Hallo ihr lieben,

Nach einem schönen Weihnachten und vor dem Start ins neue Jahr habe ich beschlossen 2015 ein Experiment zu wagen.
Was kann man mit Sport, gesunder Ernährung und der Motivation einer Gruppe in 6 Monaten und in einem Jahr erreichen? Ich bin Ernährungsberaterin und Physiotherapeutin und suche noch ein paar Mädels die langfristig abnehmen, mit mir eine Art Tagebuch über Ernährung und Sport über Whats a zu führen und Lust haben uns gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Ich möchte mithilfe einer Gruppe nach meiner Schwangerschaft ca 8- 10 kg abnehmen.

Bitte kein pro Ana und keine Pillenwerbung...

Gibt es noch andere Möglichkeiten...
außer Whatsapp? Ich würde mich gerne anschließen. Aber gleich meine Handynummer rauszugeben ist mir irgendwie zu viel. Man weiß ja nie wo diese im Endeffekt landen wird.
Ich bin 23, möchte gerne bis zu 15 Kilo mit Sport und gesunder Ernährung abnehmen und bin gegen irgendwelche Diäten.

Mitmachen :)
    Also ich würde auch liebend gerne mitmachen...
    Habe über die letzten Jahre 15 Kg angefuttert und will die jetzt ein für alle mal loswerden.
    Whatsapp Gruppe finde ich persönlich sehr gut :)

Mitmachen
    Ich möchte auch was ändern, brauche aber jemanden zur Kommunikation und unterstützung. Ich will von 97 kg auf 60 kg. Ich halte eine whatsapp Gruppe für sinnvoll!! :-)

Noch Platz in der Gruppe?
    Hallöchen,

ich fände eine wa Gruppe super! Gegenseitiger Austausch und Motivation, da kann doch nix mehr schief gehen :)

Ist denn noch Platz in der Gruppe?

Hallo:)
    Hallo ihr lieben, habt ihr euch doch umentschieden? Ich habe keine PN bekommen...

an0N_1246071799z

Huhu...
    Hey, komm doch ins unsere Neue Facebook gruppe. Wir sind eine geschlossene Gruppe und möchten uns gegenseitig Motivieren uns Tipps geben und Erfahrungen austauschen :-)
    Die Gruppe dort heist Gofeminin.
    Lg

9 Tage später

Möchte auch durchstarten!
    Hey Mädels!
    Ich möchte 2015 auch endlich durchstarten und da bin ich auf dein Thema hier gestoßen! :)
    Bezieht sich dein Titel auf dieses Abnehmprogramm von Body Challenge? Also ich meine dieses hier: http://www.body-challenge.de/erfolgreich-abnehmen/strandfigur-paket/
    Ich würde auch gerne anfangen und bin dabei auch auf das Strandfigur Paket gestoßen. Hast du es dir gekauft?

Hey Mädels!
    ich würde mich anschließen! ich bin 23 Jahre jung. besteht bereits eine Gruppe? füttert mich mit Infos :lover:

franca_12282366

HMMM..
      Also ich finde die Grupp, bin mal ausgetreten um sie zu suchen und bei mir kommt sie sofort... So müsste das aussehen...

20 Tage später

Oh ja!
      Hey, wenn das Angebot noch steht, würde ich auch echt gerne mitmachen. (: Ich bin allerdings erst 15, wenn jemand anderes hier auch eine whatsappgruppe hat, schreibt mich bitte an.

tdhti_12076433

Whatsappgruppe zum Abnehmen
        Heyho:)

Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe auf Whatsapp zur Motivation und zum Teilen von Erfolgen. Viele hier sind ja etwas älter, ich bin 16 1/2.
        Letztes Jahr war ich etwas faul, was man jetzt leoder sieht und zum Sommer würde ich mich im Bikini mega gern wieder wohl fühlen....:D hab mich jetzt auch im Studio angemeldet und hoffe, dass es etwas bringt. Also wenn du noch Interesse hättest, wäre ich gern in so einer Gruppe mit am Start:) Liebe Grüße ,Anne- Marie

Will auch! :)
        Ich würde mich sehr gerne noch anschließen. Bin 23 und würde gerne 8 kilo abnehmen. Der Winter war echt hart :D. Besteht schon eine Gruppe der ich beitreten kann oder hat jemand Lust eine zu gründen? Am liebsten über WhatsApp. Einfach melden ;)

6 Tage später

Möchte mitmachen
        Hallo würde auch gerne mitmachen. Habe 2014 meinem Sohn bekommen und würde gerne wieder eine Bikini Figur haben.

Hmhm...
        Wo finde ich die Gruppe ? Per whatsapp wäre es mir am liebsten.