Meine Meinung
Also ein MUSS ist es natürlich nicht.. für mich war es nur hilfreich als Anhaltspunkt. Ich wusste dass ich Abnehmen wollte - die Motivation war also da. Ich wusste nur nicht Wie? und Womit? etc. Das Programm habe ich mir nicht wegen der Motivation gekauft, sondern einfach um schnell einen richtigen Einstieg zu bekommen, ohne vorher stundenlang zu recherchieren, um dann Sachen auszuprobieren, die womöglich eh nicht klappen.
Vvinh_12442866
- 27. Jan 2015
- Beitritt 3. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- astrid_12727969
- arlene_12510563
Keine angst
Also ich kann dir nichts negatives berichten! Die Seite ist auf jeden Fall seriös, d.h. ihr Paket funktioniert - jedenfalls bei mir.
Da die Zahlungen eh über einen externen Dienst abgewickelt werden, brauchst du dir da schonmal keine Gedanken machen. Man findet momentan noch nicht so viel, da die Seite anscheinend noch relativ neu ist. Ja, ich kann berichten!
Hallo Martina!
Ich habe bei der Winter-Rabatt-Aktion zugeschlagen und kann dir von meinen Erfahrungen berichten!
Habe mir das doch noch recht junge Paket im Dezember gekauft, um meinen Weihnachtsspeck vorzubeugen!
DAs Strandfigur Paket ist wirklich sehr umfassend mit über 20 Seiten was ich für den Preis erstaunlich fand. Es ist einfach erklärt und detailliert beschrieben wie du vorgehen musst. DIe Infos sind echt interessant, das hätte ich so gar nicht erwartet. Da ich eigentlich sehr misstrauisch bin was solch Internetprogramme angeht, habe ich Heiligabend nochmal meinen Cousin drüberschauen lassen - der ist nämlich in der Fitnessbranche tätig - und er sagte, dass das Programm tatsächlich sehr gut ausschaue im Gegensatz zu anderen Abnehm-Ebooks. Gerade dadurch dass es personalisiert sei, käme es schon einer persönlichen Ernährungsberatung gleich meinte er. Das Angebot für gerademal 30 Euro ist da echt ein Schnäppchen.
Habe jetzt mittlerweile schon gut 10 Kilo abgenommen und kann mich nicht beklagen, dass ich irgendwie heißhunger oder sonstige Beschwerden hätte - es sind nur 10 Kilo da ich lieber langsam und nachhaltig abnehmen möchte :razz:
Also ich kann dir das Programm empfehlen, falls du bereit bist dafür geld auszugeben. Einziges Manko sind teilweise die längeren Wartezeiten bei Nachfragen oder so. Der Kundenservice meinte, dass sie momentan leider viele bestellungen hätten und er nur ein Alleinunternehmer sei.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Ich kann dir mal Screenshots oder so schicken :-)
Möchte auch durchstarten!
Hey Mädels!
Ich möchte 2015 auch endlich durchstarten und da bin ich auf dein Thema hier gestoßen! :)
Bezieht sich dein Titel auf dieses Abnehmprogramm von Body Challenge? Also ich meine dieses hier: http://www.body-challenge.de/erfolgreich-abnehmen/strandfigur-paket/
Ich würde auch gerne anfangen und bin dabei auch auf das Strandfigur Paket gestoßen. Hast du es dir gekauft?Nein
Muss Amal hier leider zustimmen. Geb das Geld nicht unnötigerweise für so etwas aus!Stoffwechsel
Also Joggen klappt bei mir ganz gut, da bei mir dann der Stoffwechsel richtig aktiv wird. Auch langfristig gesehen :) Und mit schöner Musik ist es echt aushaltbar.