• Du bist auf dem richtigen Weg!
    Ich finde es erst einmal sehr gut, dass du dich geöffnet hast und mit deinem Problem so offen umgehst.
    Das schwierigste an Magersüchtigen ist denke ich in erster Linie sie dazu zu bringen, einzusehen dass sie magersüchtig sind. Dort bist du ja schon einen ganz großen Schritt weiter als manch andere.
    Du bist dir also schon einmal deines Problems bewusst und wenn du für dich feststellst, dass du damit alleine nicht umgehen kannst, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall wieder mit der Mutter darüber reden.
    Hol dir Hilfe und ich bin mir ganz sicher, dass dir geholfen werden kann.
    Das wichtigste bei dir wäre wohl nicht dich einfach dazu anzutreiben mehr zu essen sondern dem Problem auf den Grund zu gehen, warum du so ein falsches Selbstbild hast.
    Wenn man den Grund herausgefunden hat und an der Ursache des Problems arbeitet wäre das bestimmt sehr hilfreich für dich.

• jorja_12670227

Auf dem richtigen Weg
    bist du auf jeden Fall!

Die psychische Abhängigkeit wurde bei mir auch weniger.
    Ich habe mich damals immer mit einer Zigarette belohnt, wenn ich irgend etwas erreicht hatte.
    Als ich aufgehört habe zu rauchen, hatte ich nach getaner Arbeit deshalb oft das Bedürfnis zur Belohnung eine zu rauchen. Dieses Bedürfnis habe ich zum Beispiel gar nicht mehr. Stehe ich jetzt in einer Gruppe mit rauchern, stört mich das auch nicht mehr wirklich. Das hat aber schon sehr lange gedauert...
    Geh ich jetzt aber mal feiern, trink etwas und stehe dann bei Rauchern, dann hab ich hin und wieder noch das Verlangen.

Ich denke, dass es bei mir nie mehr ganz weg gehen wird und habe auch schon viel darüber gelesen, dass Leute, die über 10 Jahre rauchfrei waren ab und zu noch das Verlangen hatten eine mitzurauchen. Diese psychische Abhängigkeit wird aber sehr schwach.

• jorja_12670227

Ich helfe gerne =)
    Also nach ca. 3 - 4 Tagen bist du ja schon nicht mehr Nikotinabhängig...
    Danach ist es nur noch die psychische Abhängigkeit die leider bis zum Lebensende anhalten kann.
    Wenn du die Nikotinabhängigkeit überwunden hast bist du ja aber aus dem Gröbsten raus. Die Psychische Abhängigkeit lässt auch nach, nur wirst du, wenn du Pech hast, auch nach Jahren noch die Situation erleben, dass du in einer Rauchergruppe stehst und am liebsten eine mitrauchen würdest.

Während du jetzt möglicherweise des öfteren auf die Idee kommst eine rauchen zu wollen, wird sich dies aber ändern und es braucht schon einen Auslöser für diesen Gedanken, wie dass sich eine Person mit der du unterwegs bist sich eine Zigarette ansteckt.

Nichts desto trotz nicht den Kopf hängen lassen!
    Du wirst dich mit der Zeit fitter fühlen, reinere Haut bekommen und möglicherweise etwas besser schmecken können.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;-)

• Tu das was du für richtig hälst,
      denn wie weierpapagei schon sagte hat er dich so genommen wie du bist. Das wichtigste ist dass du dich wohl fühlst, wie du bist. Wenn du dich mit deinem jetzigen Körpergewicht unwohl fühlst, dann schau doch mal, was du umstellen müsstest um ein paar Pfunde zu verlieren.

Nun mal zum Thema, dass er befürwortet hat, das er es nicht schlecht fände, wenn du abnimmst.
      Ist es bei Menschen, die wir lieben nicht so, dass wir viele Sachen sehr toll finden, Sachen mit denen wir leben können und Dinge die wir am liebsten an unserem Partner ändern wollen würden?

Nehmen wir mal an, er findet dein Gesicht und deine Art sehr toll und liebt dich deswegen und dein Gewicht ist für ihn gar nicht so wichtig aber er hätte nichts dagegen, wenn du etwas abnimmst... Dann hat er ja nie gelogen, wenn er sagte, dass er deinen Körper anziehend findet.

Dramatisiere es nicht zu sehr...ich denke schon, dass du wegen deiner eigenen Unzufriedenheit darauf schließt, dass andere es auch so sehen wie du.

Tu was du für richtig hältst und nicht was andere für richtig halten. ;-)

• josine_12147208

Hey =)
      Hast du denn einen Tagesumsatz von 1200kcal unter denen es gilt zu bleiben?
      Für mich hört sich 1200 jetzt nämlich gar nicht so viel an ^^

Stärk doch sonst vllt. noch etwas deine Muskulatur mit Krafttraining und dein Tagesbedarf steigt nach oben. =)

• Du solltest
      unbedingt mal Chai Latte probieren, falls du ihn noch nicht kennen solltest.
      Ich selber trinke ihn liebend gerne und kann ihn nur jedem empfehlen, der ihn noch nicht kennt. ;)