;-)
Ich hab vor zwei Tagen eine Gruppe erstellt.
Wir sind im Moment zu viert. Wenn du magst schließ dich uns an und bring alle anderen mit :mrgreen:.
Ein paar von uns wollen ab märz die 30 days shred challenge machen. könnt also jederzeit einsteigen :)
Kkristy_12478647
- 22. Juli 2015
- Beitritt 30. Mai 2012
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- osamu_12257160
:-D
Wäre sofort dabei. :)
Ich fänd eine Whatsapp-gruppe super. Wenn ihr Lust habt könnte man ja eine Gründen und sich gemeinsam da durch "quälen" :D. Einfach ne PN schreiben. Wenn ein paar zusammen kommen eröffne ich die Gruppe. Wenn schon eine besteht würde ich gerne beitreten.
Lieben GrußHm
Was für eine creme benutzt du denn? Ich hab das auch irgendwann bekommen und hatte den verdacht dass ich die günstigen gesichtscremes im Moment nicht vertrage. Ich bin in die Apotheke gegangen und hab mich beraten lassen. Benutze jetzt eine Creme von eucerin und es wurde schnell besser. Ist zwar recht teuer aber man gönnt sich ja sonst nix. :)- merit_12179302
?
Mädels was ist los mit euch? Hier will ja fast jeder aussehen wie ein Hungerhaken. es gibt kaum Kerle die darauf stehen und gesund ist das auch nicht. Genießt doch einfach euer Leben. ;) Will auch! :)
Ich würde mich sehr gerne noch anschließen. Bin 23 und würde gerne 8 kilo abnehmen. Der Winter war echt hart :D. Besteht schon eine Gruppe der ich beitreten kann oder hat jemand Lust eine zu gründen? Am liebsten über WhatsApp. Einfach melden ;)Es gibt da schon etwas....
also ich selbst habe Größe 70E, bin aber eigentlich zufrieden. Nur beim shoppen wirds ab und zu schwierig.
Sind das bei dir "nur" so Dehnungsstreifen oder richtig ausgeprägte Schwangerschaftsstreifen? ich hab nämlich welche an den Beinen, die sahen richtig schlimm aus. Ich hab mir dann eine Narbensalbe in der Apotheke besorgt und die stellen damit 2x am Tag eingecremt. Sie sind zwar noch nicht ganz weg, haben sich aber mindestens halbiert und der Rest ist
kaum noch sichtbar. Wenn die Tube leer ist sollte man fast nichts mehr sehen können. Ich kann natürlich für nichts garantieren, da jede Haut anders reagiert und man keine Wunder erwarten sollte.
liebe grüße