Hey,ich brauche dringend eure hilfe!!

Ich möchte gerne abnehmen(vorallem Hüfte und Oberschenkel),weiß jedoch nicht so recht,wie ich das anstellen soll(Ich denke mal mein Alter und meine größe/gewicht etc. sollten hier keine Rolle spielen).
Ich möchte KEINE suspekten "abnehm"-Pillen/Drinks etc. nehmen sondern GESUND und sportlich abnehmen. ^^
Daher würde ich gerne wissen,ob man manche sachen weniger essen sollte/sachen mehr essen sollte & was für sport ich machen soll,damit das auch klappt.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Übungen die man zuhause machen kann,die ihr mir vorschlagen könnt?
Desweiteren will ich danach auch noch so weitertrainieren dass ich leichte muskeln(inklusive leichten sixpack) bekomme,ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe mein Ziel erreichen!!

Großes Dankeschön schon mal im vorraus! :shy:

Hey Ho
Bin grade auch dabei und habe mich unglaublich viel darüber informiert. Am besten kannst du einmal Ausdauer und einmal Kraftsport betreiben. Man sagt so mindestens 2x die Woche von beiden jeweils eine Std. Dh. Zbp. Montag und Mittwoch 1Std Joggen und Dienstag und Donnerstag 1Std Krafttraining. Joggen ist so ziemlich die beste Sportart zum Abnehmen. Krafttraining unterstützt dann noch das ganze. Umso mehr Muskelmasse man besitzt, desto mehr kcal verbraucht man am Tag. Um Muskeln aufzubauen sind Eiweiße sehr wichtig. Das gesündeste ist nicht zu hungern! Wenn du Training hast, brauchst du eine bestimmte Menge kcal. :) Ich hoffe ich konnte was hilfreiches sagen :) Viel Glück

an0N_1246071799z

Ps
    Man kann leider absolut garnicht bestimmen, wo die Fettpölsterchen weichen. Das ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Also es gibt keine bestimmte Übung für irgendwelche Bereiche. Wenn du abnimmst, nimmt man überall ab. Nur Muskeln kannst du mit gezielten Übungen aufbauen ;)

ein Monat später

Zellnahrung
    mariamarko.vemma.eu

Schreib mir einfach ein E-Mail, ich kann dir gerne dabei helfen und dich unterstützen.
    Würde mich freuen, eine weitere Person glücklich zu machen.

lG Mary

OHNE Nebenwirkung
    Für langes Hungern und extremes Sporttraining fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Trotzdem wollte ich etwas gegen meine Speckpölsterchen tun. Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, :AMOUR: ich war und bin restlos begeistert. :super: Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett.Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Sowas wird dir super gut helfen :BIEN:

http://goodurl.de/Acai-trio

Abnehmen
    Nimm diese Tabletten, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
    Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

www.kurzlink.de/leicht-abnehmen

Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht
    Hallo , also ich konnte gute Erfahrungen mit der Seite www.abnehmen-idealgewicht.net machen.

Der Preis ist grad stark reduziert.

Und das beste ist ohne Sport :) Das hatte mich dazu bewegt es zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Liebe Grüße

Larissa

Hilfe dabei
    War skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

www.goodurl.de/fettburner

Das hilft
    Nimm diese Tabletten, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
    Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

http://kurzlink.de/abnehm-mittel

Stevia und Bewegung
    Huhu,
    stell deine Ernährung um... sieh zu dass du weniger Kalorien zu dir nimmst und zwar auf Dauer. Ich habe das super geschafft indem ich alles an Zucker was nur ging durch Stevia ersetzt habe. Das ist ein gesunder pflanzlicher Süßstoff. Hab halt nicht mehr den ganzen gekaufen süßkram gegessen, sondern Naturjoghurt oder Quark damit gesüßt. Auch Getrännke lassen sich damit super süßen. Hab das aber auch für Kuchen, Muffins und Nachspeisen genommen. Ich lieeebe halt süß!
    Du musst nur aufpassen... hab das ne Zeitlang mit so einem Stevia ausm Supermarkt probiert und mich gewundert warum sich nix tut. Bis ich mal auf die Angaben geschaut habe und gemerkt habe, dass das gar kein richtiges Stevia war. Ich hab länger gesucht und dann Steviago gefunden. Das ist rein Stevia und hat echt 0 Kalorien. Damit kannste dann schon ganz schön einsparen, wenn du den Zucker weg lässt. Da haben ja 150 g über 500 Kalorien. Das ist schon krass.

Zusätzlich solltest du dich einfach mehr bewegen. Je mehr Bewegung, desto mehr Kalorienverbrauch. Und wenn du jeden Tag ne halbe Stunde spazieren gehst. Auch dadurch verbrauchst du schon Kalorien. Ansonsten kann ich Joggen und Kraftübungen empfehlen. Dadurch verbrauchst du wirklich effektiv Kalorien. Wenn du das Googelst bekommst du eine Menge Infos, welche Übungen du machen kannst oder wie du richtig joggst.

Viel Erfolg!

2 Monate später

Geschafft
    Das ist super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

www.goodurl.de/leicht-abnehmen

Die bringens
    War skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

www.goodurl.de/fettburner

ein Monat später

Abnehmen
    Also ich hab geglaubt man kann nur durch viel Sport abnehmen. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.

Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht
    Statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich

Schaus dir einfach mal an

http://goodurl.de/wieabnehmen