L
lyra_12357964

• 14. Jan 2015
  • Beitritt 2. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo:)
    Hallo ihr lieben, habt ihr euch doch umentschieden? Ich habe keine PN bekommen...

• Hallo ihr lieben,

Nach einem schönen Weihnachten und vor dem Start ins neue Jahr habe ich beschlossen 2015 ein Experiment zu wagen.
    Was kann man mit Sport, gesunder Ernährung und der Motivation einer Gruppe in 6 Monaten und in einem Jahr erreichen? Ich bin Ernährungsberaterin und Physiotherapeutin und suche noch ein paar Mädels die langfristig abnehmen, mit mir eine Art Tagebuch über Ernährung und Sport über Whats a zu führen und Lust haben uns gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen. Ich möchte mithilfe einer Gruppe nach meiner Schwangerschaft ca 8- 10 kg abnehmen.

Bitte kein pro Ana und keine Pillenwerbung...

• Hallo Mädels,
    mein kleiner Schatz :AMOUR: ist jetzt schon acht Monate alt und ich habe bisher nicht wirklich viel von meinem Babyspeck wieder runter bekommen. Mein Startgewicht vor der Schwangerschaft waren 60 kg auf 168 cm, mein Endgewicht lag bei 74 kg.Mittlerweile bin ich bei 68 kg und nichts bewegt sich. Daei war ich di letzten Wochen fleißig, hab jeden Tag eine Stunde Cardio training gemacht (Fitnesstudio oder Ergometer) und auch meine Ernährung verändert., der große Erfolg bleibt aber bisher aus...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat sich mein Körper vll einfach noch nicht umgestellt?

• vena_11880019

Danke..
    hey ich dank dir...hast total recht...ich geh jetzt besser auf abstand, auch wenn es mir total schwer fällt, und stürz mich auf die prüfung....da kann man seine wut gut verarbeiten :evil:
    ...männer können so scheiße sein...

• hi ihr da draußen, brauch dringend jemanden der mir den kopf wäscht, damit mir ER aus dem kopf geht...eigentlich sollte ich mich auf ne wichtiges prüfung vorbereiten, kann mich aber so gar nich konzentrieren.... das problem:er is süß, ziemlich sexy und wir können richtig gut quatschen und flirten...tja nur dumm das er ne freundin hat, mit der er zusammenwohnt.er sagt sie wollen sich trennen....keine ahnung was ich da glauben soll. blöd nur das wir schon frühstücken, cocktails und kaffee trinken waren...verdammt...außerdem schreiben wir ständig übers netz uns sms...gott ich bin so am arsch, ich weis nicht was er will...kumpel oder was mit mir anfangen? wen, dann was?...... :?: