Gerne
Wie stehst du zur Zeit, wie versuchst du es? und was ist dein Ziel?
Aan0N_1246071799z
- 15. Jan 2014
- Beitritt 15. Jan 2014
- 7 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
:)
Sehr gerne!!!
Ich hab heute meinen letzten Süßigkeiten Tag, danach beginnt das Fasten. :D
Ich hab mich nicht auf die Waage getraut ;D ich schätze mein Gewicht wieder auf 69-72 :( Wunsch ist die 55.
wie hast du vor dein Ziel zu erreichen?Hallo.
Ich hatte schonmal durch so einen Chat wahnsinnige Motivation und versuche es auf diesem Wege noch einmal.
Ich habe leider damals mein Ziel aus den Augen verloren, in alte Muster gefallen und alles wieder drauf.
Also wer schreibt hier immer mit mir zum gegenseitigen motivieren?Mhm
Mein Gewicht ist schon tragisch, für mich. Ich fühle mich unwohl. Mein eigentliches Gewicht sind 58 Kilo.
Ich habe immer viel Sport gemacht. Nur leider irgendwann schleifen lassen. Momentan ist es leider so, dass ich ein kaputtes Knie habe. Jedesmal wenn ich mich auf das Spinningrad begebe, meldet mein Knie sich schon nach einer viertel Stunde. Naja, wenigstens besser als nichts. Aber andere knieschonende Sportarten gibt es ja leider nicht so...
Kann ich dann troztdem 0,5-1 Kg abnehmen pro Woche? Ich ernähre mich zudem auch noch vegetarisch. Und was ist mit Vollkornreis? Bringt das irgendetwas, wenn man anstatt den normalen dann zu sowas zurückgreift. Damit man nicht eine zu einseitige Ernährung bekommt?Gibt es noch andere Möglichkeiten...
außer Whatsapp? Ich würde mich gerne anschließen. Aber gleich meine Handynummer rauszugeben ist mir irgendwie zu viel. Man weiß ja nie wo diese im Endeffekt landen wird.
Ich bin 23, möchte gerne bis zu 15 Kilo mit Sport und gesunder Ernährung abnehmen und bin gegen irgendwelche Diäten.Hallo Leute. Ich wollte mal wissen wie viel Kilo man in 4 Monaten gesund runter bekommt. Ich wiege mittlerweile wieder 71, bei einer Größe von 1,70. Ich fühl mich also mehr als unwohl.
Ich denke mittlerweile, dass mir ein Personaltrainier in den Arsch treten müsste, bevor ich auch nur daran denke. Ich will eigentlich unbedingt Sport betreiben um abzunehmen, aber irgendwie komm ich nicht hoch. Kennt das jemand? Wie motiviert ihr euch?
- an0N_1246071799z
Ps
Man kann leider absolut garnicht bestimmen, wo die Fettpölsterchen weichen. Das ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Also es gibt keine bestimmte Übung für irgendwelche Bereiche. Wenn du abnimmst, nimmt man überall ab. Nur Muskeln kannst du mit gezielten Übungen aufbauen ;) Hey Ho
Bin grade auch dabei und habe mich unglaublich viel darüber informiert. Am besten kannst du einmal Ausdauer und einmal Kraftsport betreiben. Man sagt so mindestens 2x die Woche von beiden jeweils eine Std. Dh. Zbp. Montag und Mittwoch 1Std Joggen und Dienstag und Donnerstag 1Std Krafttraining. Joggen ist so ziemlich die beste Sportart zum Abnehmen. Krafttraining unterstützt dann noch das ganze. Umso mehr Muskelmasse man besitzt, desto mehr kcal verbraucht man am Tag. Um Muskeln aufzubauen sind Eiweiße sehr wichtig. Das gesündeste ist nicht zu hungern! Wenn du Training hast, brauchst du eine bestimmte Menge kcal. :) Ich hoffe ich konnte was hilfreiches sagen :) Viel Glück:)
Top, wenn du nicht auf einer whatsapp gruppe aus bist :D ... alle wollen alles immer übers handy laufen lassen. Aber ich möchte das lieber hier.
wie siehts denn bei dir aus? Wie viel soll runter ? und wie ?
?????
Irgendwer dabei?Wow
ein gewaltiger Text, ich nehme mir den mal zu Herzen. Danke schön!:-(
Ich habe keine Ahnung was genau das ist. Eigl weiß ich ja sogar, dass es alles toll is, nur fühl ich es nicht so. Kann das auch nicht wirklich beschreiben.
Regelmäßigen Sport habe ich Momentan nicht mehr. Nach meinem Umzug und der neuen Arbeitsstele ist das untergegangen, aber meine komischen Launen kamen viel später, als der Umzug undso.Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich will wissen, was mit mir nicht stimmt.
Ich bin weiblich, 23Jahre, noch in einer Ausbildung. Mein Leben ist eigentlich recht annehmlich. Ich verfüge über ein Auto, meine Arbeit ist super! Die Schule ist toll. Ich bin in festen Händen, mit meiner Familie verstehe ich mich super. Das einzige was mich so stört ist die WG in der ich lebe und ein Speckpölsterchen am Bauch. Ich habe trotzdem eigentlich alles was ich wollte, hab mir mein zweites Traumtattoo stechen lassen. Und nun sitz ich hier, sollte eigl glücklich sein. Aber ich drehe durch. Ich heule ständig, grübel viel und denk, dass ich meine Eltern am liebsten verklagen würde, weil sie mich bekamen und ich nun damit leben muss, obwohl ich nicht will.
Ich will wissen, wieso ich so denke, obwohl alles super ist. An meiner WG kann ich ja kaum so zerbrechen. Diese empfinde ich auch nur als unangenehm, weil ich lieber mit meinem Freund zusammen ziehen würde, nur ist es noch nicht so weit.
Aber jetzt mal, kennt das irgendjemand? Vergeht diese ... Gefühle? Was läuft in meinem Kopf verkehrt, dass ich seit einem halben Jahr einfach mal keine Freude mehr empfinde, für nichts....
HILFEHey Leute, ich brauche Hilfe. Ich will wissen, was mit mir nicht stimmt.
Ich bin weiblich, 23Jahre, noch in einer Ausbildung. Mein Leben ist eigentlich recht annehmlich. Ich verfüge über ein Auto, meine Arbeit ist super! Die Schule ist toll. Ich bin in festen Händen, mit meiner Familie verstehe ich mich super. Das einzige was mich so stört ist die WG in der ich lebe und ein Speckpölsterchen am Bauch. Ich habe trotzdem eigentlich alles was ich wollte, hab mir mein zweites Traumtattoo stechen lassen. Und nun sitz ich hier, sollte eigl glücklich sein. Aber ich drehe durch. Ich heule ständig, grübel viel und denk, dass ich meine Eltern am liebsten verklagen würde, weil sie mich bekamen und ich nun damit leben muss, obwohl ich nicht will.
Ich will wissen, wieso ich so denke, obwohl alles super ist. An meiner WG kann ich ja kaum so zerbrechen. Diese empfinde ich auch nur als unangenehm, weil ich lieber mit meinem Freund zusammen ziehen würde, nur ist es noch nicht so weit.
Aber jetzt mal, kennt das irgendjemand? Vergeht diese ... Gefühle? Was läuft in meinem Kopf verkehrt, dass ich seit einem halben Jahr einfach mal keine Freude mehr empfinde, für nichts....
HILFEAlso---
bei den ganzen werbungsgespame lieber privatnachrichten:saut:
Ich ich, meine Gruppe schreibt nicht mehr :(...
:D Also heute habe ich wieder reingehauen mit Essen. Und nun bereue ich es -.- Aber dafür habe ich nur gesund eingekaut :) und morgen gehts schwimmen :)
@bluebells7 hier kannst du gerne mitmachen, jedoch kein whatsapp, ich geb meine Nummer nicht raus
:0
Ich werde es auch durch Ernährung versuchen. Zuerst versuch ich die Süßigkeiten und das Fastfood komplett wegzulassen. Danach probier ich mich vegetarisch zu ernähren.
Ich will mich sportlich auch irgendwie fit bekommen, nur fällt mir das auch unglaublich schwer nach der Arbeit noch Motivation dafür zu bekommen. Ich fang deswegen an freitags schwimmen zu gehen. Vllt auch noch mittwochs, je nachdem wie ich grade Lust habe ^^
Hast du denn eine Zeitvorgabe, die du dir selbst gegeben hast?:)
Ich gebe meine Handynummer nicht einfach so raus, außerdem habe ich mehr als genug whatsapp nervige :D Also bin ich für hier schreiben.
Wie willst du denn abnehmen? Machst du es durch Ernährung Sport oder etwas anderem ? ^^