S
sibial_12262337

• 6. Feb 2015
  • Beitritt 5. Jan 2015
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amir_12570947

Huhu
    Hallo ihr lieben Muttis :-) vielleicht habt ihr ja Lust auf unsere Gofeminin Facebook Gruppe?
    Die Gruppe ist geschlossen, also sieht keiner das ihr Mitglied seit und was ihr schreibt, außer den Gruppen Mitgliedern natürlich :-) wenn ihr Lust habt, schaut doch gern mal vorbei :-) und falls ihr sie nicht finden solltet schreibt mir hier einfach eine Privatnachricht. Lg

• petula_12455579

...
    Kein Problem, hauptsache es berichtet mal jmd :)
    Ich bin grad auf Stillstand, in den ersten 2 Wochen gingen 2 Kg so schnell runter und nun beginnt die 5. Woche und ich hab immer noch das selbe Gewicht. Mein Körper mag grad wohl nicht.

• franca_12282366

HMMM..
    Also ich finde die Grupp, bin mal ausgetreten um sie zu suchen und bei mir kommt sie sofort... So müsste das aussehen...

• Hat niemand mehr Lust?
    Hey Mädels, habt ihr es alle schon aufgegeben oder warum ist weder hier nnoch in unserer Facebook Gruppe etwas los?
    Also ich hab schon 2kg runter :-) Schade das hier keiner mehr seine Ergebnisse und Erfahrungen preis gibt.

• Hey Mädels, wir haben nun auch eine Facebook gruppe gegründet, dort wird sich über Sport, gesunde Ernärung, und Abnehmen unterhalten. Wir möchten uns gegenseitig motivieren, uns Tipps geben und Erfahrungen austauschen, damit wir alle unsere Ziele erreichen. Die Gruppe ist eine geschlossene Gruppe, das bedeutet, das nur Mitglieder eure Mitgliedschaft und Unterhaltungen sehen können. Habt ihr Lust? Kommt doch vorbei :-)
      Einfach im Suchlauf "Gofeminin" eingeben.

• Hey...
      Ahhhh sorry für diese vielen Schreibfehler, mein Handy macht hier manchmal was es will, ... hier den selben Text noch mal überarbeitet. :-)

Du solltest dedefinitiv 10min vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, damit stärkst du dein Sättigungsgefühl, insgesamt versuche am Tag 2,5-3l Wasser oder Tee zu trinken, das ist viel, bringt aber auch viel wenn du es mindestens 4 Wochen streng durchziehst. Du wirst es kaum am Gewicht sehen, dafür aber wird sich dein Hüftumfang verringern. Ab und an mal ein Kaffee, Caprisonne oder Eistee schadet nicht.

Auf Süßes solltest nicht ganz verzichten, nimm dir zwei Tage in der Woche, wo du dir sagst okay heute ess ich zb 3 Roche, mehr aber nicht, genieße es und stopf nicht. Wenn du Abends was knabbern möchtest, nimm dir Cherrytomaten, Physalis oder mach dir ein hübschen Teller mit anderem Obst oder Gemüse, ein paar Salzstangendürftest du auch vertragen,nur sollte es in maßen sein und nur 1-2 malin der Woche.

Aerobic, schau mal auf YouTube dort sind solche Videos von "happyandfitdance" die Videos powern richtig aus. Wirklich empfehlenswert, die merkt man schon bald in den trainierten Körperteilen.

"Nur Fett kaum Muskeln"ist die falsche Einstellung. Du brauchst Muskeln um Fett zu verbrennen, wenn du erstmal Muskeln aufgebaut hast, verbrennen viele Kalorien, fett, etc. schon von ganz allein.
      Keine Angst das du nachher aussiehst wie eine Bodybuilderin, das schafft man nur mit extra Drings, Pillen oder viel viel Eiweiß. Deshalb kannst du auch gern Situps machen, achte drauf das du Grade und schräge machst um alle Bauchmuskeln zu trainieren. Und auch Hanteltraining ist wichtig, aber nur so schwer, das es für dich anstrengend ist, du aber nicht sofort ausgepowert bist.

Wenn du abnimmt wird dein Gesicht automatisch Schmaler, bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne schreiben, oder auch unsere Facebook Gruppe besuchen,... Die Gruppe ist geschlossen, das heißt keiner deiner Freunde sieht das du Mitglied bist. Einfach Gofeminin im Suchlauf eingeben.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

• ailbhe_12639903

Sport frei.
      Hey Mädels, bei mir läuft es ganz gut, bis jetzt Keinen durchhänger oder frendgehversuch mit kalorienbomben. Am Montag kann ich mehr sagen, da geht's wieder auf die Waage. Ich geh jetzt erstmal joggen. Würde mich freuen wenn ihr nun auch mal in unserer Facebook Gruppe vorbei schauen würdet. Lg

• Hallo :)
      Komm doch in unsere Facebook Gruppe -->Gofeminin wir unterstützen uns gegenseitig, geben uns Tipps und teilen unsere Erfolge :-) Wir sind leider noch nicht so viele, deshalb würde ich mich freuen wenn du beitreten würdest . lg

• an0N_1246071799z

Huhu...
      Hey, komm doch ins unsere Neue Facebook gruppe. Wir sind eine geschlossene Gruppe und möchten uns gegenseitig Motivieren uns Tipps geben und Erfahrungen austauschen :-)
      Die Gruppe dort heist Gofeminin.
      Lg

• ... Komm in unsere neue Gofeminin Facebook Gruppe :-)
      Wir wollen uns gegenseitig motivieren und unsere Erfolge miteinander teilen.... :-)

• sibial_12262337

Name?
      Brauche einen Namen von euch, damit ich sie erstellen kann, alleine kann man keine Gruppe machen. Wäre von euch einer so lieb? Könnt auch per Pn schreiben. Danke!

• eszti_12464753

Hier!
      Hier Ich mach sie auf,... Und nenne sie erstmal Gofeminin, ihr könnt ja beitreten :-) ich mach ne Blume als Bild, zur Erkennung :-)

• eszti_12464753

Gruppe?
        Das soll sie auch sein :-) Hauptsache ihr motiviert mich weiter wenn ich mal eine Durststrecke hab.

Habt ihr Lust auf ne geschlossene Facebook Gruppe oder WhatsApp? Dort kann man sich besser verständigen, ich finde es hier etwas unübersichtlich :-) lg

• eszti_12464753

Motivation pur
          Also ich muss, ich hab es letztes Jahr von Juli bis September schon mal probiert, war da allerdings nur 3x die Woche laufen ohne auf die Ernährung zu achten und hab überhaupt nichts gesehen, nach drei Monaten dann hab ich es aufgegeben :-(
          Aber nun hab ich ein Grund,... Meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr und ich bin Brautjungfer, möchte da natürlich gut aussehen im . Außerdem planen mein Schatz und ich Kinder und da möchte ich mich schon mal drauf vorbereiten :-) die Hoffnung stirbt zuletzt, dieses Mal klappt es bestimmt.

• 8kg bis zum Sommer
            Hey ihr lieben, also ich hab heute begonnen. Erstmal eine kleine Runde gejoggt zum Einstieg ca 2km.
            Hab mir die Noom App runter geladen und trage jetzt genau ein wann ich trainiere und was ich zu mir nehme, dabei versuch ich immer über 50% der grünen Lebensmittel zu kommen.
            Ab jetzt laufe ich dreimal die Woche ca 3-5 km (mehr schaff ich nicht) und mach viermal die Woche, 10min. etwas für mein Bäuchlein.

Meint ihr ich schaffe 8kg bis Mai?

LG Katharina