A
an0N_1288542299z

• 12. Nov 2014
  • Beitritt 12. Nov 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stevia und Bewegung
    Huhu,
    stell deine Ernährung um... sieh zu dass du weniger Kalorien zu dir nimmst und zwar auf Dauer. Ich habe das super geschafft indem ich alles an Zucker was nur ging durch Stevia ersetzt habe. Das ist ein gesunder pflanzlicher Süßstoff. Hab halt nicht mehr den ganzen gekaufen süßkram gegessen, sondern Naturjoghurt oder Quark damit gesüßt. Auch Getrännke lassen sich damit super süßen. Hab das aber auch für Kuchen, Muffins und Nachspeisen genommen. Ich lieeebe halt süß!
    Du musst nur aufpassen... hab das ne Zeitlang mit so einem Stevia ausm Supermarkt probiert und mich gewundert warum sich nix tut. Bis ich mal auf die Angaben geschaut habe und gemerkt habe, dass das gar kein richtiges Stevia war. Ich hab länger gesucht und dann Steviago gefunden. Das ist rein Stevia und hat echt 0 Kalorien. Damit kannste dann schon ganz schön einsparen, wenn du den Zucker weg lässt. Da haben ja 150 g über 500 Kalorien. Das ist schon krass.

Zusätzlich solltest du dich einfach mehr bewegen. Je mehr Bewegung, desto mehr Kalorienverbrauch. Und wenn du jeden Tag ne halbe Stunde spazieren gehst. Auch dadurch verbrauchst du schon Kalorien. Ansonsten kann ich Joggen und Kraftübungen empfehlen. Dadurch verbrauchst du wirklich effektiv Kalorien. Wenn du das Googelst bekommst du eine Menge Infos, welche Übungen du machen kannst oder wie du richtig joggst.

Viel Erfolg!

• Stevia
    Huhu,
    das ist eine wunderbare Idee mit dem Stevia. Ist wirklich super für Diabetiker geeignet. Allerdings ist der Tee bzw. sind die Blätter alleine ja nicht so vielseitig zu verwenden und schmecken oft bitter. Da kann man gut Stevia in Pulverform zum süßen verwenden. Ob in Getränken oder Speisen. Auch zum Backen super geeignet. Und es wirkt sich null auf den Insulinspiegel aus. Kann da Steviago sehr empfehlen. Das besteht 100% reinem Stevia und dem süßesten Bestandteil der Stevia-Pflanze. Googelt Steviago und probiert es mal aus! :-)

• Süße mit Stevia
    Hey Kibchen,
    Wenn du eine Süßattake hast, dann süß dir z.B. Naturjogurt oder Quark mit Stevia (das ist eine süße Pflanze, die es in Pulverform gibt) oder auch Getränke. Das stillt den Hunger auf Süß ungemein. Kannst dir auch Desserts damit machen. Musst nur darauf achten welches Stevia du nimmst. Da gibt es eins das heißt Steviago... das ist super... hat 0 Kalorien und wirkt sich gar nicht auf den Insulinspiegel aus. Schau halt selbst mal auf www.steviago.de. Da gibt es auch süsse Rezepte...hab indem ich halt nicht das fertige süße Zeugs sondern selbst mit Stevia gesüßt habe in einem Monat 4-5 Kilo abgenommen. Hab das jetzt so beibehalten und hab ja auch ohne Zucker trotzdem mein geliebtes Süß! :-)